geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

75 Replies
Darkkiki
Moderator
16 June, 2016, 8:13 PM UTC

Hallo Archonen,

nur um das nochmal zu betonen, wir haben alle verstanden, dass diese Events keinen Anklang gefunden haben.

Aber wie schon gesagt, dann ignoriert sie einfach. Natürlich ist das mit der Koalitions Mission ein Ärgernis gewesen, aber zur Zeit gibt es ja nun wieder eine. Das liegt nun mal daran, dass es nur drei laufende Ereignisse geben soll. Durch die mega Events und noch andere dazu passende, waren die Ereignisse belegt.

Nun einfach das Beste daraus machen.

Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
ppzapatta
18 June, 2016, 2:39 PM UTC

Also jetzt fühle ich mich echt a bissel verarscht. Die Mega Events sind vorbei und die neuen laufen ja schon wieder mit allen Leveln in einem Topf. Wollt ihr die kleinen Level aus dem Spiel vergraulen weil sie zu wenig kaufen oder wie soll ich das verstehn ?

PS.: Hab grad nochmal nach geschaut . Von Rang 1 bis 100 bei allen 3 neuen Events bis auf ein paar Ausnahmen nur level 80 und aufwärts. Den Sinn den muß mir mal jemand erklären.

UTC +2:00
Marcus
18 June, 2016, 3:25 PM UTC

Hallo Archon ppzapatta,

wie Moderator Darkkiki schon einen Kommentar weiter oben sagte, haben wir verstanden, das nicht alle zufrieden sind und die Kritik wurde zur Kenntnis genommen und auch weiter geleitet.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
ppzapatta
18 June, 2016, 3:51 PM UTC

Doch gibt es doch . Oben ging es um die 14 Tage Mega Events jetzt dachte ich das es wieder normal weiter geht .Tut es aber nicht weil wieder alle Level zusammen spielen. Also mal richtig lesen und nicht nur immer wieder die selben Antworten schreiben.

In einen anderen Kommentar von einen anderen Moderator wurde auf fas die selbe Frage geantwortet das das Level übergreifende Events sind die es nur an Geburstagen gibt. Oder ist Plarium jetzt auf die geniale Idee gekommen das jetzt immer Geburstag ist ?
Marcus
18 June, 2016, 5:52 PM UTC

Wir haben bereits gesagt, das die nächsten Events am Laufen sind. Dort es gibt auch zusätzliche Belohnungen, nicht nur Drachmen für die ersten 250 Plätze ! Desweiteren haben wir schon erklärt, das es diesen Monat so gut wie keine Koa Missionen geben wird aufgrund der Events.  Ebenso ist bekannt, das der Geburtstag den ganzen Monat gefeiert wird.

Marcus
UTC +1:00
ppzapatta
18 June, 2016, 7:50 PM UTC

Na geht doch.Warum nicht gleich so .Auf ne einfache Frage ne einfache Antwort.Wenn man unter 70 ist brauch man sich den Rest des Monats um irgend welche Events nicht kümmern weil alle die kleiner sind nix bekommen. Alles klar. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

DANKE
Darkkiki
Moderator
18 June, 2016, 7:54 PM UTC

Hallo Archon Ppzapatt,

dass der Geburtstag den ganzen Monat geht, stand schon von Anfang an fest und wurde hier auch schon mehrmals betont.

Deswegen hättest du das auch vorher schon wissen können.

Aber freut mich das man dir helfen konnte. Hoffentlich ist das Thema damit vorbei.

Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
ppzapatta
18 June, 2016, 8:06 PM UTC

Da es anscheinend für dich sowie alle anderen Moderatoren und offensichtlich auch für Paladium normal ist das man mit voller Absicht einen relativ großen Teil der Spieler ausschließt ja da ist das Thema damit vorbei.

Schönen Abend noch !

PS.: Ne war mir nicht bekannt weil das erstens der erste Geburstag hier ist und wie ich so gehört hab jedesmal so abläuft. Also ist es allen wirklich egal. Und ich bin bis jetzt erst 2 mal im Forum gewesen einmal hier und einmal bei den Thema was ich eröffnet hab. Also hatte ich keine Ahnung was jetzt aber auch egal ist weil es ja auch an der Situation nicht geändert hätte.
Darkkiki
Moderator
18 June, 2016, 8:42 PM UTC

Hallo Archon,

es gab eine Ankündigung von den CM´s, dass diesen Juni Jubiläum gefeiert wird und das die Wettbewerbe 14 Tage lang andauern.

Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass es für alle Level gleich ist.

Und was haben wir Moderatoren mit den Wettbewerben zu tun? Richtig erkannt, gar nichts. 

Wie schon circa 100 mal gesagt, sind wir nur Spieler, die Antworten geben und nicht mehr. Deswegen werden wir noch lange nicht von Plarium bevorzugt, wir machen das hier freiwillig, also wäre etwas Anstand & Respekt uns gegenüber gar nicht verkehrt.

Beste Grüße

Darkkiki
kaisersouzey
19 June, 2016, 6:50 PM UTC

Darkkiki sagte:

Hallo Archon,

es gab eine Ankündigung von den CM´s, dass diesen Juni Jubiläum gefeiert wird und das die Wettbewerbe 14 Tage lang andauern.

Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass es für alle Level gleich ist.

Und was haben wir Moderatoren mit den Wettbewerben zu tun? Richtig erkannt, gar nichts. 

Wie schon circa 100 mal gesagt, sind wir nur Spieler, die Antworten geben und nicht mehr. Deswegen werden wir noch lange nicht von Plarium bevorzugt, wir machen das hier freiwillig, also wäre etwas Anstand & Respekt uns gegenüber gar nicht verkehrt.

Beste Grüße

Darkkiki

Was schade ist das sie tägliche Geschenke angekündigt haben und die kamen nicht und dann gehen auch die täglichen quests nicht wo man umgerechnet einiges an truppen nicht bekommt. eigentlich schade das die geschenke dann so dürftig ausfallen hätten wenigstens täglich die truppen als geschenk kommen können die man bei den quest verdienen kann und paar ressis dazu.

Mir fällt schon noch was ein.
Darkkiki
Moderator
19 June, 2016, 6:59 PM UTC

Hallo Archon Kaisersouzey,

dass ist wahr, dass ist sehr schade.

Aber das können wir Moderatoren auch nicht beeinflussen.

Alles was hier geschrieben wurde haben wir weiter geleitet, mehr können wir für euch auch nicht tun.

Beste Grüße

Darkkiki
kaisersouzey
19 June, 2016, 8:53 PM UTC
Das ist keine SChuldzuweisung an irgend jemanden sondern nur eine Feststellung. Man könnte dies aber evtl. an Plarium so weitergeben.
Darkkiki
Moderator
19 June, 2016, 9:25 PM UTC

Hallo Archon,

werde ich natürlich weiter geben.

Beste Grüße

Darkkiki
Scripps
22 July, 2016, 2:01 PM UTC

Moin moin

sorry, muss ich doch das Faß wieder aufmachen.

Das aktuelle 10 Tagesevent Solo PVP mit nur einer Belohnungsstufe ist auch nicht der Brüller.

Viel gelernt hat Plarium aus den mißglückten Geburtstagsevents (14 Tage) nicht gerade.

10 Tage Persern hätte da mehr Freude ausgelöst.

Ich ignoriere das mal, ist nur schade um den blockierten Eventplatz.

Gruß Scripps
kaisersouzey
22 July, 2016, 6:15 PM UTC
Scripps sagte:

Moin moin

sorry, muss ich doch das Faß wieder aufmachen.

Das aktuelle 10 Tagesevent Solo PVP mit nur einer Belohnungsstufe ist auch nicht der Brüller.

Viel gelernt hat Plarium aus den mißglückten Geburtstagsevents (14 Tage) nicht gerade.

10 Tage Persern hätte da mehr Freude ausgelöst.

Ich ignoriere das mal, ist nur schade um den blockierten Eventplatz.

Gruß Scripps
naja das event wird mir am ar.... vorbeigehen. es lihnt sich bei weitem nicht dann kann ich die sachen günstiger kaufen mit drachmen als dafür truppen zu schrotten.
RennAnDieWand
22 July, 2016, 8:38 PM UTC
Es gibt keine guten pvp events , das einzigste wo du zumindestens die Nebensachen wie Drachmen rp oder Schriftrollen gewinnen kannst ist das 2,2fach wenn es deine Koa packt. Ansonsten gibt es kein Gewinn.
1662152 users registered; 33526 topics; 252689 posts; our newest member:chervyakov.grisha