emphorium nicht auffindbar

6 Replies
funkygallo
9 February, 2016, 12:56 PM UTC

Hallo, mein koamitglied wurde das emphorium entrissen, ich wollte es zurückholen

direktklick auf die koordinaten 6 mi entfernung... kein emphorium an der koordinate.

koordinaten direkt eingegebne. es ist nicht zu finden.

koamitglie hat nachgesehen er kann es aber sehen. für mich ist es unsichtbar.

Habe das jetzt mehrfach ausprobiert aber für mich ist es nicht sichtbar, egal welches meinen Membern entrissen wurde. andere kann ich natürlich finden aber nie das vom koamitglied. warum?

vielen dank funky
UTC +0:00
0
funkygallo
9 February, 2016, 1:03 PM UTC

nachtrag! auch andere koamitglieder können das sehen ich aber nicht....

und so geht das mit jedem emphorium meiner member von denen ich einen bericht bekomme also die allianzen.... merkwürdig. 
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
9 February, 2016, 3:20 PM UTC

Hallo Archon Funkygallo,

sind deine Mitglieder den in deinem Levelbereich?

Du kannst nur die Emporien deiner Level Klasse sehen, alle anderen sind für dich unsichtbar.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
funkygallo
9 February, 2016, 3:55 PM UTC
dann haben wir ja den grund ^^. das war aber vorher mit den Kolonien nicht so ... richtig? Vielen Dank
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
9 February, 2016, 3:58 PM UTC

Bei den Kolonien war das anders richtig, dort konntest du alle Kolonien in deiner Reichweite sehen.

Von den Emporien kannst du nur die sehen, die deiner Level Klasse entsprechen.

Wie genau das gestaffelt ist kann ich dir aber nicht sagen.

Aber ich meine so wie auch in Wettbewerben.

Das soll den kleinen Level auch die Möglichkeit geben, eine Emporie langfristig zu halten oder sich mit ebenbürtigen Spielern zu messen.

So müssen die kleinen keine Sorge mehr haben, dass ein viel höherer Spieler ihnen die Chancen stiehlt.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
funkygallo
9 February, 2016, 4:09 PM UTC
vielen dank! und siehe meinen Vorschlag im Bereich rund ums spiel ^^
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
9 February, 2016, 4:19 PM UTC

Gerne doch.

Den habe ich bereits gelesen.

Aber da Marcus schon mit dir darüber kommuniziert, bleibt das auch sein Bereich.
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
1783497 users registered; 48661 topic; 288258 posts; our newest member:angel911200811