All Categories

Koalitionswettbewerb

Koalitionswettbewerb

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 16, 2019, 17:2005/16/19
10/02/15
35

Koalitionswettbewerb

Unglaublich aber wahr!


Einige von uns, die sich in den vergangenen Tagen mit viel Einsatz im Koalitionswettbewerb eingesetzt haben, haben heute Abend die Meldung erhalten, dass die während des Wettbewerbs zugesprochenen Belohnungen mit Ende des Wettbewerbs verfallen seien!


Das ist eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen! Es gibt tatsächlich Leute, die - wie ich - jeden Tag den ganzen Tag arbeiten und tagsüber keine Zeit haben, sich bei Sparta einzuloggen! Wenn das nun das neue Vorgehen Plariums ist, ist man offenbar bestrebt, alle Spieler und Spielerinnen für alle Zeiten zu vergraulen!


Glauben die Verantwortlichen bei Plarium tatsächlich, dass ein Leben erst ein Leben ist, wenn man 24 Stunden lang Sparta spielt?!


Wir alle haben das Anrecht darauf, hart erarbeitete Belohnungen auch nach Abschluss eines Wettbewerbs zu erhalten und einzufordern!

Meldet euch hier und helft mir, Plarium dazu zu bringen, dass die verdienten Belohnungen ausbezahlt werden, egal, ob während dem Spiel oder jetzt danach!



Views
1k
Comments
3
Comments
May 16, 2019, 19:0105/16/19
06/15/15
1039

Guten Abend Red Kite,


da ich zur Zeit nicht an Events teilnehme, ist mir dieser Umstand noch gar nicht aufgefallen.

Habe Bereits die Admins gefragt ob dieser Umstand wirklich so gewollt ist und ob es nicht unfair ist für die Spieler, die nicht dauernd online sein können/wollen.

Werde dich über die Nachricht dann in Kenntnis setzen, ich fürchte nur das ich nicht viel für dich tun kann.


Beste Grüße

May 2, 2020, 16:3705/02/20
03/15/15
2

Ich habe Problem wollte gestern Bau schleifen für Truppen verkürzen mit Booster für 10 tage gesamt,und mir wurden die Punkte nicht richtig zum Konto hinzugefügt

I had a problem yesterday wanted to cut construction for troops shorten with booster for 10 days in total and the points were not added correctly to the account

May 4, 2020, 16:5205/04/20
06/15/15
1039

Hallo Torsten,


könntest du dein Problem bitte näher erläutern.

Welche Punkte meinst du?


Beste Grüße