All Categories

Die deutsche Koa Brutus freut sich auf Euch

Die deutsche Koa Brutus freut sich auf Euch

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 8, 2016, 07:3211/08/16
0

Die deutsche Koa Brutus freut sich auf Euch

Die Koalition Brutus ist auf dem neuen Server ziemlich neu und wir konnten trotzdem im 7-Tage Match gg. einen ganz Großen herausragend gewinnen. Ich als Hegemon bin von einer deutschsprachigen Koalition auf dem alten Server sehr gut Ausgebildet worden, würde dies gern weiter geben und möchte nachhaltig die KOA mit Disziplin, Zusammengehörigkeit und Moral nach ganz vorn führen. Team-Speak für die Mitglieder ist geplant. Wer sich gut einlebt, engagiert und Spaß am Spiel hat, kann bei uns zeitnah eine Führungsrolle übernehmen. Ich würde mich über Eure Anfragen sehr freuen. Viele Grüße CÄSAR

Views
3k
Comments
0