All Categories

Deine Vorschläge

Deine Vorschläge

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Mar 23, 2017, 14:0503/23/17
05/17/15
54

Die Pantheons Alliierter und auch deren Hauptstädte sind doch auch von Angriffsmöglichkeiten ausgenommen. 

Und was ist mit mehr Speicherplatz? Da wenigstens eine Umsetzung schaffen wäre prima.
Mar 23, 2017, 15:3103/23/17
03/11/15
676
Es wäre schön wenn man dieberichte in verschiedene Ordner Unterteilen könnte die man selbst benennt, damit die Berichte von den SPielern und der Führung sortiert werden können.wenn man mit einer oder mehreren Koals im Krieg ist dann hat man leider keine möglichkeit die Berichte bestimmten parteien zuzuordnen, deswegen wäre es super wenn man ordner erstellen und benennen könnte und die Berichte da reinverschieben könnte.
Mar 23, 2017, 16:1103/23/17
12/11/15
33

Neuerdings ist es ja eingeführt worden dass man beim Überfall auf Belagerungen eines Koalitionsmitglieds eine Warnung bekommt und das System fragt nochmals nach ob man wirklich den Überfall durchziehen möchte.

Die gleiche Warnung sollte es geben wenn man einen Überfall auf einen Spieler tätigen möchte dessen Koa mit der eigenen Koa ein Bündnis hat.

Viele Koas haben eine sehr lange Diplomatie-Liste und deshalb wird immer wieder aus versehen ein Bündnispartner überfallen.

Mit dieser Warnung kann man ungewollten ärger und Missverständnissen aus dem weg gehen.

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 24, 2017, 09:5403/24/17
09/17/15
8278

DROPS said:


Die Pantheons Alliierter und auch deren Hauptstädte sind doch auch von Angriffsmöglichkeiten ausgenommen. 

Und was ist mit mehr Speicherplatz? Da wenigstens eine Umsetzung schaffen wäre prima.

Hi! Wie du weißt ist der Alliiertenstatus im Spiel nur eine Beschreibung. Es gibt keine Begrenzungen bei alliierten Koalitionen. Es ist so, wie im echten Leben. Ob man Frieden oder Krieg hat liegt in der Macht der Leute. Zum zusätzlichen Lagerplatz: Wo würdest du ihn gerne haben? 

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 24, 2017, 09:5403/24/17
09/17/15
8278

kaisersouzey said:


Es wäre schön wenn man dieberichte in verschiedene Ordner Unterteilen könnte die man selbst benennt, damit die Berichte von den SPielern und der Führung sortiert werden können.wenn man mit einer oder mehreren Koals im Krieg ist dann hat man leider keine möglichkeit die Berichte bestimmten parteien zuzuordnen, deswegen wäre es super wenn man ordner erstellen und benennen könnte und die Berichte da reinverschieben könnte.

Deine Idee mit den Berichte-Ordnern ist klasse! Wir arbeiten bereits an solchen Ordnern - Schlachtfelder, Allierte, etc. Hast du irgendeine Idee, welche Filter noch hinzugefügt werden könnten? 

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 24, 2017, 09:5403/24/17
09/17/15
8278

star said:


Neuerdings ist es ja eingeführt worden dass man beim Überfall auf Belagerungen eines Koalitionsmitglieds eine Warnung bekommt und das System fragt nochmals nach ob man wirklich den Überfall durchziehen möchte.

Die gleiche Warnung sollte es geben wenn man einen Überfall auf einen Spieler tätigen möchte dessen Koa mit der eigenen Koa ein Bündnis hat.

Viele Koas haben eine sehr lange Diplomatie-Liste und deshalb wird immer wieder aus versehen ein Bündnispartner überfallen.

Mit dieser Warnung kann man ungewollten ärger und Missverständnissen aus dem weg gehen.

Hi! Wie du weißt ist der Alliiertenstatus im Spiel nur eine Beschreibung. Es gibt keine Begrenzungen bei alliierten Koalitionen. Es ist so, wie im echten Leben. Ob man Frieden oder Krieg hat liegt in der Macht der Leute.

Mar 24, 2017, 18:2703/24/17
06/27/15
11
Mir persönlich würde schon ein zusätzlicher Ordner mit dem Titel Archiv reichen. 
Mar 25, 2017, 14:4103/25/17
03/11/15
676
Alyona Kolomiitseva sagte:

kaisersouzey said:


Es wäre schön wenn man dieberichte in verschiedene Ordner Unterteilen könnte die man selbst benennt, damit die Berichte von den SPielern und der Führung sortiert werden können.wenn man mit einer oder mehreren Koals im Krieg ist dann hat man leider keine möglichkeit die Berichte bestimmten parteien zuzuordnen, deswegen wäre es super wenn man ordner erstellen und benennen könnte und die Berichte da reinverschieben könnte.

Deine Idee mit den Berichte-Ordnern ist klasse! Wir arbeiten bereits an solchen Ordnern - Schlachtfelder, Allierte, etc. Hast du irgendeine Idee, welche Filter noch hinzugefügt werden könnten? 

bei grepolis kann man sich die ordner selbst erstellen da doch jeder spieler unterschiedliche informationen sammeln will die evtl. einzelne spieler oder ganze koalitionen betreffen. manche möchten die angriffe wo aliierte auf spieler machen aufheben usw. da wird es schwierig mit dem unterteilen in einzelne sparten. evtl. könnt ihr euch da mal bei grepolis einloggen und schauen wie es da aussieht um einen überblick darüber zu bekommen.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 27, 2017, 13:0103/27/17
09/17/15
8278

quedo said:


Mir persönlich würde schon ein zusätzlicher Ordner mit dem Titel Archiv reichen. 

Da wir nicht viele Berichte speichern, warum solltest du ein Archiv für sie benötigen?

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 27, 2017, 13:0103/27/17
09/17/15
8278

kaisersouzey said:



bei grepolis kann man sich die ordner selbst erstellen da doch jeder spieler unterschiedliche informationen sammeln will die evtl. einzelne spieler oder ganze koalitionen betreffen. manche möchten die angriffe wo aliierte auf spieler machen aufheben usw. da wird es schwierig mit dem unterteilen in einzelne sparten. evtl. könnt ihr euch da mal bei grepolis einloggen und schauen wie es da aussieht um einen überblick darüber zu bekommen.

Leider ermöglicht unsere Engine keine Erstellung neuer Ordner durch Nutzer. Es gibt lediglich die Standard-Ordner und -Filter.

Mar 27, 2017, 15:4803/27/17
03/11/15
676
Alyona Kolomiitseva sagte:

kaisersouzey said:



bei grepolis kann man sich die ordner selbst erstellen da doch jeder spieler unterschiedliche informationen sammeln will die evtl. einzelne spieler oder ganze koalitionen betreffen. manche möchten die angriffe wo aliierte auf spieler machen aufheben usw. da wird es schwierig mit dem unterteilen in einzelne sparten. evtl. könnt ihr euch da mal bei grepolis einloggen und schauen wie es da aussieht um einen überblick darüber zu bekommen.

Leider ermöglicht unsere Engine keine Erstellung neuer Ordner durch Nutzer. Es gibt lediglich die Standard-Ordner und -Filter.

ok dann muss ich und die anderen spieler mal gedanken machen was man alles brauchen könnte da in diesem fall wohl jeder andere ansprüche und vorstellungen hat. es wäre dann auch toll wenn sich jeder meldet und vorschläge macht.
Apr 7, 2017, 12:1004/07/17
Apr 7, 2017, 14:04(edited)
04/07/15
29

Änderung bei den Angebotspaketen


ich möchte gerne folgendes vorschlagen:

Wenn mann sich ein Angebot kauft, sollte man sich für den zusätzlichen Bonus  selber die Gegenstände und die Menge  aussuchen können, die da angeboten werden.

Beispiel: 42000 Drachmen + 16000 Drachmen= 58000 Drachmen  als Basisangebot

Gesamtwert der Bounusgegenstände: 196675 Drachmen- die Menge der angebotenen Gegenstände kann man sich individuell aussuchen, bist der Gesamtwert erreicht ist . das wäre z.b. nur Booster, oder Meistereinheiten etc.



Begründung: selbst bei den unterschiedlichen Angeboten ist es meistens so, dass dort verschiedene Artikel bereits im Überfluss vorhanden sind und nicht mehr benötigt werden. 

Weiterhin können die Angebote ja niemals  den individuellen Geschmack der Spieler treffen.

Wenn so eine Änderung angenommen wird, steigt meiner Meinung die Spiellaune und somit auch das Kaufinteresse.

grüße Mattes


Apr 7, 2017, 16:3804/07/17
03/11/15
676
MATTES71 sagte:

Änderung bei den Angebotspaketen


ich möchte gerne folgendes vorschlagen:

Wenn mann sich ein Angebot kauft, sollte man sich für den zusätzlichen Bonus  selber die Gegenstände und die Menge  aussuchen können, die da angeboten werden.

Beispiel: 42000 Drachmen + 16000 Drachmen= 58000 Drachmen  als Basisangebot

Gesamtwert der Bounusgegenstände: 196675 Drachmen- die Menge der angebotenen Gegenstände kann man sich individuell aussuchen, bist der Gesamtwert erreicht ist . das wäre z.b. nur Booster, oder Meistereinheiten etc.



Begründung: selbst bei den unterschiedlichen Angeboten ist es meistens so, dass dort verschiedene Artikel bereits im Überfluss vorhanden sind und nicht mehr benötigt werden. 

Weiterhin können die Angebote ja niemals  den individuellen Geschmack der Spieler treffen.

Wenn so eine Änderung angenommen wird, steigt meiner Meinung die Spiellaune und somit auch das Kaufinteresse.

grüße Mattes


Ob dadurch die Spiellaune steigt wage ich zu bezweifeln, dann wird aber der ein oder andere eher ein paket kaufen. am spiel selber ändert das ja rein gar nichts und selbst was man machen kann ist extrem eingeschränkt. man kann ja im prinzip nur farmen und das auch nur bedingt. belagern was auch nicht sehr viel bringt und dann gibts noch die pans und hauptstädte als ziel und das war es dann auch im großen und ganzen. man sollte es lieber ermöglichen das man wenn man mit einer koal im krieg oder so ist die ressi grenze aufhebt zum farmen oder auch evtl. einheiten abfarmen kann vielleicht 20% der vernichteten einheiten bekommt man gut geschrieben bei erfolgreichen farmversuch und wenn man 200k oder mehr am tag abfarmen kann geht man doch lieber den gegner besuchen als bei 100k in der woche. aber das mit dem pakete zusammenstellen mit einheiten aussuchen oder ähnlichem ist nicht gerade fördernd für den spielspaß.
Apr 8, 2017, 14:0004/08/17
04/07/15
29

hallo Kaisersouzy,

ich verstehe leider dein Kommentar nicht. mir geht es um eine Änderung der Angebotspakete. Und natürlich hebt es die Spiellaune, wenn man zusätzlich zu den Grundangebot gezielt die Sachen sich aussuchen kann, die man tatsächlich benötigt und nicht zu seinen 650 silbernen Heroldsstäben welche dazubekommt. Wenn es geht , möchte ich jetzt auch keine ellenlange Diskussion mit dir darüber  führen.Entweder nimmt Alyona den Vorschlag an, oder eben nicht.

wenn du eigene Vorschläge hasst  poste sie doch bitte separat. die hören sich nämlich auch gut an.

beste grüße 

Mattes 
Apr 8, 2017, 17:2904/08/17
03/11/15
676
MATTES71 sagte:

hallo Kaisersouzy,

ich verstehe leider dein Kommentar nicht. mir geht es um eine Änderung der Angebotspakete. Und natürlich hebt es die Spiellaune, wenn man zusätzlich zu den Grundangebot gezielt die Sachen sich aussuchen kann, die man tatsächlich benötigt und nicht zu seinen 650 silbernen Heroldsstäben welche dazubekommt. Wenn es geht , möchte ich jetzt auch keine ellenlange Diskussion mit dir darüber  führen.Entweder nimmt Alyona den Vorschlag an, oder eben nicht.

wenn du eigene Vorschläge hasst  poste sie doch bitte separat. die hören sich nämlich auch gut an.

beste grüße 

Mattes 
nichts gegen dich und deinen vorschlag ich bin halt nur der meinung das es an der spiellaune nichts ändern wird eher aber an der kauflaune was ja plarium zugute kommt. meine vorschläge werden nicht umsetzbar sein da diese wohl vom programmieren her zu aufwändig sein.
Apr 9, 2017, 10:1204/09/17
Apr 9, 2017, 10:31(edited)
04/07/15
29

Vergrößerung des Koalition-Nachrichtenfenster 

Ist es möglich, das oben beschriebene Nachrichtenfenster zu vergrößern, damit man dort mehr Informationen für die Koa-Spieler reinposten kann?

Selbst wenn man sich auf das Allernötigste beschränkt, ist der Platz dort einfach zu wenig.

bei einem größeren Info-Fenster kann mann alle Regeln, Freunde und Feinde, und eben alles sonst Notwendige dort übersichtlich darstellen.

Die lästigen Rund-Mails über Strukturen, und Richtlinien , wenn neue Spieler kommen usw. würden dann endlich wegfallen.

Das Fenster der Errungenschafften kann ja kleiner gestaltet werden, damit zusätzlicher Platz entsteht


grüße Mattes

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Apr 10, 2017, 10:2504/10/17
09/17/15
8278

Hi! Leider erlauben es uns die aktuellen Spielmechaniken nicht, verschiedene Optionen für das selbe Angebot zu erstellen, da jedes Angebot in den Spiellogs aufgezeichnet wird. Wenn du es kaufst und etwas schief läuft, können unsere Supportmitarbeiter das Paket mithilfe der Spiellogs wiederherstellen. Es ist jedoch eine interessante Idee.

Apr 10, 2017, 15:4504/10/17
04/07/15
29

hi Alyona,


ok, das kann ich verstehen mit den Angeboten. Vielleicht klappt das ja in der Zukunft.


ist die Umstellung des Nachrichtenfenster technisch möglich?


grüße Mattes



Apr 10, 2017, 16:1504/10/17
06/15/15
1039

Hallo,


habe mal wieder einen Vorschlag/Wunsch.

Meine Idee ist, nehmt die 50% Steigerer für offensiv und defensiv wieder aus dem Spiel.

Das hat die ganze Spiel Mechanik ruiniert. 

Geld Spieler haben immer ein Vorteil, da ist der Steigerer echt nicht auch noch nötig.

Finde der ist einfach nur unfair und meiner Meinung nach total überflüßig.


Beste Grüße

Darkkiki
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Apr 11, 2017, 09:1904/11/17
09/17/15
8278

MATTES71 said:

ist die Umstellung des Nachrichtenfenster technisch möglich?

Unsere Entwickler haben vor, sehr viel neu zu gestalten. ;)