Pantheon Angriffe und Punkte

7 Replies
bushido987
29 February, 2016, 8:13 PM UTC

Guten Abend, 


Seit langen fällt uns auf , das wenn man im Pantheon angegriffen wird, man für seine Verluste keine Punkte bekommt. 


106 Peltast, 3 Kretische Bogenschütze, 116 Speere, 86 Thureophoros, 62 Thorakites im Pantheon Verloren und 0 Punkte erhalten. 

So geht das vielen Spielern in vielen Koalitionen und vom Support bekommt man darauf nur die Antwort das dass System richtig Arbeit. 

In den Letzten 3 Wochen habe alleine ich 155.000 Drachmen zum Wiederbeleben ausgeben für 186 PVP/Pantheon PVP Punkte. Das steht nicht im Verhältnis . 


Da der Support scheinbar alles egal ist solange sie nicht mehr Beschwerden bekomme. Hoffe ich auf Zahlreiche Beschwerden anderer Spieler. 

Das Verhältnis muss Angepasst werden und die Spieler sollten für ihre Verluste auch richtig Entlohnt werden. 


Mit freundlichen Grüßen 

Kai 

Hegemon of Germanicus Cultus

UTC +0:00
1
SPA
29 February, 2016, 8:33 PM UTC

Habe bei eine Angriff punkte bekommen und ein mitspieler keine, obwohl er vielmehr Truppen verloren hat. 

Kann doch nicht stimmen?

UTC +1:00
1
Marcus
1 March, 2016, 11:16 AM UTC

Hallo Archonen,

ich habe vor einigen Wochen selbst mal bei einem Admin wegen der Berechnung von PVP-Punkten in eigener Sache nachgefragt.

Ging zwar nicht um Pantheon, sondern nur wegen Event, die Berechnung unterscheidet sich aber wohl nicht.

Ich kann es vorweg nehmen, eine Aufschlüsselungs-Tabelle oder eine Berechnungs-Formel habe auch ich nicht bekommen.

Die Berechnung hängt von sehr vielen Faktoren ab, beim Pantheon z.B. von der Gesamt Truppenstärke, anteilig davon Deine Einheiten,hiervon wieder anteilig, wie viele Du verloren hast. Das ganze in Relation zu den Gesamt-Verlusten. Ebenfalls werden die Level der Verträge und gesteckte Elixiere berücksichtigt.

Wie ihr seht, ist das ganze sehr komplex.

Ich kann euch daher nur empfehlen, ein Ticket an den Support zu schicken, falls ihr der Meinung seit, die Berechnung ist falsch.

Tut mir leid, das ich keine detaillierte Berechnung liefern kann.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
MATTES71
1 March, 2016, 4:42 PM UTC

hallo kai, 


waren das angriffe bis 200 k oder massive?

gern auch ingame antworten.


gruß mattes
UTC +0:00
0
bushido987
2 March, 2016, 9:14 PM UTC

rupprecht.marcus sagte:


Hallo Archonen,

ich habe vor einigen Wochen selbst mal bei einem Admin wegen der Berechnung von PVP-Punkten in eigener Sache nachgefragt.

Ging zwar nicht um Pantheon, sondern nur wegen Event, die Berechnung unterscheidet sich aber wohl nicht.

Ich kann es vorweg nehmen, eine Aufschlüsselungs-Tabelle oder eine Berechnungs-Formel habe auch ich nicht bekommen.

Die Berechnung hängt von sehr vielen Faktoren ab, beim Pantheon z.B. von der Gesamt Truppenstärke, anteilig davon Deine Einheiten,hiervon wieder anteilig, wie viele Du verloren hast. Das ganze in Relation zu den Gesamt-Verlusten. Ebenfalls werden die Level der Verträge und gesteckte Elixiere berücksichtigt.

Wie ihr seht, ist das ganze sehr komplex.

Ich kann euch daher nur empfehlen, ein Ticket an den Support zu schicken, falls ihr der Meinung seit, die Berechnung ist falsch.

Tut mir leid, das ich keine detaillierte Berechnung liefern kann.

Beste Grüße

Marcus

Hallo Marcus, 

Danke für deine Antwort jedoch ist diese nicht sehr Hilfreich. Ich bin seit über 14 Tagen mit den Support deswegen anschreiben. Jedoch bekomme ich antworten von denen die mit dem Thema Entweder nichts zutun haben oder vollkommen schwachsinnig sind weil ich das gleiche in meine Ticket schon geschrieben habe. 

Die Verlust / Punkte Verteilung ist das letzte, ich habe bei einen Angriff auf unser Pantheon 1.800.000 Verteidigungs-Wert Verloren und gerade mal 7 Punkte dafür erhalten. Wo steht das bitte noch im Verhältnis ? Ich hätte in einer Stadt 3.500-7.000 Punkte bekommen. Das kann es doch irgendwo nicht sein. Ich habe bei uns eine Beschwerde Liste gemacht und es geht vielen Spielern so das sie riesige Verluste haben aber kaum bis gar keine Punkte für erhalten. 

Antwort vom Support: Wir haben das an die Entwickler weiter geben und die haben uns bestätigt das da kein Fehler vorliegt und das System so Arbeitet. 


Das heißt also für mich , das System ist so programmiert das man Viele Verluste für keine bis wenig Punkte hat. Tolles System. Dient wieder nur dafür uns Spieler Abzuzocken.


Mit freundlichen Grüßen 

Kai 

Hegemon of Germanicus Cultus 


UTC +0:00
0
bushido987
2 March, 2016, 9:17 PM UTC

MATTES71 sagte:


hallo kai, 


waren das angriffe bis 200 k oder massive?

gern auch ingame antworten.


gruß mattes

Hi Mattes , 


Ist schwer zu sagen durch die ganzen Baffs die man jetzt dazu holen kann. Aber ein paar 2-4 Mio Angriffe waren es in den Letzten Wochen sicher. Also verluste hatte ich reichlich für nichts und das regt ein Einfach auf. Kosten Geld wie Hölle und man hat nichts von =( 


Mit freundlichen Grüßen 

Kai 

Hegemon of Germanicus Cultus 
UTC +0:00
0
Marcus
2 March, 2016, 10:38 PM UTC

Hallo Archon Bushdo987 ( wenn es okay für Dich ist, dann auch gerne Kai )

ich habe Deine Nachricht Wort für Wort übersetzt und an den "Chef"-Admin weitergeleitet, verbunden mit der Bitte, das Ganze genau

zu überprüfen.

Sobald ich Antwort habe, lasse ich es Dich wissen. Solltest Du neue Informationen bekommen, teile diese bitte auch mit mir.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
Marcus
4 March, 2016, 6:50 PM UTC

Hallo Archon Bushido987,

hattest Du einen Screenshot von einem Angriif auf euer Pan und eine Ticket-Nr. mit  der Du bereits mit dem Support schreibst ?

Gerne auch als PN ...

Beste Grüße 

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
1775808 users registered; 47829 topics; 285585 posts; our newest member:graham07