All Categories

Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Aug 25, 2019, 07:1508/25/19
06/15/15
1039

Hallo Ludwig,


tut mir leid dass ich mich jetzt erst zurückmelde.

Besteht dein Problem immer noch?


Und für sowas kannst du gerne ein neues Thema auf machen.


Beste Grüße
May 11, 2020, 11:5605/11/20
01/05/20
2

Liebes Plarium Team, 

Ich spiele raid jetzt schon einige Zeit und befinde mich bei der Arbiter Aufgabe und soll jetzt einen seelenchampion auf lvl 6 aufsteigen lassen.

Ich habe aber schon drei champs auf 6 und habe auch erstmal nicht vor einen weiteren auf lvl zu bringen, da sie mir nichts bringen.das gilt für alle anderen infinitys auch. Mein Team ist erstmal gut so wie es ist.und ich finde es frech ,dass ich jetzt nochmal tausende von Energie ausgeben muss um Champions hochzubringen ,die ich momentan nicht brauche auf lvl 6.

Also wäre da eine Möglichkeit diese Aufgabe einfach als erledigt zu sehen?! 

Das ist ja auch für alle anderen Spieler eine gute Sache,die damit struggeln.

Klar,soll dies eine Herausforderung sein,aber irgendwie frustriert das eher ,als das es Spaß macht. 

Desweiteren sind auch die neuen Wettbewerbe mit seltenen Champignons den Drachen zu machen totaler Mist. 

Ich habe vllt 2 auf Rang 6 und hatte bei dem jetzigen event genug energie um den drachen zu farmen und vllt wenigstens ein Buch abzustauben.die Punkte,die man dafür erreichen muss sind auch viel zu hoch. 

Dasselbe gilt übrigens auch für den dungeontaucher. Ich habe bestimmt mehr als 1000 Energie ausgegeben und nichtmal die Hälfte der Punkte erreicht.

Mfg Deftsch 

May 11, 2020, 16:4105/11/20
06/15/15
1039

Hallo Archon,


du befindest dich hier im Forum für das Spiel Sparta war of Empires.

Für deine Anfrage müsstest du demnach ins passende Forum wechseln.

Da ich das Spiel Raid nicht selber spiele, kann ich dir hierbei nicht helfen.

Daher versuch es bitte im passenden Forum.


Beste Grüße
Sep 3, 2020, 16:2809/03/20
09/03/20
1
Ich bin Taso meine Stadt ist in den cortinaten x-  1420    Y-  839  und habe einen Angrif gestartet auf die Stadt von Jose lus Vega aber das problem liegt an meine trupen henge fest die kommen nicht zurück dann habe ich noch einen gestartet die ebenfals nicht zurük kommen und jetzt schon 4 tage sitzen sie fest was ist da los??????? die coortinaten von jose sind   x   -2484   Y  -369
Sep 9, 2020, 07:1109/09/20
03/11/15
676
evtl eine belagerung statt einem farm angriff oder truppen sind schrott.ischen mehr info wäre toll. welt evtl. screens von den berichten die sollten ja da sein,
Nov 18, 2020, 08:1211/18/20
02/04/16
2

hallo alle zusammen kann mir wer helfen ? habe plarium play runtergeladen und bei mir ist auf dem deszop das bild riesen gross so das ich immer scrollen muss !! bekomme ich das irgendwo kleiner so das ich meine stadt z.b auf einmal sehe ???

Mar 4, 2023, 00:2103/04/23
12/15/20
1

moin moin komme seit heute in dem spiel nicht mehr rein . wird wohl durch mein avira behindert vieleicht kennt hier jemand die möglichkeit das zu verhindern