All Categories

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 2, 2016, 06:3906/02/16
11/05/14
19383

geburtstagsevents und geschenk sind eine frechheit

Danke plarium,

da bekommt man als dankeschön für euren geburtstag eine "ganz tolle belohnung" geschenkt, die ja wohl als lächerlich zu bezeichnen ist.

und dann gibts zwei events die nur den geldspielern in die hände spielen, die dann noch drachmen in den hintern geschoben bekommen.

selbst die die nur ab und zu mal ein paket kaufen haben da null !!! chance

ausgehen wirds so, die dicken bekommen drachmen, der rest verheizt seine truppen und bekommt - n i c h t s !!!!!!!!!!!!

hier greifen einen massenhaft leute mit 9000 einheiten je sorte  !!!!!!!!! an. ja die stauben dann noch 50.000 drachmen ab, ihr belohnt nur die die euch

den säckel ganz voll machen, der rest wird von euch gnadenlos verarscht

das ist eine absolute frechheit !!!!!!!!!!


ich bin echt sauer

Views
11k
Comments
85
Comments
Jun 2, 2016, 07:0606/02/16
Jun 2, 2016, 07:10(edited)
4

zu 1000 % korrekt - da sind schon ne menge leute sauer !!!!


nicht einen soldaten als belohnung, und von den drachmen sehen 99% der anderen spieler ausser die geldrausschmeisser hier auch nichts, trotz massiver verluste, weil die dicken, wie du es schön beschreibst mit apokalyptischen massen auflaufen, das kann niemand deffen !!!!

feinste abzocke unterster schublade, zum kotzen.

aber als dank und zum geburtstag soll man sich dann wahrscheinlich 5 pakete kaufen das man überhaupt weitermachen kann !!!


ich hab grad die schnauze voll !!! - hoffentlich geht dieser miese absehbare schuss nach hinten los für euch - plarium !!!

...in der werbung heissts : spiele kostenlos sparta ......... loooooool

wer hier pro monat nicht xxx € ausgibt kann fast schon aufhören !!!!

Jun 2, 2016, 08:5706/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


zunächst möchte ich euch bitten mal etwas runter zu fahren.

Hier gelten immer noch die Regeln fürs Forum, also drückt euch bitte etwas anders aus.

Wir können durchaus euren Zorn verstehen, was die beiden langen Wettbewerbe angeht.

Dennoch gibt es laut unseren Informationen noch mehr Wettbewerbe, in denen Spieler etwas erreichen können.

Weitere Informationen dazu, können wir euch leider auch nicht bieten. 


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 2, 2016, 09:3606/02/16
Jun 2, 2016, 09:47(edited)
11/11/15
4

leider !!!!! zu spät, gestern hat ein!!!!!! einziger geldspieler komplett mit millionen von off unsere hauptstadt deff pulverisiert, jeden !! von unserer koa angegriffen und viiiiel vernichtet, ohne selber jetzt min 300 € reinzustecken brauchen die meisten von uns an keinem event die nächste zeit mehr teilzunehmen, da wir keine truppen mehr haben. die events hätten zum schluss kommen müssen !!!! da keine truppenbelohnungen !!!

das muss bewusst so geplant sein, damit man nachkauft, alles andere glaube ich nicht !!!!


sehr , sehr , sehr schade und enttäuschend

das ende vom lied ist, nach den 14 tagen sind die noch unbezwingbarer und wir am ende !!!

ich weiss nicht wo ich noch truppen für einen angriff herholen soll, geschweige denn die nächsten monate nochmal die hauptstdt hochzubekommen !!!

alle events die jetzt noch so toll kommen sollen, werden uns und vielen anderen hier wohl nichts mehr bringen........


ps: ich hoffe ich habe mich nicht im ton vergriffen ;(

sorry ganz vergessen - herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jun 2, 2016, 09:5606/02/16
09/17/15
8278

Seid gegrüßt!


Dieser Wettbewerb ist für alle Spieler, doch ich stimme dir zu, dass niedrigstufige Spieler schwer mitmachen können.


Es ist jedoch ein besonderer Wettbewerb mit einer besonderen Belohnung. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht stark genug bist, um mitmachen zu können, kannst du an normalen Wettbewerben teilnehmen, welche jeden Tag stattfinden.


Wir haben außerdem allen Spielern kostenlose Belohnungen geschenkt und wir haben ein Giveaway für allen Forenmitglieder gestartet.


Und das ist erst der Anfang des Monats.

Jun 2, 2016, 10:1106/02/16
Jun 2, 2016, 12:12(edited)
11/11/15
4

danke für die antwort !, aber bitte oben nochmal lesen ;) bin über lvl 80, aber wenn einer mit über 30 - 50 mio off anrauscht, dasselbe als deff bei sich stehen hat die paarhundert euro ( oder einiges mehr) kostet ist feierabend - und in seiner koa sind noch mehr von denen - tote können nicht mehr mitkämpfen, da kann jetzt toll kommen was will, wie gesagt die reihenfolge machts, erst zwei events für die ganz reichen käufer die alles plattmachen und dann dürfen wir mit den 5 verwundeten die übrigbleiben an events teilnehmen ???? die dann kommen, da ist leider schon am anfang des tollen event monats schluss für die meisten normalen spieler, die sich ab und zu mal ein paket kaufen, leider !!!!!

selbst wenn ich die woche 800k herstelle und gewinne hab ich null chance ohne massiv zuzukaufen.......

und die kostenlosen belohnungen konnten doch nur einen lvl 20 frohmachen , das wisst ihr hoffentlich auch ;(

ich schreibe hier den unmut von unzähligen spielern, die schon lange dabei sind und keine niedrigen lvl sind !!!!

bin mit vielen im kontakt und alle sagen unisono dasselbe wie ich und obige

ps : wem hier was bringt, der kommt jetzt mit seinen tausenden gekauften einheiten alle paar minuten reium und vernichtet alles hergestellte, mit was soll man nochmal die anderen events bestreiten, die dann fairer sind ??? habe knapp 50.000 pvp punkte millionen an wert verloren und werde  - nix - zurückbekommen !!!! da bringt alles schönreden nichts !!!

feedback aus meiner koa - kein paket mehr kaufen für die aktion hier !!!!!!

und ich lade noch bekannte ein die mich jetzt fragen was das hier denn bitte soll !! schade......

alles ist begrenzt in diesem game sogar !! man glaubt es nicht die rundmails für mich als hegemon,

aber unfair einkaufen um das ganze spiel zu verzerren wurde - klaro - nicht begrenzt.... ein schelm wer.........

aber ich kann ja an den täglichen missionen mitmachen.... da bekomm ich 3 agemas - ok ich mach dann in 1,5 jahren wieder an nem event mit bei dem tempo - is ja wohl nicht wahr sowas !!!!!!!

Jun 2, 2016, 11:5806/02/16
4

Kratos sagte:


Danke plarium,

da bekommt man als dankeschön für euren geburtstag eine "ganz tolle belohnung" geschenkt, die ja wohl als lächerlich zu bezeichnen ist.

und dann gibts zwei events die nur den geldspielern in die hände spielen, die dann noch drachmen in den hintern geschoben bekommen.

selbst die die nur ab und zu mal ein paket kaufen haben da null !!! chance

ausgehen wirds so, die dicken bekommen drachmen, der rest verheizt seine truppen und bekommt - n i c h t s !!!!!!!!!!!!

hier greifen einen massenhaft leute mit 9000 einheiten je sorte  !!!!!!!!! an. ja die stauben dann noch 50.000 drachmen ab, ihr belohnt nur die die euch

den säckel ganz voll machen, der rest wird von euch gnadenlos verarscht

das ist eine absolute frechheit !!!!!!!!!!


ich bin echt sauer

******************************************************************************************************************************

Ja, das kann ich nur unterstreichen, die Wettbewerbe sind nur gut für die Großen, für kleine wie mich mit rund 3k Recken, kann ich mir die komplett schenken, an irgendwas wirklich teilzunehmen ist nur Truppenverschwendung. Aber das zeigt allen sehr deutlich wo hier die Prioritäten sitzen, nämlich darauf, dass man / frau ordentlich Geld reinstecken soll.


Ich bezweifele ja, dass hier irgendjemand mit liest, aus dem Führungsriege, der sich daran stört, das irgendjemand sauer ist und e s wird immer genügend Leute geben, die Geld reinpumpen, sonst wär das Spiel längst eingestampft.


lg salina



Jun 2, 2016, 12:1806/02/16
03/11/15
676
Naja ich sage es mal so. Einen 14 tägigen Wettbewerb mit 250k Drachmen an Belohnung zu machen ist einfach nur blöd und unüberlegt. Der Geldspieler wird in etwa die Menge an Geld investiert haben und die Menge an Drachmen gekauft haben damit er vorne mit dabei ist. Für alle die ohne Geld spielen ist es unsinnig an den Event teiltzunehmen. Ich dachte eigentlich als ich die ankündigung gelesen habe das jeden Tag irgend ein Event stattfindet wo auch evtl. mal ein kleiner Spieler was abgreifen kann. Von daher Spiel ich so weiter als gäbe es dieses Event nicht und denk mir meinen Teil dazu. 
Jun 2, 2016, 12:2906/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


wir Moderatoren können euren Unmut sehr gut verstehen und die CM´s nehmen sicherlich zur Kenntnis, dass die beiden großen Wettbewerbe keinen Anklang finden.

Spielt einfach ganz normal weiter, es werden noch weitere Events kommen, die vielleicht mehr nach eurem Geschmack sind. Leider kann ich dazu auch nichts besseres sagen, wir wissen auch nicht welche Events noch auf uns zu kommen.

Daher einfach mal abwarten und sehen was Plarium noch so geplant hat, der Monat ist lang, Überraschungen gibt es immer wieder. 

Trotz allem viel Spaß bei dem Spiel & mit den kommenden Wettbewerben.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 2, 2016, 12:2906/02/16
11/11/15
4

hätten wir gerne so gemacht wie du kaisersozey, bis wir von extremen moneyplayern auserkoren wurden alles zu vernichten ;) inkl die komplette hauptstadt die sehr teuer war inkl. deff darin;)

habe letztens mitbekommen das es koa sponsoren gibt die mal eben x.xxx dollar zum einkaufen ausloben ;)

und die events fördern eben dieses - da hab ich mir zum geburtstag ein anderes "geschenk" vorgestellt vor allem von der reihenfolge her

ps: toller name toller flim ;)

Jun 2, 2016, 14:2706/02/16
03/11/15
676

gaijus sagte:


nachdem die meisten von uns in einer nacht ohne fehler und schuld millionen an wert verloren haben, gibts kein weiter so

man verliert mal nicht eben mio an einheiten.


nem nackten brauchst du nicht mehr in die tasche zu greifen


auch der nackte kann sich wieder anziehen und kämpfen.


das ging einigen koas so gestern nacht der rest vom monat gehört den moneyplayern .......


Moneyplayer sind immer im Vorteil dafür bezahlen sie auch und das ist in jedem Spiel so diese finanzieren das Spiel ja auch.


und jetzt soll man beim posi event für wenig einheiten als belohnung einheiten schrotten, ohne das man weiss was die posi bringt


wenn man es richtig macht und weiß wie man es machen muss weiß man sehr wohl wann der Payout kommt.


geht doch munter weiter !!!!!!!

nichts zwischendurch zum auffrischen und weitermachen !!!!!!

ich bin bei mind lvl 65, da müsst ich knapp ne mio reinschicken ohne zu wissen was rauskommt, und als belohnung für die posi punkte gibts 20 sarros  - ne echt ................. ich bremse mich .........


bei Level 65 brauchst du etwa 740k an Einheiten maximal 800k mit den Aufwertungen sogar weniger als 700k.


und wer macht die punkte auch bei dem event ??? na ??? der dem ein verlust von zig mio nix ausmacht

bin raus für heute sonst breche ich


lest euch erst mal richtig ins Spiel ein bevor ihr blind was macht, das erinnert mich an BDG und einige andere deutsche Koals jeder dachte er hats drauf und bei Pans gings dann mächtig in die Hose.


Jun 2, 2016, 14:3006/02/16
4
morgen widerleg ich dir leider jeden punkt ein wenig, nett halbrichtig aber leider nicht ganz !!!!!!
Jun 2, 2016, 14:3006/02/16
03/11/15
676

bin weg sagte:


morgen widerleg ich dir leider jeden punkt ein wenig, nett halbrichtig aber leider nicht ganz !!!!!!


wem mir?

Jun 2, 2016, 14:3206/02/16
4
payout bei posis und du weisst als einziger hier bescheid....loooool ;----------)
Jun 2, 2016, 14:3506/02/16
Jun 2, 2016, 14:36(edited)
03/11/15
676

also bei mir und vielen anderen funktionierts kann minimal variieren aber das ist locker kalkulierbar, wenn es bei euch nicht klappt dann kannst du bei mir nichts widerlegen sondern dann macht ihr was falsch. man braucht halt nur die nötigen hilfsmittel und erfahrung dazu dann geht das ziemlich genau.


ach ja und ich weiß nicht als einzigster bescheid sondern das wissen reichlich leute, wenn man sich die mühe macht dann findet man dazu auch infos und kann diese optimieren.
Jun 2, 2016, 14:3606/02/16
4
jep genau dir !!!, muss leider jetzt weg
Jun 2, 2016, 14:3806/02/16
03/11/15
676

bin weg sagte:


jep genau dir !!!, muss leider jetzt weg
du kannst mir theoretisch widerlegen was du willst solange es praktisch bei mir läuft und ich meine truppen bekomme juckt mich das wenig, das problem scheint ja eher bei dir zu liegen wenn du nicht weißt wann die payouts kommen.


Jun 2, 2016, 17:3006/02/16
Dec 29, 2018, 16:47(edited)
11/05/14
19383

Um es mal kurz zu machen. Die Events sind eine Lachnummer. Eine richtige Frechheit. Bin Level 58 und sehe so langsam keine Zukunft mehr hier....... Das Spiel hat nichts mit Strategie zu tun, sondern mit dem Geldbeutel.


Und zum Thema Posis: Seit Wochen fahre ich minus, egal welche Strategie.


Vielen Dank Plarium. Wenn ihr so weiter macht, habt ihr noch ein paar Geldspieler, der Rest sucht sich vermutlich ein anderes Spiel. Sorgt lieber dafür, dass alle eine Chance haben, weiter zu kommen, denn Kleinvieh macht auch Mist. Oder legt ihr es darauf an, dass sich die Cash-Player gegenseitig crashen :) Dann könnt ihr auch bald einpacken....

Jun 2, 2016, 17:4206/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


zunächst mal zu Archon Kaisersouzey, dass mit dem BDG hat hier nichts verloren, also bitte ich dich zügel dich mit solchen Aussagen.

Archon bin weg, Archon Kaisersouzey hat ganz Recht was den Payout angeht, man kann errechnen welche Einheiten man benutzen sollte um den geringsten Verlust zu haben, zusätzlich kann der Payout durch einen Tabelle ebenso ermittelt werden. Die Version die ich benutze befindet sich auch hier im Forum. Zum Thema Orakel findest du hier im Forum viele Hilfestellungen und auch wir Moderatoren stehen jeder Zeit zur Verfügung.

Euch beide bitte ich dennoch eure Differenzen die ihr scheinbar miteinander hegt woanders aus zutragen und nicht hier. Wenn es im Forum sein soll, dann bitte in einem angemessenen Verhalten und im passenden Beitrag und nicht irgendwo dazwischen schieben.

Schluss endlich zu Archon Genehm2015, man kann dieses Spiel durchaus ohne Geld spielen, tue ich persönlich nämlich auch. Dafür braucht man dann auch eine Strategie, dabei helfen dir auch Alliierte. Wenn man sich ein gutes Team sucht ist das durchaus möglich.

Abschließend noch zum Thema Hauptstadt Angriffe, bei dem wohl alles verloren würde, ich weiß nicht wieso um dieses Event so einen Wind gemacht wird, die Hauptstadt meiner Koalition steht noch genau wie vorher auch, ohne einen Kratzer. Mein persönlicher Tipp ist sich gute Verbündete zu suchen, dann gerät man auch nicht so schnell ins Kreuzfeuer.

Beste Grüße

Darkkiki

Jun 2, 2016, 21:2106/02/16
03/11/15
676

Nabend  Darkkiki,


sry das mit BDG, was ja keine Koalition ist sondern eine Gemeinschaft verschiedener Koaltionen ist, sollte nicht auf einen persönlich gemünzt werden. Ich habe nur im laufe der Zeit einige Spieler hier kennengelernt die meinten Sie hätten es drauf und am Ende waren die Drohungen oder auch Tipps, das geschriebene Wort nicht wert. Ich wollte auch keinen hier persönlich angreifen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen und meinem Wissen das ich mir angeeignet habe sprechen und wenn Bin Weg mir das nicht glaubt und mir alles widerlegen will, ist das seine Sache ich persönlich kann ihm da nur widersprechen und du hast mich ja auch bestätigt. Da Bin Weg ja aber scheinbar alles besser weiß soll er sich doch selbst schlau machen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das man das Spiel locker ohne Geld spielen kann und auch mit einer guten Strategie auch weit kommen kann. Wenn eine Koal meint das Sie eine Hauptstadt Stufe 9 mit 20 Mio Deffen kann sind sie selbst schuld. Ich kenne Spieler die haben alleine um die 100 mio an off die meisten die ich kenne liegen bei 20-30 mio an off und wenn man das spiel ein wenig beobachtet kann man auch einiges ableiten. 

Man sieht auch das selbst Hardcore Koals wie Death Included klein gemacht werden können Die sind von Rang 1 auf aktuell Rang 16 abgestürzt und haben Stand heute keine Pans mehr und alle Partner von denen die sich dran beteiligt haben werden in den nächsten Wochen auch dran glauben müssen. Da wird sicher für Plarium viel Geld fliessen aber auch die 70% No Money Player haben Ihren Spaß. Ich kann in der Woche ca. 300k Off bauen und wenn ich die bei den PP´s richtig einsetze dann werd ich auch relativ schnell wieder ne schlagkräftige Truppe beisammen haben mit der ich Spaß haben kann.


Gruß
Jun 2, 2016, 21:3506/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


es geht einfach nur darum, dass man hier nicht über andere Koalitionen herziehen sollte, auch wenn du das nicht so gemeint hast, hätte man das so verstehen können. Das BDG eine Gemeinschaft war weiß ich, da ich selber auch auf dem Plarium Server spiele.

Wie du schon sagtest, ich bestätige deine Aussagen, da ich persönlich auch mit keinem Geld Einsatz spiele, dass kann man durchaus machen. Besonders mit guten Freunden, Alliierten und Koalitionen mit denen man zusammen arbeitet.

Jede Koalition wird früher oder später Schwachstellen entwickeln, dass kann man nicht vermeiden, jeder wird mal nachlässig. Aber man kann auch keinem vorschreiben, wie er dieses Spiel zu spielen hat. 

Man muss sich hier schon rein denken, wenn man was erreichen will und ich denke die ausgesuchte Koalition in der man ist spielt eine große Rolle, also sollte man auch nicht die nächst beste nehmen.

Mit Hilfe, Tipps & Tricks ist das alles viel einfacher und man kann schneller stark werden. Dafür gibt es ja auch das Forum und uns Moderatoren.


Beste Grüße

Darkkiki