Rund um die Hauptstadt

6 Replies
Marcus
10 July, 2016, 12:28 PM UTC

Hallo Archonen,

hier eine Übersicht, was zum Hochleveln der Hauptstadt erforderlich ist.

https://gyazo.com/0f501f334ce015faabd1a49eb9e6a85d


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
Hamilka
12 July, 2016, 6:13 PM UTC

Guten Tag Moderator Marcus, Danke für diese Informationen. Ich denke das werden viele als sehr hilfreich sehen. Ich würde gerne Fragen woher Sie diese Information haben? Da keine Koa auf Level 19 ist, kann die Anforderungen für Level 20 auch noch keiner wissen, oder? 

Danke für Ihre Antwort: Hannibal

UTC +1:00
0
Marcus
12 July, 2016, 6:42 PM UTC

Hallo Archon Hannibal,

die Tabelle wurde von Plarium zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
vicky.vivi
15 November, 2016, 8:09 PM UTC

Hay marcus wie gründe ich eine Hauptstadt und welche vorraustzung brauche ich

Gruß Graui!
UTC +1:00
0
Marcus
16 November, 2016, 11:51 AM UTC

Hallo Archon vicky.vivi,


Grundvoraussetzung ist, dass Du eine eigene Koa hast !

Sobald dies der Fall ist, kommt die Aufforderung zum Bauen im Missionsfenster am linken Bildschirmrand.


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
Corruscant
5 January, 2017, 8:20 PM UTC

Hallo Archon Marcus,


ich bin etwas irritiert. Die Liste von Plarium-Wiki weicht doch erheblich von der deinen ab.


 http://wiki.plarium.com/index.php?title=Tools-Upgrading,_Coalition_Capital:SWOE


Die Drachmen-Kosten betragen nur 10% und von Ranglistenplätzen steht gar nichts darin. Stand: 07.10.2016 laut Seiten-Marker. Welche Liste ist nun aktuell und richtig? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.


Das Schwert zum Gruß,


Cor

Hegemon
UTC +1:00
0
Marcus
6 January, 2017, 1:02 PM UTC

Hallo Archon Corruscant,

in der Tat ist auf meiner Liste bei den Drachmen die Komma-Stelle verrutscht. Die Angaben der Drachmen in der Wiki Liste sind korrekt.

Wegen Koalitions-Ranking muß ich selbst klären, da meines Wissens nach die in meiner Liste angegebenen Ranglistenplätze erreicht werden müssen. Dies kann sich aber zwischenzeitlich natürlich geändert haben.

Gebe ich hier wieder Bescheid, wird aber einige Tage dauern, da das Plarium ab morgen Weihnachten feiert und erst wieder ab 10.01. zur Verfügung steht. 


Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
1775605 users registered; 47784 topics; 285442 posts; our newest member:irre88