All Categories

Account meiner Freundin bekommt das gleiche Paket angeboten wie Ich, nur das 10 Dollar günstiger.

Account meiner Freundin bekommt das gleiche Paket angeboten wie Ich, nur das 10 Dollar günstiger.

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 24, 2016, 04:2601/24/16
954

Account meiner Freundin bekommt das gleiche Paket angeboten wie Ich, nur das 10 Dollar günstiger.

Ich mit meinem Account Lvl.69, bekomme das gleiche Paket, welches wir wohl gerade alle angeboten bekommen für satte 5 Euro mehr wie sie. Ich meine bei gleicher Qualität und absolut gleichen Werten halte ich das schon für eine Frechheit. Genauso bin ich als jemand der schon mal 36.5 Euro für ein Paket ausgegeben hat sehr lange zeit von 14,6 Euro Paketen ausgeschlossen. Das ist eine Vorabeinordnung von Plarium die in meinen Augen unfair ohne gleichen ist. Meine Freundin kann zudem noch per Handyrechnung zahlen.... Selbst das bleibt mir verwehrt. Ganz schlechte Leistung und absolut gewollte aufs Auge gedrückte Mehrausgaben vom Macher.... Enttäuschend
Views
3k
Comments
2
Comments
Jan 24, 2016, 09:5901/24/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Seantjohn,

der Preis für dein Sonderangebot im Moment, errechnet sich aus dem Rabatt, den dir deine Büchse der Pandora gebracht hat.

Wahrscheinlich war ihr Rabatt einfach höher als deiner. So ist eben das Spiel mit den Büchsen, der eine hat mehr Rabatt als der andere.

Da würde ich aber meinen, dass das reine Glückssache ist.

Im Normalfall kostet das Paket 99$ (ausgehend von meinem eigenen Account), jeder Rabatt macht dieses Paket also günstiger. Dem entsprechend, würdest du schon weniger bezahlen als normal, deine Freundin hatte eben mehr Glück.


Bei deinem zweiten Standpunkt kann ich dir leider nicht helfen, wenn dir Zahlungswege verwehrt sind, würde ich dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, da ich glaube, dass das nicht gewünscht ist.


Beste Grüße

Darkkiki

Jan 24, 2016, 12:3401/24/16
11/05/15
445

Hallo Archon Seantjohn,

ergänzend noch folgender Hinweis...

je länger Du kein Angebot kaufst , desto günstiger wird das Nächste sein.

Sobald Du ein Angebot annimmst, desto höher wird das  Nächste sein.

Beste Grüße

Marcus