All Categories

vereinfachen der Freundschaftsanfragen um Trafic zu sparen und damit auch Serverkapazität zu schonen

vereinfachen der Freundschaftsanfragen um Trafic zu sparen und damit auch Serverkapazität zu schonen

Search
New Gift Code! Grab your rewards now!
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 2, 2016, 17:5608/02/16
3

vereinfachen der Freundschaftsanfragen um Trafic zu sparen und damit auch Serverkapazität zu schonen

It's not by interesst of Plarium, to produce as less as possible traffic?

For Example, if we get a possibility to send an "friendship request" at the "coalition members list", the map will be loaded not so many times.

Currently freezes often the map in Chrome.

At "Edge" and Internet Explorer crashes the Flash Player often completely.

In Opera, the map is getting slower and slower.

Sincerely

FCS Chamäleon

PS: I'm also interested in other opinions



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Original Massage in German

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre es nicht auch im Sinne von Plarium, weniger Traffic z.B. bei den Freundschaftsanfragen zu produzieren.


Wenn beispielsweise in der Koalitionsmitgliederliste auch die Möglichkeit Bestände Eine FA zu schicken müßte nicht jedes Mal die Karte geladen werden.


Aktuell friert die Karte ohnehin in Chrome häufig ein.

Edge und Internetexplorer stürzt der Flashplayer komplett ab.

In Opera wird die Karte langsam.


Mit freundlichem Gruß


FCS Chamäleon


PS: Andere Meinungen würden mich dazu auch brennend interessieren

Views
3k
Comments
6
Comments
Aug 2, 2016, 19:5008/02/16
11/05/15
445

Hallo Archon tst2210,

mach dies doch auch  als Vorschlag in der dafür vorgesehen Rubrik....finde dies eine gute Idee....

Beste Grüße

Marcus
Aug 2, 2016, 23:2308/02/16
3

Wo soll es denn deinem Meinung nach hingestellt werden?


Die Rubrik Verbesserungsvorschläge ist geschlosseen.

Ich kann es also dort nicht einstellen.


MFG


FCS Chamäleon

Aug 3, 2016, 08:4608/03/16
Aug 3, 2016, 08:48(edited)
03/11/15
676
tst2210 sagte:


Wo soll es denn deinem Meinung nach hingestellt werden?


Die Rubrik Verbesserungsvorschläge ist geschlosseen.

Ich kann es also dort nicht einstellen.


MFG


FCS Chamäleon

doch als antwort, sowas in der art wollte ich auch schon vorschlagen da es auch lästig ist wenn man neu in eine coal kommt und jedem der über 100 member eine FA antrag manuell stellen muss. Sry unter dem dem Berreich Vorschläge und Feedback da gehört es rein, habe es eben gesehen das da einer nochmals extra so einen bereich geöffnet hat wo schon wieder geschlossen wurde.
Aug 3, 2016, 10:3708/03/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

die Rubrik VORSCHLÄGE UND FEEDBACK  ist extra nur für eure Ideen, dieses Spiel zu verbessern, aufgemacht worden. Bitte alle Vorschläge dort posten. 

Diese Rubrik wird täglich vom Community Manager eingesehen, wodurch eine schnellstmögliche Bearbeitung gewährleistet ist.

Vielen Dank und beste Grüße

Marcus
Aug 3, 2016, 12:2208/03/16
3

Beitrag wurde unter Vorschlage neu gepostet.


Dieses Thema kann gelöscht werden



geschlossen.
Aug 3, 2016, 13:4608/03/16
11/05/15
445
erledigt
The topic is locked. You cannot post comments.