Warum kommt man immer schlechter ins Spiel ?!?

3 Replies
User
4 November, 2019, 11:54 AM UTC

Ich will ja nicht meckern, aber in den zurückliegenden 8 Stunden war nur dies zu sehen :

Abgesehen davon : Es geht zwar jetzt wieder mit dem LogIn ins Spiel (ab und zu mal), dafür spinnt das Forum herum. Angeblich falsches KW gehabt, kein Problem, man kann sich ja mal irren (obwohl : Eigentlich kaum möglich, weil's ja schon seit Jahren gespeichert ist, aber was soll's ...), KW einige Male geändert und erst nach dem x-ten Male wieder mit neu eingerichtetem KW im Forum. Nicht, dass das Forum sonderlich wertvoll und wichtig wäre, aber ab und zu möchte man ja auch mal hier rein, um zu erfahren, was nicht wichtig ist. Und dann sollte es schon irgendwie klappen . . .

In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Moderator
4 November, 2019, 7:52 PM UTC

Hallo Takeshi,

ich hab keinerlei Probleme weder mit dem Spiel noch mit dem Forum.

Werde aber deine Problematik weiterleiten.

Für den Moment kann ich dir leider nicht helfen, außer dir zu sagen du musst deinen Cache regelmäßig löschen.

Und ich weiß, dass dir diese Information nicht besonders weiterhelfen wird.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann, aber die CM wird auch ins Forum gucken, wenn sie eine Antwort hat wird sie das sicher sagen.

Beste Grüße

Dark Demoness
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
User
5 November, 2019, 1:10 PM UTC
Gerade wieder eine Phase gehabt (28 Minuten), wo nichts ging. So langsam wird das echt lästig. Und da kein Support erreichbar ist (Plarium schafft auch ohne eine schlechte Qualität), ist das schon ein Problem.
In hoc signo vinces
0
Moderator
5 November, 2019, 6:06 PM UTC

Hey Takeshi,

tut mir wirklich leid und wie ich sehe hat sich noch kein CM hier geäußert.

Werde ihr nochmal bescheid geben und auch das es Störungen mit dem Spiel gibt.

Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
6981746 users registered; 128604 topics; 483214 posts; our newest member:pivnoi66