All Categories

Wettbewerbsfenster möchte sich nicht schließen

Wettbewerbsfenster möchte sich nicht schließen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 30, 2016, 12:4101/30/16
12/03/15
7

Wettbewerbsfenster möchte sich nicht schließen

Sehr geehrter Support,


seit ca. einem Monat plagt mich ein nerviger Bug bezüglich eines stattgefundenen Koalitionswettbewerbs, das sich nicht aus den angezeigten, aktuellen Wettbewerben ausblenden lässt. Ich kann mir nicht helfen, da auch das Bestätigen der Belohnungen mit "OK" nicht weiterhilft den Wettbewerb aus der Anzeige zu entfernen, auch Cache und Cookies löschen, mehrmaliges Einloggen, Browser- und Endgerätwechsel waren Prozeduren, welche bereits von mir durchgeführt worden sind und keinen Erfolg versprachen. Um zu verdeutlichen, dass dies ein schwerwiegendes Problem darstellt, habe ich folgende Abbildungen aufgenommen.

Auf dem ersten Bild zu sehen ist meine Ansicht auf derzeit laufende Wettbewerbe:





(1) PVP-Kriegsführung mit der Koalition [o.g. Wettbewerb, ca. 1 Monat her und nicht wegklickbar]

(2) Solo-Positionübernahme (30. Januar: noch 3 Tage Laufzeit)

(3) Solo-PVP-Kriegsführung (30. Januar: noch 2 Tage Laufzeit)






Das zweite von einem anderen Spieler, welcher jedoch alle laufenden Wettbewerbe einsehen kann und mit teilnimmt:




(1) Solo-Positionübernahme (30. Januar: noch 3 Tage Laufzeit)

(2) Solo-PVP-Kriegsführung (30. Januar: noch 2 Tage Laufzeit)

(3) Entwicklungsrennen (30. Januar: noch 2 Tage Laufzeit)

Es fehlt mir also der Wettbewerb um die Entwicklung, welche ich erst nur nach Abschluss eines der anderen Wettbewerbe sehe, sprich wenn die Solo-PVP-Kriegsführung beendet ist. Da die Deadline allerdings auf denselben Zeitpunkt hinausläuft, habe ich von diesem Wettbewerb also überhaupt nichts, auch hätte ich es wohl gar nicht mitbekommen, wenn niemand mich darauf aufmerksam gemacht hätte.

Im Falle, dass die Solo-PVP-Kriegsführung nur noch 1 Tag ginge und ich diese am nächsten Tag abschließen könnte, würde mir im Endeffekt für das Entwicklungsrennen nur noch genau 1 Tag verbleiben, da ich dies erst zu diesem Zeitpunkt des Abschluss sehe. Es können offensichtlich nur 3 Wettbewerbe simultan angezeigt und daran teilgenommen werden.


Ich hoffe sehr, dass ich mein Problem darstellen konnte und das Technik-Team mir in dieser Sache weiterhelfen kann.


Mit freundlichen Grüßen


Sensei


Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 30, 2016, 13:3501/30/16
12/03/15
7

Vielen Dank Darkkiki,

ich habe soeben den Support über das dafür vorgesehene Spielfehler-Formular kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen

Jan 30, 2016, 13:4701/30/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Carter,

ich stehe immer für Hilfe zur Verfügung.

Hoffentlich wird dein Problem schnellst möglich behoben.

Bei weiteren Fragen sind die Moderatoren immer offen.


Beste Grüße 

Darkkiki