All Categories

Deine Vorschläge

Deine Vorschläge

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Apr 11, 2017, 09:1904/11/17
09/17/15
8278

Darkkiki said:


Hallo,


habe mal wieder einen Vorschlag/Wunsch.

Meine Idee ist, nehmt die 50% Steigerer für offensiv und defensiv wieder aus dem Spiel.

Das hat die ganze Spiel Mechanik ruiniert. 

Geld Spieler haben immer ein Vorteil, da ist der Steigerer echt nicht auch noch nötig.

Finde der ist einfach nur unfair und meiner Meinung nach total überflüßig.


Beste Grüße

Darkkiki

Hi. Leider wird dieser Gegenstand nicht entfernt werden. Beachte bitte, dass jeder Spieler die 10-20% Booster im Spiel verwenden kann. Der 50% Booster ist nur in der Bank erhältlich und manche Spieler benutzen ihn, um ihre Strategie daran auszulegen. Man kann die eigenen Einheiten verstärken, verschiedene Gegenstände benutzen und eine eigene Strategie entwickeln.

Apr 11, 2017, 11:1404/11/17
06/15/15
1039

Hey Alyona,


dass ganze sehe ich leider etwas anders.

Auch nach Rücksprache mit Geldspielern, lässt sich feststellen, dass der Gegenstand eigentlich keine Nötigkeit in diesem Spiel besitzt.

Und es ist eindeutig ein unterschied ob man 10-20% hat oder dauerhaft 50%.

Die legen nicht ihre Strategie danach aus, die meisten haben nämlich gar keine, dass macht sie einfach nur denen überlegen die das nicht benutzten, was meiner Meinung nach nicht wirklich fair ist.

Dann könnte man wenigstens einen Gegenstand ins Spiel bringen, denn man gewinnen kann, der das Ungleichgewicht aushebelt. 

Als hätten Geldspieler nicht schon genug Vorteile, durch den Booster hat man das Ganze nur viel schlimmer gemacht.

Dennoch war mir von Anfang an klar, dass der Gegenstand nicht entfernt wird.


Beste Grüße

Darkkiki