Deftige Störung

3 Replies
User
8 July, 2019, 9:17 PM UTC

Mal wieder fast 1,5 Stunden aus dem spiel geworfen worden, auch ins Forum kein reinkommen; glücklicherweise keine Truppen verloren von denen, die ich in der Stadt hatte . . . über den Browser geht's wieder ins Spiel, wann auch wieder über Plarium Play : Das wissen die Götter (und Plarium ist bekanntlich nicht für Wunder und schnelles Arbeiten bekannt) . . .

Na ja, das war's dann . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
1
Moderator
9 July, 2019, 6:38 PM UTC

Hallo Takeshi,

ja leider gab es gestern einen Serverausfall wie es aussah.

Heute allerdings läuft alles wieder, auch Plarium Play.

Woran das Ganze gestern gelegen hat, kann ich auch nicht sagen.

Hoffentlich sind alle Spieler davon gekommen ohne große Verluste einstecken zu müssen.

Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
User
10 July, 2019, 8:33 AM UTC

Tja, der Server scheint nicht mehr das Gelbe vom Ei zu sein : Aktuell kommt man über Plarium Play nicht mehr rein, es wird einfach nix angezeigt, kein Spiel, keine persönlichen Daten, nix . . . empfehle, Plarium Play einzustampfen (da ich den Support nicht erreichen kann, heisst : Der reagiert nicht auf Mitteilungen, wir immer, bitte ich diese Empfehlung weiter zu geben) . . .

Aktuell geht's wenigstens noch über den Browser, aber wie ich Plarium kenne, ist dies bald auch nicht mehr möglich. Halbe Sachen macht Plarium bekanntlich nicht . . .

In hoc signo vinces
0
Moderator
10 July, 2019, 4:42 PM UTC

Hey Takeshi,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir geht und ich komme ganz normal über Plarium Play rein.

Aber natürlich werde ich deine Mitteilung weiterleiten, auch wenn das wahrscheinlich genauso viel bringen wird wie deine eigenen Nachrichten zum Support.

Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
6524237 users registered; 96552 topics; 440930 posts; our newest member:cedric