Neue Funktion: Verlegungsteiche!

8 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
18 September, 2015, 1:24 PM UTC

Neue Funktion: Verlegungsteiche!

Verlege deine Stadt an neue Koordinaten! Verschaffe dir einen Strategischen Vorteil!

Archon!

Hast du es zugelassen, dass deine Gegner dir gegenüber im Vorteil sind? Suchst du nach einem besseren Standort für deine Stadt? Wenn du näher an deinen Pantheons und Koalitionsmitgliedern sein möchtest, wird es dich freuen, zu erfahren, dass die Götter dir einen Gefallen erwiesen haben!

Ab sofort kannst du deine Stadt mit Verlegungsteichen an einen neuen Ort auf der Karte verlegen. Auf der Karte werden dir neue Orte angezeigt, die als "Freie Flächen" bezeichnet werden. An diese Stellen kannst du deine Stadt verlegen. Wenn eine Stadt verschoben wird, bleibt eine Freie Fläche an ihrer Stelle zurück. Freie Flächen können nicht überfallen, belagert, ausspioniert usw. werden.

Verlegungsteiche sind besondere Gegenstände, mit denen der Standort einer Stadt verschoben werden kann. Es gibt zwei verschiedene Verlegungsteiche:

1. Mit einem Teich des Schicksals kannst du deine Stadt an eine ZUFÄLLIGE Freie Fläche verlegen.

2. Mit einem Teich der Genauigkeit kann eine Stadt an eine ausgewählte Freie Fläche verschoben werden.

Nach der Verlegung deiner Stadt musst du ca. 5 Minuten warten, bevor du einen weiteren Verlegungsteich anwenden kannst.

ACHTUNG: Nachdem du deine Stadt verschoben hast, kannst du sie NICHT wieder an ihre vorherigen Koordinaten verlegen.

Diese neuen Gegenstände sind jetzt in Besonderen Angebotspaketen verfügbar!

Besorge dir heute einen Verlegungsteich! Erweitere deinen Horizont und verbessere die strategische Position deiner Stadt!



War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
DEMOGLES
25 September, 2015, 7:07 AM UTC

Hallo,

eine sehr schöne Idee aber die besonderen Angebote hängen bei mir und ich habe immer nur die selben zwei habe hierzu auch schon einen Post verfast. Würde ich sofort kaufen aber kann nicht..leider Ich denke die Probleme haben andere auch


Viele Grüße


UTC +0:00
SHADOW
25 September, 2015, 7:24 AM UTC

Sei gegrüsst Archon DEMOGLES

Nach den letzten Informationen die ich erhalten habe, werden diese Verlegungsteiche auch in speziellen Events erhältlich sein.

Wann diese erspiel bar sein werden, steht noch nicht fest aber es sollte eigentlich beim nächsten Update möglich sein.

Bei mir sind die Verlegungsteiche bisher nur ein einziges mal erschienen und habe sofort zugeschlagen, da ich diese Erneuerung auch toll finde.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen.

Schwert zum Gruss

SHADOW

UTC +0:00
DEMOGLES
26 September, 2015, 6:41 AM UTC

Danke! Shadow 


...da werde ich mich mal in Geduld hüllen und warten was passiert
UTC +0:00
darth-eragon
26 September, 2015, 3:53 PM UTC
zu TEUER dieses Spiel  ,schreibt wenigstens bitte nicht ,das dieses Spiel kostenlos ist,und eure idee mit dem verlegungsteich ist auch unnütz das können sich nur einige wenige der member leisten.
UTC +0:00
SHADOW
6 October, 2015, 4:32 PM UTC

Sei gegrüsst Archon DARTH-ERAGON

Wie gesagt, die Verlegungsteiche sollten bald als Rewards erhältlich werden, somit müssen Sie hier nichts Investieren. 

Nebenbei möchte ich Ihnen mitteilen, dass es nicht unbedingt notwendig ist hier viel Geld zu vergeuden um Spass am Spiel zu finden.

Solange man das nötige Know How nicht hat, sollte man auch eher zurückhaltend sein. 

Ist doch jedem selber überlassen, wie Tief er in seine Taschen greift und Geld ins Spiel Investiert.

Zu den Verlegungsteichen kann ich auch etwas Positives sagen und habe es selbst getestet. 

Wenn Sie seit einer einiger Zeit immer am selben Ort sind und Ihre Nachbarschaft kennen, können sie mit einem Sprung ein völlig neue Gegend erkundigen und somit ist die Herausforderung auch wieder größer.

Ich habe auf einmal 2 verschiedene Gebiete, die mir viel mehr Ressourcen bringen als vorher. Also ich bin der Meinung das es schon einen gewissen Reiz hat zu Springen.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, das es auch einen strategisch Vorteil mit sich bringt wenn z.B eine ganze Koalition sich so organisieren kann möglichst nahe beieinander zu sein, im Krieg oder bei der Verteidigung eines Pantheons. 

Schwert zum Gruss 

SHADOW 




UTC +0:00
franky-nl
2 July, 2016, 11:10 AM UTC

Wie kommt es dass der spieler cyriacus seinen standort gestern 2mal belegen kann? Ich denke mit dem teich kann man nicht wieder an seinen alten standort zurueck??? klasse Plarion und wieder werden Eure gehaltszahler an die nase herumgefuehrt..

Also langsam wuensche ich mir ich haette hier noch nichts eingezahlt und waere bei Evony Free forever geblieben.
 
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
2 July, 2016, 11:42 AM UTC

Hallo Archon Franky_NL,


es könnte durchaus sein, dass besagter Spieler, einen zwischen Stop mit seiner Stadt gemacht hat.

Demnach kann er an seinen ursprünglichen Platz zurück.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Marcus
4 July, 2016, 6:21 PM UTC

Hallo Archon franky-nl,

man hat lediglich 5 Minuten Wartezeit, dann kann man mit einem weiteren Teich wieder an seinen alten Standort zurück. Ist aber nicht neu, sondern war schon immer so. Zumindest seit ich das erste mal einen Teich benutzt habe und das war wenige Tage nachdem diese auf den Markt kamen.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
1666952 users registered; 33970 topics; 253654 posts; our newest member:Katelle0022