100 000 Rohstoffe bei 1 Überfall ?

11 Replies
Maguar
2 January, 2016, 2:26 PM UTC

Hallo,


mal eine Frage, ich wurde angegriffen und es wurden 100 000 Rohstoffe bei einem Überfall auf mich abgezogen.

Die Grenze die ich kenne ist doch bei 50 000. Habe 100 000 vorher auch noch nie gesehen das das geht. 

Jetzt meine Frage wie kann man auf 100 000 kommen ? Muss man da was ausbauen oder wie geht das?


Gruss Maguar
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
2 January, 2016, 4:42 PM UTC

Hallo Maguar.

Das ist durchaus möglich, soviele Rohstoffe zu erbeuten.

Im Grunde genommen ist das ziemlich normal, dass ist ein kleiner Trick für Raider.

Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, dann erkläre ich dir wie es geht =)

Demonische Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Marcus
2 January, 2016, 4:51 PM UTC

Hallo Archonen,

und gleich mal vorne weg gesagt, der Galeerentrick ist offiziell auch von Leonidas als Teil der Spielstrategie genehmigt.

Es gab da auch schon mal Diskussionen...

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
2 January, 2016, 4:59 PM UTC

hey marcus :)

Danke wusste nicht, ob man darüber im Forum reden darf.

Also Maguar wenn du magst sag ich dir wie es geht :)

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Maguar
3 January, 2016, 9:38 AM UTC

Darkkiki, 


ja bitte mach mal, und beschrieb mir mal wie das geht 


Grüsse Maguar
UTC +2:00
Maguar
7 January, 2016, 5:37 PM UTC

hallo Darkkiki, 


vielen vielen Dank für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen. Wünsche dir noch viel Spass bei dem Game.


Grüsse Maguar 
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
7 January, 2016, 6:16 PM UTC

Hey Maguar :)


Immer wieder gerne :) 

Bin stets zu Diensten wenn ich helfen kann :)

Wünsche dir auch viel Spaß beim Spiel 


Demonische Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Salonghir
12 January, 2016, 7:58 PM UTC

Ganz grosses Kino,die Bots/Geisterstädte sind doch eh schon total überlaufen,da muss man sowas hier auch unbedingt noch im Forum breittreten.


Aber wahrscheinlich sind das dann nachher auch die Ersten die Jammern wenn die Rohstoffe noch knapper werden.....


Man sollte einfach nicht an dem Ast sägen auf dem man sitzt!!

UTC +0:00
kaisersouzey
12 January, 2016, 8:02 PM UTC
deswegen geh ich lieber bei den nachbarn ressis abheben.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
12 January, 2016, 8:17 PM UTC

Hallo Salonghir,

ich teile meine Raid Städte sowieso wieso sollte ich also nicht anderen helfen?

Tut mir furchtbar leid, dass ich nicht egoistisch bin und anderen helfe.

Wenn es dich stört ist es so, aber deswegen werde ich nicht aufhören, anderen diesen Trick zu verraten.

Hat auch keiner gesagt, dass alle die Bots nehmen sollen.

Zudem wenn du an Rohstoff Mangel leidest, solltest du dich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Ich säge sicher nicht an dem Ast auf dem ich sitze.
Sowas nennt sich Hilfsbereitschaft.Dir hat man den Trick wohl auch verraten oder nicht?

Und solche Dinge sind für alle Spieler gedacht und nicht nur für einige Leute.

Also wenn du ein Problem damit hast, ist es eben dein Problem :) 


Demonische Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Marcus
12 January, 2016, 8:34 PM UTC

Hallo Archonen,

nun, ich denke, diesen Trick kennen fast alle Spieler und sicherlich hätte Archon Maguar schon bald auf anderem Wege davon erfahren. Deshalb sehe ich auch kein Problem, das es ihm im Forum erklärt wurde.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
SHADOW
13 January, 2016, 8:36 AM UTC

Sei gegrüsst Archonen

Es gab bereits einen andere Post hier im Forum über diesen Trick der von Plarium nicht als einen Bug bestätigt wurde, sondern wie ein Verstecktes Geheimnis angeboten wird. 

Erfahrenere Spieler kenne Ihn alle und in allen anderen Forums ziemlich leicht zu finden, also nix neues.

Schwert zum Gruss

SHADOW

UTC +0:00
1724231 users registered; 43165 topics; 271023 posts; our newest member:MOSS2535