All Categories

Unfähige Übersetzer, und Irreführungen im Spiel

Unfähige Übersetzer, und Irreführungen im Spiel

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Feb 24, 2017, 22:3402/24/17
6

Unfähige Übersetzer, und Irreführungen im Spiel

Beim PAN-Massaker steht eindeutlich, dass bei KOA Nriffen die toten ins Krankenlager kommen.Und man sich überlegen sollte KOA Angriffe zu machen in diesem Event.

Fakt ist, es ist wumpe on Einzel oder KOA angriffe,Alle getöteten Einheiten kommen zu 90% ins Massaker Krankenlager, 10% gehen nur über Drachmen wiederzubeleben.


Grosses Kino an die tollen Übersetzer. Wir fuhren normale Angriffe auf PANS des Gegners, weil ein Gegner unsere PAN weggeschossen hatte.

Und haben uns tierisch gefreut weil die so dumm waren und mit KOA Angriffen gegen uns es machten.


Entweder absichtliche Irreführung oder stümperhafte Übersetzung ins deutsche.
Views
3k
Comments
3
Comments
Feb 24, 2017, 22:4302/24/17
11/05/15
445

Hallo Archon heidi90,

es steht überall zu lesen, dass immer "nur"  90 % wiederbelebt werden können. 

http://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/neuigkeiten-und-ankundigungen--/31739_in-kurze-neues-ereignis---pantheon-massaker-/?post=212579


Wegen Koa Angriffe sollte nur der Hinweis sein, dass selbst bei diesem,  jeder mitgenommene Spieler ebenfalls seine 90 % wiederbeleben kann.

Eine Irreführung war sicher nicht beabsichtigt noch kann ich hier eine solche erkennen.


Beste Grüße 


Marcus

Feb 25, 2017, 21:1402/25/17
Feb 25, 2017, 21:15(edited)
01/01/16
8
Marcus sagte:

Hallo Archon heidi90,

es steht überall zu lesen, dass immer "nur"  90 % wiederbelebt werden können. 

http://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/neuigkeiten-und-ankundigungen--/31739_in-kurze-neues-ereignis---pantheon-massaker-/?post=212579


Wegen Koa Angriffe sollte nur der Hinweis sein, dass selbst bei diesem,  jeder mitgenommene Spieler ebenfalls seine 90 % wiederbeleben kann.

Eine Irreführung war sicher nicht beabsichtigt noch kann ich hier eine solche erkennen.


Beste Grüße 


Marcus

Dann lies dir bitte mal wenn das Event ist die Beschreibung genau durch.Da steht was komplett anderes 
Mar 2, 2017, 08:0303/02/17
03/11/15
676
Hund_Drache sagte:

Marcus sagte:

Hallo Archon heidi90,

es steht überall zu lesen, dass immer "nur"  90 % wiederbelebt werden können. 

http://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/neuigkeiten-und-ankundigungen--/31739_in-kurze-neues-ereignis---pantheon-massaker-/?post=212579


Wegen Koa Angriffe sollte nur der Hinweis sein, dass selbst bei diesem,  jeder mitgenommene Spieler ebenfalls seine 90 % wiederbeleben kann.

Eine Irreführung war sicher nicht beabsichtigt noch kann ich hier eine solche erkennen.


Beste Grüße 


Marcus

Dann lies dir bitte mal wenn das Event ist die Beschreibung genau durch.Da steht was komplett anderes 
Ich würde eher sagen das ihr es nicht richtig verstehen wolltet oder dazu unfähig wart. in der beschreibung steht eindeutig drin das nur 90% wiederbelebt werden können und die gegen gegner und nicht gegen xerxes fallen dürfen. da macht es auch keinen unterschied ob koa oder normaler att. aber ich weiß deutsche sprache ist schwere sprache.