All Categories

ES GRÜSST GERMANIA OF BATIATUS

ES GRÜSST GERMANIA OF BATIATUS

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 11, 2016, 22:4101/11/16
11/05/14
19383

ES GRÜSST GERMANIA OF BATIATUS

Es ist soweit...ehemals Geisterreiter... in Zukunft stolzes Mitglied des Houses of Batiatus

WIR SUCHEN EUCH, IHR, DIE IHR LUST HABT AM SPIEL UND EUCH EINEM DEUTSCHSPRACHIGEN TEAM ANSCHLIESSEN WOLLT.

KOMMT ZU UNS GLEICH AUS WELCHER NATION!!

LG ATHENE 

Views
4k
Comments
4
Comments
Jan 18, 2016, 02:0601/18/16
Mar 30, 2019, 12:05(edited)
4

House of Batiatus, ein ehrenwerter Name unter den Ersten der Spielerfamilie, demokratisch im Wesen und offenherzlich jeglicher Entwicklung.


Ich selbst habe das House of Batiatus erlebt, war dort Botschafter.


Nun mache ich Eigenwerbung denn ich bin zu den ehemaligen Geisterreitern zurückgekehrt.


Sie haben sich wundervoll entwickelt nach dem was sie durchgemacht haben. 


Ich hatte sie als sie am Boden waren als Polemarch, da war die Koa tot verlassen, erlebt. Nun bin ich und das gesamte House of Batiatus bereit dazu diese ehemals tote Alli wieder aufzurichten.


Also strömt herein und unterstützt uns, ich bin schon dabei :)


WIR SIND JUNG UND UNERSCHÜTTERLICH. WIR SIND G E R M A N I A of BATIATUS


LG Theodorius (Theo) von Tyros 


p.s. ich bin 45 und noch keinen Zacken müde, geht es um das Wohl der Gemeinschaft ;)

Mar 13, 2016, 19:5803/13/16
12/12/15
12

Liebe Spartiaten, liebe Koa-Suchende,


solltet Ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Koa sein oder mit Eurer bisherigen Koa nicht ganz zufrieden sein, zögert nicht Euch der neuen aufstrebenden Koa Germania of Batiatus anzuschließen! Als Germania of Batiatus sind wir als deutschsprachige Koa eingebunden in das ehrenwerte und erfolgreiche House of Batiatus.

Wer ein wichtiger Bestandteil unserer stetig wachsenden Gemeinschaft werden will und Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und ein gutes Miteinander legt, ist bei uns genau richtig!


Habt Ihr gerade mit dem Spiel begonnen, werden wir Euch helfen zu wachsen. Wer sich vom bescheidenen, durchschnittlichen Archon zum gefürchteten Warlord stetig weiterentwickeln möchte, ist bei uns genau richtig! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!


Mit Athene, Theodorius und Jörg haben wir eine erfahrene und engagierte Koalitionsführung, die genau weiß, worauf es in diesem Spiel ankommt.

Zögere daher nicht, Dich uns anzuschließen. Werde ein Teil der starken Gemeinschaft von Germania of Batiatus und baue mit uns etwas Großes auf! Bewerbt Euch einfach bei unserer Koa-Führung und stellt Euch an unsere Seite!

Herzliche Grüße und Schwert zum Gruß

Zarangar

May 8, 2016, 05:4605/08/16
11/22/15
3

Hallo ehrenwerte Krieger und Kriegerinnen,


unsere Koa, Germania of Batiatus, ist noch nicht die Größte und wir sind von den Top 10 noch sehr weit entfernt und wir entwickeln uns langsam, aber dafür stetig und mit Hingabe.


Es sind erst ein paar Wochen die ich dabei bin, aber davon bereue ich nicht einen Tag. Das Miteinander ist Familiär, der Zusammenhalt gigantisch und durch unsere gegenseitige Hilfe und Unterstützung gelingt es uns immer wieder auch kleinere Spieler zu festigen und sie im Spiel auf den richtigen Weg zu bringen.


Erfahrene Spieler haben bei uns natürlich auch die Möglichkeit sich einzubringen... Nicht nur mit Hilfe für die noch nicht so Erfahrenen, sondern bei den täglichen Herausforderungen des Spiels.


Wir stellen keinen Regelkatalog für unsere Mitglieder auf, wünschen uns aber tägliche Aktivität im Spiel und eine gewisse Kontaktfähigkeit, den nur zur Kommunikation fähig ist kann Hilfe erhalten und geben.


So, nun freue ich mich auf eure Bewerbungen, welche Ihr bitte an Athene oder  Theodorius richtet. Natürlich dürft ihr mich auch jeder Zeit kontaktieren 


Schwert zum Gruß

Burgfranke Reiner



May 29, 2016, 12:3905/29/16
03/11/15
676

warum macht ihr euch eigentlich keine page? wir arbeiten gut zusammen und im moment macht es richtig spaß mit euch die hriarchie neu auszurichten. wenn ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir melden auch ingame da hab ich den gleichen namen und bin bei MM. Auf gute zusammenarbeit.