All Categories

Freundesliste

Freundesliste

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 23, 2016, 11:2901/23/16
03/11/15
5

Freundesliste

Seit ein paar Tagen hat sich jemand in meine Freundesliste "geschlichen", den ich weder eingeladen, noch seinem Zutritt zugestimmt habe. Wenn ich bei dem täglich den Wachturm repariere, erscheint die Nachricht, "...ist nicht in deiner Freundesliste" - ist er aber doch! Weiterhin, wenn ich mit dem Cursor auf dessen Level-Anzeige in der Freundesliste gehe, erscheint dort "Level 64 (Feind)".


Zuletzt noch folgende Begebenheit. An dem Tag, an dem dieser neue "Feind-Freund" in meiner Liste auftauchte, startete ich einen Plünderungsangriff auf einen inaktiven Account - das Ergebnis dagegen war ziemlich ernüchternd, denn stattdessen ging mein Angriff auf einen Spieler mit guter Defence, was uns beiden große Verluste einbrachte. 


Nun meine Frage: Ist dieses einschleichen als Feind ein neues Ding - wie kann ich das auch machen und hängt die Angriffsumleitung unmittelbar mit diesem Feind in meiner Freundesliste zusammen?
Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 23, 2016, 11:3901/23/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Moyonola,

könnte es möglich sein, dass du deinen Feind irgendwann mal als Freund in deiner Liste hattest?

Denn normalerweise erscheint "Feind" nur, wenn es eine Person ist, die in deiner Freundesliste war und du diese dann angegriffen hast.

Das hatte ich auch schon. Ein Mitglied meiner alten Koalition hörte auf, also nutze ich ihn als "Farm" daraufhin erschien er in meiner Liste ganz vorne und markiert als Feind.


Zu deiner zweiten Begebenheit, kann es sein, dass du diesen Angriff auf eine Stadt gestartet hast, auf Grund eines Berichts von deinem Alliierten?

Denn zum Beispiel, wenn dein Alliierter eine belagerte Stadt ausspioniert, siehst du den Bericht, wenn du aber den Angriff dann startest, (wie bei deinen eigenen) greifst du nicht, die spionierte Stadt an, sondern die Person, die spioniert hat. Um die richtige Stadt anzugreifen müsstest du auf die entsprechenden Koordinaten zugreifen.

Hoffentlich konnte ich dir damit weiter helfen.


Beste Grüße 

Darkkiki
Jan 23, 2016, 12:3101/23/16
03/11/15
5

Nein, diesen speziellen Feind-Freund hatte ich nicht schon länger in meiner Freundesliste, der ist wirklich plötzlich aufgetaucht und wie gesagt, das System meldet den auch ständig als "nicht in meiner Freundesliste". 


Bei dem Angriff bin ich mir sicher, dass ich wirklich die gewünschte Stadt angeklickt hatte - aber selbst wenn ich versehentlich auf denjenigen geklickt hätte, der diese Stadt vorher ausspioniert hatte, dann war das trotzdem nicht der, den meine Truppen dann angegriffen haben. 



Jan 23, 2016, 12:5901/23/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Moyonola,

dann tut es mir sehr leid, aber da kann ich dir nicht weiter helfen.

Ich würde dich bitten ein Ticket an den Support zu schicken und diesen zu fragen was dort vorgefallen sein könnte.


Beste Grüße 
Darkkiki