All Categories

Willkommen zum Vorherrschaftsstatus GIVEAWAY!

Willkommen zum Vorherrschaftsstatus GIVEAWAY!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Sep 3, 2015, 14:2309/03/15
02/02/15
241

Willkommen zum Vorherrschaftsstatus GIVEAWAY!

Willkommen zum Vorherrschaftsstatus GIVEAWAY!

Vor einem Jahr haben wir den Vorherrschaftsstatus im Spiel eingeführt, der Spieler für ihre Loyalität gegenüber dem spartanischen Reich mit mächtigen Boni und Verbesserungen belohnt! Es war ein glorreicher Tag für uns alle!

Sag uns, welcher Vorherrschaftsbonus für dich am Nützlichsten ist und erhalte die Chance, einen 7-Tage-Aktivator für den Herrschaftsstatus zu gewinnen! 10 Archone werden zufällig ausgewählt, einen Aktivator zu gewinnen!



Views
3k
Comments
3
Comments
Sep 4, 2015, 09:4809/04/15
Dec 29, 2018, 16:50(edited)
11/05/14
19383
Für mich ist am wichtigsten der Boni für die Einheitenoffensive sowie -defensive und die Produktionsbooster.
Sep 5, 2015, 18:2009/05/15
05/17/15
13
Ich finde die Boni für Einheitenoffensive und defensive wichtig und die boni auf die Geschwindigkeit der Truppen
Oct 5, 2015, 12:5710/05/15
02/02/15
241

Archone! Danke, dass ihr an diesem Wettbewerb teilgenommen habt! Ich möchte euch darüber informieren, dass alle Archone, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, eine Belohnung erhalten werden. Bitte nennt mir eure Koordinaten in einer privaten Nachricht.

Der Wettbewerb ist beendet!

The topic is locked. You cannot post comments.