Belagerungen werden nicht gezählt

9 Replies
psywalker
14 March, 2016, 12:40 PM UTC

hallo

ich hab  jz schon zum dritten mal das selbe Problem mit Belagerungen


ich habe heute nachdem das alte Wochen ranking vorbei war, mindestens 200 städte belagert und tauche nicht in den ranking auf.

es steht : rankingdaten nicht gefunden!


das passiert nicht das erste mal und ist total mühsam und ärgerlich.

es kostet zeit und geduld.. und jz auch noch nerven....

ich habe schon einmal den Support angeschrieben und das Problem geschildert..

seine antwort: "vielleicht hat jemand deine Belagerungen gelöst... und du bist ! im minus! "!!!! so ein schwachsinn

oh mein Gott.. nochmal: ich habe aktuell 200 städte belagert und keinen einzigen punkt im ranking bekommen!

es hat niemand meine Belagerungen gelöst und ich habe sicher keine Einbildungen!

das alte ranking ist seit stunden vorbei und während andrere schon 20.000 punkte haben ... tauche ich nicht mal in den ranking auf,...

bitte kann man sich darum kümmern....

ich sitze nicht stundelang vor dem spiel um durch leere finger zu sehen und mich zu ärgern, sondern weil ich zb die Belohnungen für top 10 ranking erhalten will!


grüße Night

UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
14 March, 2016, 1:00 PM UTC

Hallo Archon Psywalker,


vielleicht solltest du einige Zeit abwarten, bis das System deine Daten verarbeitet hat.

Du kannst nicht erwarten, dass du die Städte belagerst und diese Punkte sofort ins Ranking gehen.

Manchmal muss man eben einfach etwas Geduld haben.

Wenn du mir deinen Spielerinternen Nicknamen sagst, per PN durchaus möglich, werde ich das im Auge behalten wie sich das verhält.


Wenn es sich tatsächlich um ein Spiel technischen Fehler handelt, können wir Moderatoren da auch nichts machen.

Das ist dann Aufgabe vom Support. Aber erstmal solltest du abwarten, ich stehe gerne für Hilfe zur Verfügung.


Beste Grüße 

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
psywalker
14 March, 2016, 1:16 PM UTC

hallo

letzte Woche wurden die Belagerungen sofort anerkannt. es ist eindeutig ein fehler im System! es würde sonst mein Name im ranking auftauchen! auch wenn null dort stehen würde, meine Name muss drin sein, es steht aber nichts gefunden!


geduld.. hatte ich beim letzten mal.. nach zwei tagen! stand noch immer Rankingdaten nicht gefunden!


support habe ich angeschrieben, aber letzte antwort war... ein Schwachsinn..

UTC +1:00
psywalker
14 March, 2016, 1:18 PM UTC

mein Name ist Nightwalker -2559; -800


ich habe jz einige Belagerungen zurück gezogen aber es sind noch weitere unterwegs.. sieh es dir an wenn du willst...


und ich kann sehr wohl erwarten dass meine punkte gezählt werden, da ich wie alle anderen bei null angefangen habe, und die anderen jz aber schon 40k punkte haben und ich nicht mal im ranking erscheine...


find ich sehr schade,.. es kostet zeit und nerven

UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
14 March, 2016, 1:28 PM UTC

Hallo Archon Psywalker,


ich werde deine Rankingdaten im Auge behalten.

Mehr kann ich für dich im Großen und Ganzen auch nicht tun.

Aber ich werde mal die Admins fragen, ob ein Fehler bekannt ist.

Sollte sich etwas Neues ergeben, werde ich es dir natürlich unverzüglich mitteilen.

Und falls der Support dir noch mal schreibt, wäre es schön, wenn du uns darüber informierst.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
psywalker
14 March, 2016, 1:34 PM UTC

ok danke dir



interessanterweise erscheint mein Name im Ranking Belagerungen Champions alle Zeiten mit aber wenn ich auf Belagerungen aktuell klick steht wieder " rankingdaten nicht gefunden."

Die Belagerungen die aufscheinen hab ich vor ner halben stunde ! gemacht, also ist nicht von letzter Woche falls jz so ne antwort kommen sollte...

für mich unverständlich das ganze..

UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
14 March, 2016, 5:12 PM UTC

Guten Abend Archon Psywalker,


habe deine Problematik mit den Admins besprochen und folgende Antwort erhalten:


Für jede Belagerung erhälst du 100 Ranking-Punkte. Belagerst du also 10 Städte, bekommst du 10 x 100 = 1.000 Ranking-Punkte.

Für jede Belagerung, die du verlierst, werden 100 Ranking-Punkte wieder abgezogen.


Beispiel:

Wenn du letzte Woche 800 Städte belagert hast, hast du 800 x 100 = 80.000 Ranking-Punkte erhalten.

Wenn du dann 100 Belagerungen verloren hast, 100 x 100 = 10.000 , hast du für diese Woche noch (80.000 - 10.000) 70.000 Ranking-Punkte.


Jede Woche werden die Ranking-Punkte aktualisiert, dass heißt du bist wieder bei 0 Ranking-Punkten

(Anstatt bei deinen 70.000 - durch die 700 belagerten Städte die noch dir gehören)

Wenn du dann deine 700 Städte noch belagert hast und jemand diese bricht, werden dir 100 Punkte pro Stadt wieder abgezogen.

Sollten also alle 700 Belagerungen verloren gehen, wärst du somit bei Minus 70.000 Rankingpunkten

Dieses passiert auch, wenn du deine Belagerungen von einer Stadt wieder zurück ziehst.

Also solltest du, alle Belagerungen wieder zurück nehmen und eine Woche warten, bis die negativen Punkte wieder auf 0 gesetzt werden.


Ich denke, dass löst dein Problem und beantwortet deine Frage.

Beste Grüße

Darkkiki


Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
just-a-man
14 March, 2016, 5:43 PM UTC

danke ich denke ich habe das Prinzip was nicht ganz einleuchtet verstanden

UTC +1:00
psywalker
14 March, 2016, 5:52 PM UTC
danke ich habs auch verstanden!
UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
14 March, 2016, 6:23 PM UTC

Hallo Archonen,


ich habe euch genau die Antwort weiter geleitet, die ich vom Administrator erhalten habe.

Wenn ihr daran etwas nicht verstanden habt, stehe ich natürlich zur Verfügung, dass nochmal Schritt für Schritt zu erklären.


Beste Grüße

Darkkiki


Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1725319 users registered; 43169 topics; 271684 posts; our newest member:Osman imperia