All Categories

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jun 18, 2016, 14:3906/18/16
Dec 29, 2018, 17:10(edited)
954

Also jetzt fühle ich mich echt a bissel verarscht. Die Mega Events sind vorbei und die neuen laufen ja schon wieder mit allen Leveln in einem Topf. Wollt ihr die kleinen Level aus dem Spiel vergraulen weil sie zu wenig kaufen oder wie soll ich das verstehn ?


PS.: Hab grad nochmal nach geschaut . Von Rang 1 bis 100 bei allen 3 neuen Events bis auf ein paar Ausnahmen nur level 80 und aufwärts. Den Sinn den muß mir mal jemand erklären.

Jun 18, 2016, 15:2506/18/16
11/05/15
445

Hallo Archon ppzapatta,

wie Moderator Darkkiki schon einen Kommentar weiter oben sagte, haben wir verstanden, das nicht alle zufrieden sind und die Kritik wurde zur Kenntnis genommen und auch weiter geleitet.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Beste Grüße

Marcus
Jun 18, 2016, 15:5106/18/16
Dec 29, 2018, 17:11(edited)
954

Doch gibt es doch . Oben ging es um die 14 Tage Mega Events jetzt dachte ich das es wieder normal weiter geht .Tut es aber nicht weil wieder alle Level zusammen spielen. Also mal richtig lesen und nicht nur immer wieder die selben Antworten schreiben.

In einen anderen Kommentar von einen anderen Moderator wurde auf fas die selbe Frage geantwortet das das Level übergreifende Events sind die es nur an Geburstagen gibt. Oder ist Plarium jetzt auf die geniale Idee gekommen das jetzt immer Geburstag ist ?
Jun 18, 2016, 17:5206/18/16
11/05/15
445

Wir haben bereits gesagt, das die nächsten Events am Laufen sind. Dort es gibt auch zusätzliche Belohnungen, nicht nur Drachmen für die ersten 250 Plätze ! Desweiteren haben wir schon erklärt, das es diesen Monat so gut wie keine Koa Missionen geben wird aufgrund der Events.  Ebenso ist bekannt, das der Geburtstag den ganzen Monat gefeiert wird.



Jun 18, 2016, 19:5006/18/16
Dec 29, 2018, 17:10(edited)
954

Na geht doch.Warum nicht gleich so .Auf ne einfache Frage ne einfache Antwort.Wenn man unter 70 ist brauch man sich den Rest des Monats um irgend welche Events nicht kümmern weil alle die kleiner sind nix bekommen. Alles klar. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

DANKE
Jun 18, 2016, 19:5406/18/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ppzapatt,


dass der Geburtstag den ganzen Monat geht, stand schon von Anfang an fest und wurde hier auch schon mehrmals betont.

Deswegen hättest du das auch vorher schon wissen können.

Aber freut mich das man dir helfen konnte. Hoffentlich ist das Thema damit vorbei.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 18, 2016, 20:0606/18/16
Dec 29, 2018, 17:11(edited)
954

Da es anscheinend für dich sowie alle anderen Moderatoren und offensichtlich auch für Paladium normal ist das man mit voller Absicht einen relativ großen Teil der Spieler ausschließt ja da ist das Thema damit vorbei.


Schönen Abend noch !


PS.: Ne war mir nicht bekannt weil das erstens der erste Geburstag hier ist und wie ich so gehört hab jedesmal so abläuft. Also ist es allen wirklich egal. Und ich bin bis jetzt erst 2 mal im Forum gewesen einmal hier und einmal bei den Thema was ich eröffnet hab. Also hatte ich keine Ahnung was jetzt aber auch egal ist weil es ja auch an der Situation nicht geändert hätte.
Jun 18, 2016, 20:4206/18/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


es gab eine Ankündigung von den CM´s, dass diesen Juni Jubiläum gefeiert wird und das die Wettbewerbe 14 Tage lang andauern.

Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass es für alle Level gleich ist.

Und was haben wir Moderatoren mit den Wettbewerben zu tun? Richtig erkannt, gar nichts. 

Wie schon circa 100 mal gesagt, sind wir nur Spieler, die Antworten geben und nicht mehr. Deswegen werden wir noch lange nicht von Plarium bevorzugt, wir machen das hier freiwillig, also wäre etwas Anstand & Respekt uns gegenüber gar nicht verkehrt.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 19, 2016, 18:5006/19/16
03/11/15
676

Darkkiki sagte:


Hallo Archon,


es gab eine Ankündigung von den CM´s, dass diesen Juni Jubiläum gefeiert wird und das die Wettbewerbe 14 Tage lang andauern.

Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass es für alle Level gleich ist.

Und was haben wir Moderatoren mit den Wettbewerben zu tun? Richtig erkannt, gar nichts. 

Wie schon circa 100 mal gesagt, sind wir nur Spieler, die Antworten geben und nicht mehr. Deswegen werden wir noch lange nicht von Plarium bevorzugt, wir machen das hier freiwillig, also wäre etwas Anstand & Respekt uns gegenüber gar nicht verkehrt.


Beste Grüße

Darkkiki

Was schade ist das sie tägliche Geschenke angekündigt haben und die kamen nicht und dann gehen auch die täglichen quests nicht wo man umgerechnet einiges an truppen nicht bekommt. eigentlich schade das die geschenke dann so dürftig ausfallen hätten wenigstens täglich die truppen als geschenk kommen können die man bei den quest verdienen kann und paar ressis dazu.


Jun 19, 2016, 18:5906/19/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


dass ist wahr, dass ist sehr schade.

Aber das können wir Moderatoren auch nicht beeinflussen.

Alles was hier geschrieben wurde haben wir weiter geleitet, mehr können wir für euch auch nicht tun.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 19, 2016, 20:5306/19/16
03/11/15
676
Das ist keine SChuldzuweisung an irgend jemanden sondern nur eine Feststellung. Man könnte dies aber evtl. an Plarium so weitergeben.
Jun 19, 2016, 21:2506/19/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


werde ich natürlich weiter geben.


Beste Grüße

Darkkiki
Jul 22, 2016, 14:0107/22/16
02/28/15
22

Moin moin


sorry, muss ich doch das Faß wieder aufmachen.

Das aktuelle 10 Tagesevent Solo PVP mit nur einer Belohnungsstufe ist auch nicht der Brüller.

Viel gelernt hat Plarium aus den mißglückten Geburtstagsevents (14 Tage) nicht gerade.

10 Tage Persern hätte da mehr Freude ausgelöst.

Ich ignoriere das mal, ist nur schade um den blockierten Eventplatz.


Gruß Scripps
Jul 22, 2016, 18:1507/22/16
03/11/15
676
Scripps sagte:

Moin moin


sorry, muss ich doch das Faß wieder aufmachen.

Das aktuelle 10 Tagesevent Solo PVP mit nur einer Belohnungsstufe ist auch nicht der Brüller.

Viel gelernt hat Plarium aus den mißglückten Geburtstagsevents (14 Tage) nicht gerade.

10 Tage Persern hätte da mehr Freude ausgelöst.

Ich ignoriere das mal, ist nur schade um den blockierten Eventplatz.


Gruß Scripps
naja das event wird mir am ar.... vorbeigehen. es lihnt sich bei weitem nicht dann kann ich die sachen günstiger kaufen mit drachmen als dafür truppen zu schrotten.
Jul 22, 2016, 20:3807/22/16
07/24/15
3
Es gibt keine guten pvp events , das einzigste wo du zumindestens die Nebensachen wie Drachmen rp oder Schriftrollen gewinnen kannst ist das 2,2fach wenn es deine Koa packt. Ansonsten gibt es kein Gewinn.
Jan 28, 2022, 19:2401/28/22
01/28/22
7

Plarium ist das geldgierigste was ich jemals gesehen habe! Absolut faule und inkompetente Leute...ALLE! Bei Raid: Shadow Legends bekommste zu 99,9% eh nur den letzten Rotz aus den Splittern gezogen...die verarschen uns nach Strich und Faden! Man bekommt ja sogar so gut wie immer nur Müll aus den Splittern wenn man dafür bezahlt...lächerlich sowas! Ich habe das jetzt MEHRMALS mit zig neuen Accounts neu angefangen und immer so bis LvL 60 gespielt. Was habe ich bekommen? NUR SCHEISSE! Vielen Dank Plarium für diesen Schrott und diese verarsche! Man sieht ja schon alleine an euren Preisen was ihr für Menschen seid!


Das Aufwerten der Ausrüstung schlägt ab +12 zu 99,9% fehl...ABSICHTLICH...um dir dein KOMPLETTES Silber wieder weg zu nehmen was du TAGELANG gefarmt hast! 5 Millionen Silber in 2 Minuten WEG....für NICHTS! Dann brauchst du natürlich neues Silber was du wieder versenken kannst in der Hoffnung das dir dieses mal etwas Silber übrig bleibt! Man hat nur keine Energie mehr dafür! Kannste dich also wieder ausloggen denn das war`s für den Tag! Das mit der Energie ist ebenfalls völlig lächerlich da die meisten Kämpfe zwischen 16-24 Energie kosten.....PRO MATCH! Man sieht an jeder Ecke diese absolute Geldgier! Jeder der für Plarium auch nur einen Cent bezahlt ist entweder völlig dämlich im Kopf oder hat bis jetzt noch nicht gemerkt was für eine Masche hier mit den Spielern abgezogen wird...oder er nimmt das einfach so hin! Alleine schon diese ganzen Popups die fast JEDES MAL aufgehen und einem zum Kaufen nötigen wenn man vom Kampf wieder in das Hauptmenü kommt sind sowas von zum Kotzen! Jedesmal kannste die Fenster wieder schließen damit du weiter machen kannst. Penetranter geht`s wohl nicht Plarium was? Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen und habe dieses "Spiel" wieder deinstalliert! Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim verarschen und abziehen lassen ;)


Ich denke das hier sagt alles über diese tolle "Firma":


https://de.trustpilot.com/review/www.plarium.com