All Categories

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jun 7, 2016, 17:3706/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ich bitte dich nun zum letzten mal, dich zurück zu halten, ansonsten sind wir gezwungen dich aus dem Forum zu verbannen.

Deine Kommentare gehören hier nicht her, dass ist ein Forum für Tipps, Tricks & Fragen.

Und nicht für Angriffe auf andere Spieler oder die Moderatoren.

Jeder unpassende Beitrag wird von uns entfernt.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 7, 2016, 19:3106/07/16
03/11/15
676

Ich würde gerne wissen wie lange die events hier gehen wo man die fragen beantworten mußte und liken musste. gibts hierzu schon eine antwort?


Jun 7, 2016, 20:0306/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


leider haben wir dazu noch keine Antwort.

Die Frage haben wir an unseren Supervisior weiter geleitet, aber noch keine Antwort erhalten.

Wir sind uns auch nicht sicher ob wir eine dazu erhalten.

Tut mir leid.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 7, 2016, 20:2206/07/16
03/11/15
676
Darkkiki sagte:

Hallo Archon Kaisersouzey,


leider haben wir dazu noch keine Antwort.

Die Frage haben wir an unseren Supervisior weiter geleitet, aber noch keine Antwort erhalten.

Wir sind uns auch nicht sicher ob wir eine dazu erhalten.

Tut mir leid.


Beste Grüße

Darkkiki
Schade da es echt schön wäre zu wissen wann das endet dann muss man nicht jeden Tag schauen was passiert ist.
Jun 7, 2016, 20:2606/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


falls wir doch noch was hören lasse ich es dich natürlich wissen.

Aber ich habe noch Informationen für dich. Zum Beitrag "mitwirkende gesucht", wo du sagtest du hättest jemanden angeschrieben.

Kontaktiere am besten direkt Leonidas, er teilte mir mit, dass noch mehr Beiträge benötigt werden.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 7, 2016, 21:2906/07/16
03/11/15
676

Darkkiki sagte:


Hallo Archon,


falls wir doch noch was hören lasse ich es dich natürlich wissen.

Aber ich habe noch Informationen für dich. Zum Beitrag "mitwirkende gesucht", wo du sagtest du hättest jemanden angeschrieben.

Kontaktiere am besten direkt Leonidas, er teilte mir mit, dass noch mehr Beiträge benötigt werden.


Beste Grüße

Darkkiki

heist das ich muss hier noch mehr Posten oder was muss ich tun ausser Leonidas zu kontaktieren?
Jun 7, 2016, 21:5906/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


schreib einfach an Leonidas, aber auf englisch er versteht nämlich kein deutsch. (Wie alle Cm´s & Admins)

Sag ihm einfach, dass du Interesse hast einen Artikel zu schreiben, er wird dir sagen zu welchem Thema noch welche benötigt werden.

Mehr musst du gar nicht tun. Alles weitere wird er dir sagen.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 16, 2016, 16:1006/16/16
11/05/15
445

Archon ppzapatta,


ich sage bereits, das ich solche Kommentare nicht mehr zulassen werde und habe diesen auch gelöscht. Beim nächsten Kommentar dieser Art sperre ich Dich 3 Tage fürs Forum.


Beste Grüße


Marcus
Jun 16, 2016, 16:1706/16/16
Dec 29, 2018, 16:49(edited)
11/05/14
19383
Ach jetzt wird man schon gesperrt weil man seine Meinung sagt. Ok alles klar.Ihr werdet mir immer sympatischer. Solche Reaktionen kommen mir irgendwie aus anderen Ländern bekannt vor.. Mmmhhh. Kppfschüttel.
Jun 16, 2016, 16:3106/16/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ppzapatta,


hier geht es nicht darum, deine Meinung zu unterdrücken. Es kommt jedoch immer darauf an "WIE" man etwas formuliert.

Dein Kommentar eben war leider gegen die Regeln des Forums, also wurde er entfernt.

Jede Meinung ist hier sehr willkommen, wenn man sie im passendem Rahmen formuliert.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 16, 2016, 16:3606/16/16
Dec 29, 2018, 16:54(edited)
11/05/14
19383
Na das würe mich ja jetzt echt mal interessieren was in meinen Beitrag würdig war in zu löschen .Keine Beleidigungen sondern nur meine Meinung und die Wahrheit die zwar manchmal hart sein kann aber trotzdem immer noch die Wahrheit bleibt. Naja egal woanders wird es ja auch nicht begründet wenn etwas gesperrt wird.
Jun 16, 2016, 16:4106/16/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


wenn eine Sperre vollzogen wird, muss immer eine Begründung abgegeben werden.

Zu deinem Kommentar, du solltest vielleicht mal die Foren/ Verhaltensregeln lesen, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

Meinungen können durch aus neutral dargestellt werden, ohne alles werten zu müssen.

Die Events sind nicht jeder Manns Sache, da hast du Recht, aber das kann man auch ordentlich formulieren ohne drauf los zu schimpfen.

Solltest du also deine Meinung mit uns teilen wollen, dann bitte mit Respekt und Anstand.

Vielen Dank 


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 16, 2016, 16:4606/16/16
11/05/15
445

Archon ppzapatta,

wenn Du hier über Verarschung und Gelddruckmaschine usw. schimpfst, ist es sich sicherlich würdig, dies zu löschen.

Mir ist auch nicht klar, was Du damit überhaupt bezweckst und was das bringen soll. 

Die Events gefallen nicht jedem, ist ja okay. Brauchst diese ja nicht beachten, sondern spielst "Dein" Spiel wie gewohnt weiter.


Beste Grüße

Marcus


Jun 16, 2016, 16:4806/16/16
Dec 29, 2018, 16:54(edited)
11/05/14
19383
Ok dann sag mir bitte ein anderes Wort für " Verarschen" und dann schreib ich meinen Beitrag noch einmal genauso.Weil das war das einzige was ich mehrmals geschrieben habe und was man in weitesten Sinne mit Respektlosigkeit und fehlenden Anstand bezeichnen könnte.
Jun 16, 2016, 16:5306/16/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


wie wäre es wenn du einfach sagen würdest, dass das Event nicht deinen Geschmack getroffen hat.

Viele Leute sind da leer ausgegangen, sich aber jetzt darüber zu beschweren ist fehl am Platz.

Jedes Event ist eine Möglichkeit, keine Pflicht. Spiel einfach so weiter wie du es vorher auch getan hast, sagte Moderator Marcus bereits.

Das Geld Spieler bei denn Events im Vorteil waren ist wohl allen bewusst, wurde auch an die Admins weiter gegeben.

Wie du sehen kannst, gibt es in dem neuen Mega-Event auch individuelle Belohnungen, damit man am Ende nicht leer ausgeht.

Heißt also man hat sich eure Kommentare zu Herzen genommen.

Ich hoffe damit ist das Thema jetzt abgeschlossen.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 16, 2016, 16:5406/16/16
11/05/15
445

Wie schon gesagt, ignoriere die Events einfach, wenn sie Dir nicht gefallen und gut ist, aber unterlasse solche Kommentare. 

Du änderst damit eh nichts und wir werden diese nicht tolerieren. 


Marcus

Jun 16, 2016, 17:0506/16/16
Dec 29, 2018, 16:56(edited)
11/05/14
19383
So jetzt mal völlig tiefen entspannt eine paar Fragen.Wie nennt man eine Sache die von Anfang an sowas von unfair ist ? Wie nennt man das wenn man alle in einen Topf wirft egal ob Level 10 oder 100 und die gegen einander antreten läßt ? Was sagt man dazu wenn man ein 14 tägiges Mega Event startet und 90 % der jenigen die mitspilen und zeit und vieleicht zu wenig Geld investieren leer ausgehen ? Na wie nennt man sowas ?
Jun 16, 2016, 18:1306/16/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass nennt sich Level übergreifendes Event.

Sowas gibt es ja nun mal nicht immer, nur zum Geburtstag.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 16, 2016, 19:4606/16/16
10/10/15
20

seid so nett und macht so etwas in zukunft nur noch zu den runden geburtstagen, alle in der koa warten darauf, dass es vorbei ist^^.


na wenigsten kommen seit heute wieder die koa - missionen und das gb event bedeutet nicht mehr drei reiterchen verlust für jeden pro tag.


mehr hat es bisher nämlich nicht bedeutet und bei uns warten alle nur darauf, dass alles wieder seinen gewohnten gang geht.


wenigstens bei den geschenken sind uns ja tränen des glücks die wangen herab geflossen.^^



Jun 16, 2016, 20:1306/16/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


nur um das nochmal zu betonen, wir haben alle verstanden, dass diese Events keinen Anklang gefunden haben.

Aber wie schon gesagt, dann ignoriert sie einfach. Natürlich ist das mit der Koalitions Mission ein Ärgernis gewesen, aber zur Zeit gibt es ja nun wieder eine. Das liegt nun mal daran, dass es nur drei laufende Ereignisse geben soll. Durch die mega Events und noch andere dazu passende, waren die Ereignisse belegt.

Nun einfach das Beste daraus machen.


Beste Grüße

Darkkiki