Außergewöhnlich, unnacharmlich, einzigartig... die Red Bull x fighters stellen sich vor.

0 Replies
unbelievableEarl
7 February, 2016, 2:33 PM UTC

The oldscool


Red Bull X fighters


stellen sich vor

Gegründet wurden die Red Bull x fighters zum Jahresbeginn von den derzeitig 11 Mitglieder.

Allesamt spielen Sparta schon eine lange Zeit und wissen somit wo hier der Hase langläuft.

Wir gaben uns selbst ein Monat Zeit um den Weg und die Ausrichtung zu finden welche uns am besten erscheint erfolgreich aber vor allen Dingen mit sehr viel Spass Sparta zu bestreiten.


Letztendlich kamen wir zu folgenden Antworten:


Warum haben wir eine Koa gegründet? 

Uns wurde bewusst das wir mit unserer außergewöhnlichen Spielweise in keine bestehende Koa passen.


Warum passen wir nicht dazu?

-Unsere Spielweise bringt Gefahr mit sich. Gefahr die nur durch Aufmerksamkeit, Aktivität und Erfahrung eingedämmt werden kann.


-Weil wir es satt haben in unmengen von Allianzen zu blättern bevor wir einen Angrif tätigen möchten.


-Weil wir es verabscheuen uns irgendwelchen imaginären Bündnissen anzuschließen

Wenn Du, der dies nun liest, Dich dabei ertappst das Dir die Vorstellung gefällt auch einer dieser Außergewöhnlichen zu werden, dann melde Dich doch einfach ingame via PN bei unbelievableEarl ( Standort derzeit -1785 / 1886 ) oder direkt bei der Koa.

Aber denke daran:

- Erfahrung

- Teamplay

- Ausdauer

- Respekt

sollten dir nicht fremd sein.


Bist du nun auch noch TS fähig steht so gut wie nichts mehr im Wege ein 

Red Bull x fighter

zu werden



UTC +0:00
1
1782314 users registered; 48485 topics; 287783 posts; our newest member:bambi4908