All Categories

Besonderer Wettbewerb zu Plariums Jahrestag!

Besonderer Wettbewerb zu Plariums Jahrestag!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 1, 2016, 14:4006/01/16
2303

Besonderer Wettbewerb zu Plariums Jahrestag!

Besonderer Wettbewerb zu Plariums Jahrestag!

Welcher Archon wird als siegreich hervorgehen?

EINE NACHRICHT VON DEN MARATHONERN

Archon!

Diesen Juni feiert Plarium sein 7. Jubiläum. Zur Feier von Plariums #SevenYearsStrong haben alle Archonen die Gelegenheit, sich an besonderen Wettbewerben zu beteiligen!

Im Gegensatz zu anderen Wettbewerben bist du hierbei auf dich allein gestellt und musst gegen alle anderen Archonen in Hellas um einen Platz in den Rankings antreten. Wer einen hohen Platz erreicht, den erwarten fantastische Belohnungen! Wer jedoch nicht gut genug für eine Platzierung ist, geht leer aus - es gibt keine individuellen Belohnungen für das Erreichen bestimmter Mengen von Wettbewerbspunkten. Diese Mission wird die Spreu vom Weizen und die wahren Archonen von den Mitläufern trennen!

Dieser Wettbewerb dauert zwei Wochen an, damit du genug Zeit hast, deine Rivalen zu schlagen!

An die Waffen, Archon!

Basileus Leonidas


Views
6k
Comments
22
Comments
Jun 1, 2016, 15:4606/01/16
11/22/15
3

Schönes Fest :-( leider wieder einmal mehr nur für Geldspieler.... alle anderen Spieler haben leider zum x-ten mal keine Chance auf die Belohnungen

Schade das Plarium immer nur an ihre Geldspieler denkt
Jun 1, 2016, 18:5006/01/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Burgfranke,


nicht nur die ersten 100 Plätze bekommen Drachmen als Belohnung, diese reichen weiter.

Zudem wird es noch weitere Wettbewerbe geben, also erstmal kein Grund zur Aufregung.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 1, 2016, 19:1006/01/16
3

sehe ich genauso Burgfranke,als Nichtgeldspieler ist man immer benachteiligt-sehr bedauerlich

So verwundert es nicht,das viele Spieler aufgehört haben.


Jun 1, 2016, 20:2806/01/16
06/15/15
1039

Hallo Shilana,


erstmal abwarten, was noch alles so kommt, es bieten sich sicher noch Möglichkeiten für alle, an gute Gewinne zu gelangen.

Mehr als warten und sehen was Plarium noch geplant hat, können wir alle sowieso nicht, auch wenn ich eure Kritik gut verstehen kann.


Beste Grüße

Darkkiki


Jun 2, 2016, 10:3906/02/16
06/27/15
17

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Burgfranke,


nicht nur die ersten 100 Plätze bekommen Drachmen als Belohnung, diese reichen weiter.

Zudem wird es noch weitere Wettbewerbe geben, also erstmal kein Grund zur Aufregung.


Beste Grüße

Darkkiki

Es gibt definitiv mehr als 100 Geldspieler insofern bleibt es dabei: diese "Megaevents" sind nur für Plarium Mega. 
Von kleinen Spielern mal ganz abgesehen, die haben nicht mal gegen die No-Money-Player eine Chance. Es gibt Events/Ranglisten bei ähnlichen Games, da wird das Level mit einbezogen, damit auch Neulinge in "ihrer" Liga eine Chance haben.

Jun 2, 2016, 11:3006/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Cptn_Nuss,


natürlich gibt es viele Geldspieler, darum ging es mir auch überhaupt nicht.

Dieses Event ist eben was besonderes, wie auch schon der Administrator Stellung zu bezogen hat.

Es kommen weitere Events.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 2, 2016, 14:0206/02/16
02/18/16
10
Die Ersten beiden Events wo es 250000 gold gibt für Platz 1 da kommt soviel Frust auf wer sich das ausgedacht hat den müste man sofort entlassen .
Jun 2, 2016, 14:0406/02/16
02/18/16
10
Aber sonst tolles Game macht mega Spaß . 
Jun 2, 2016, 17:4506/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Grafteron,


dass die Archonen mit diesem Event nicht glücklich sind, ist nicht zu übersehen, aber das Event ist jetzt nun mal da und wird auch nicht wieder aus dem Spiel genommen.

Heißt für alle, dass man sich damit abfinden muss.

Hofft einfach auf andere gute Events die Plarium in diesem Monat noch geplant hat. Das ist das Erste, heißt nicht, dass nicht noch viele weitere folgen werden. Ich denke es wird schon welche für jeden Geschmack geben.

Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 2, 2016, 19:5106/02/16
02/18/16
10

Danke für deine Ehrliche Antwort und wünsche dir noch schönes Wochenende.

VG Graf 
Jun 2, 2016, 20:1706/02/16
11/13/15
1
Darkkiki sagte:

Hallo Archon Grafteron,


dass die Archonen mit diesem Event nicht glücklich sind, ist nicht zu übersehen, aber das Event ist jetzt nun mal da und wird auch nicht wieder aus dem Spiel genommen.

Heißt für alle, dass man sich damit abfinden muss.

Hofft einfach auf andere gute Events die Plarium in diesem Monat noch geplant hat. Das ist das Erste, heißt nicht, dass nicht noch viele weitere folgen werden. Ich denke es wird schon welche für jeden Geschmack geben.

Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 3, 2016, 03:4406/03/16
06/04/15
1
Burgfranke sagte:

Schönes Fest :-( leider wieder einmal mehr nur für Geldspieler.... alle anderen Spieler haben leider zum x-ten mal keine Chance auf die Belohnungen

Schade das Plarium immer nur an ihre Geldspieler denkt

Jun 3, 2016, 09:0506/03/16
Dec 29, 2018, 17:06(edited)
11/05/14
19383

Hört auf zu jammern! Das Spiel wurde gemacht um Geld zu verdienen. Also versucht man Spieler zu überzeugen so viel wie möglich zu kaufen. Alle anderen die kein Geld ausgeben wollen, sind nur Beiwerk, damit es den Geldspielern nicht zu einsam wird. Glaubt ihr wirklich man macht das hier um euch zu vergnügen? Dahinter steht eine Firma die Millionen Umsätze macht.


Jun 3, 2016, 09:3706/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Axel2205,


so hart würde ich das ganze nicht formulieren.

Aber so ganz unrecht hast du nicht, auch die Spiele Entwickler müssen ihr Geld verdienen.

Und ohne Leute die hier Geld investieren, könnte das Spiel keiner spielen.

In jedem Spiel ist es so, dass man mit Geld einen Vorteil hat, was auch im Grunde vollkommen okay ist, wenn man Geld investieren möchte.

Dennoch kann man dieses Spiel auch bequem ohne jede Menge Geld spielen.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 3, 2016, 13:4306/03/16
3

axel2205 sagte:


Hört auf zu jammern! Das Spiel wurde gemacht um Geld zu verdienen. Also versucht man Spieler zu überzeugen so viel wie möglich zu kaufen. Alle anderen die kein Geld ausgeben wollen, sind nur Beiwerk, damit es den Geldspielern nicht zu einsam wird. Glaubt ihr wirklich man macht das hier um euch zu vergnügen? Dahinter steht eine Firma die Millionen Umsätze macht.



dann sollte besser schon auf der Startseite schon zu lesen sein,das dieses kein Spiel für Spieler ist,die kein Geld investieren können.
Man bekommt das Gefühl unerwünscht zu sein als Nichtgeldspieler!


Jun 3, 2016, 15:2906/03/16
06/27/15
11

Geld oder nicht Geld. Mir macht das Spiel Spaß und ich harre der Dinge die da kommen.

Irgendwie werden wohl alle vom Kuchen naschen dürfen. ( Hoffe ich zumindestens :-) )
Jun 3, 2016, 20:0606/03/16
11/22/15
3

vom Kuchen naschen zu dürfen ist den kleinen Spielern verwehrt. Warum sollte man denen auch was Gutes tun?!?! Die bringen Plarium ja kein oder nur wenig Geld. Plarium denkt ja nicht mal daran das nicht jeder Spieler 40 oder gar 70 Euro investieren kann, sonst würden sie jedem dauerhaft die Möglichkeit geben Angebote für kleines Geld zu gewähren.

Aber was kann man da schon ausrichten... Nichts...

So wachsen die Geldspieler weiter und die kleinen bekommen von ihnen noch mehr auf die Mütze.... Wenn Plarium das als Gerechtigkeit sieht ist so ein Wettbewerb für die Geldspieler natürlich verständlich und nachvollziehbar.


Nur sollten sie auch mal an die kleinen Spieler denken.... denn denen macht es sonst keinen Spaß mehr
Jun 3, 2016, 20:3706/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Burgfranke,


zu deinen Angeboten kann ich sagen, dass es durch aus die Möglichkeit gibt, kleine Angebote zu kaufen.

Es gibt welche für 1,50 ; 3,65 & für 7,30€.

Diese bekommen Spieler, die kaum Geld investieren, oder eben noch nie.

Damit ist deine Aussage, dass man nicht an die kleinen Spieler denkt, hinfällig.

Man kann sich ewig über Geld Einsatz beschweren, aber das ist in Spielen nun mal so üblich.

Und wie ich schon wiederholt sagte, kann man dieses Spiel durchaus ohne Geld spielen.

Dafür braucht man dann die passende Strategie, was kein Problem sein sollte, da es ein Strategie Spiel ist.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 3, 2016, 21:5506/03/16
03/14/16
1

Die kleinen Angebote bekommt ja nur, wenn man noch nicht investiert hat. 

Hat man durch Glück mal die Möglichkeit ein höheres Angebot sich leisten zu können, gib es die Kleineren nicht mehr.

Dann kann man Wochen lang warten, bis mal ein niedrigeres Angebot kommt.

Es wird sicherlich genügend Spieler geben, die bereit sind im Monat bis zu 10€ auszugeben. 

Warum ermöglicht Ihr es diesen Spielern nicht ?????

Bei der Menge wird Plarium auch gut verdienen. 

Wer mehr ausgeben will und kann macht es dann ja trotzdem. 

So können auch nicht Geldspieler (nur geringen Einsatz) spielen und es würden weniger mit dem Spiel aufhören.

Zu dem sollten alle Events so gestaltet sein das auch diese Spieler die Möglichkeit haben mal ganz vorne zu sein.



Jun 3, 2016, 22:1406/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Firstlady,


erstmal ist dein "Ihr" leider fehl am Platz, da wir Moderatoren, nur Spieler sind, die hier im Forum fragen beantworten, nicht mehr und nicht weniger.

Diese Funktion ist vom Spiel nun mal so vorgesehen, dass wenn man mehr Geld ausgibt, die Angebots Preise steigen. Investiert man eine Zeit lang kein Geld, sinken die Angebote auch wieder. Wie lange die Preise oben bleiben kann ich dir aber auch nicht beantworten.

Wenn dir diese Sache nicht gefällt, schreib in den passenden Beitrag dazu und mach einen Verbesserungsvorschlg oder wende dich direkt an den Support, ich kann dir auch nicht weiter helfen.

Und die Events sind nun mal so, bis auf die Jubiläums Events geht nie einer leer aus, wenn die Leute Punkte machen. Mehr Punkte, sind mehr Gewinn, versteht sich von alleine, da ist Geld natürlich ein großer Vorteil.

Aber dafür bezahlen die Spieler ja auch, nämlich für ihren Vorteil.

Ich denke mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


Beste Grüße

Darkkiki