Besonderer Wettbewerb zu Plariums Jahrestag!

22 Replies
Darkkiki
Moderator
3 June, 2016, 10:14 PM UTC

Hallo Archon Firstlady,


erstmal ist dein "Ihr" leider fehl am Platz, da wir Moderatoren, nur Spieler sind, die hier im Forum fragen beantworten, nicht mehr und nicht weniger.

Diese Funktion ist vom Spiel nun mal so vorgesehen, dass wenn man mehr Geld ausgibt, die Angebots Preise steigen. Investiert man eine Zeit lang kein Geld, sinken die Angebote auch wieder. Wie lange die Preise oben bleiben kann ich dir aber auch nicht beantworten.

Wenn dir diese Sache nicht gefällt, schreib in den passenden Beitrag dazu und mach einen Verbesserungsvorschlg oder wende dich direkt an den Support, ich kann dir auch nicht weiter helfen.

Und die Events sind nun mal so, bis auf die Jubiläums Events geht nie einer leer aus, wenn die Leute Punkte machen. Mehr Punkte, sind mehr Gewinn, versteht sich von alleine, da ist Geld natürlich ein großer Vorteil.

Aber dafür bezahlen die Spieler ja auch, nämlich für ihren Vorteil.

Ich denke mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Shilana
9 June, 2016, 3:47 PM UTC
dumm nur,das die Nichtgeldspieler nicht einmal Koalitionsmissionen machen können,wurde ja wohl wegen dem *tollen Geburtstagsgeschenk* erstmal eingestellt.
UTC +0:00
0
Marcus
9 June, 2016, 4:26 PM UTC

Hallo Archon Shilana,

deswegen läuft ja zur Zeit auch Koa PVP Event, wo es sehr ähnliche, bzw, sogar bessere Belohnungen, als bei Koa Missionen gibt.

Koa Missionen laufen aber im Jubiläums-Monat keine mehr, soviel ich weiß.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
1775808 users registered; 47829 topics; 285585 posts; our newest member:graham07