All Categories

ich kann mich über den browser nicht mehr einloggen

ich kann mich über den browser nicht mehr einloggen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 16, 2019, 17:1105/16/19
10/03/16
62

ich kann mich über den browser nicht mehr einloggen

hallo alle,


vor ein paar stunden konnte ich mich noch über den browser in das spiel einloggen - nunmehr geht das nicht mehr (Code verschwindet, nachdem die enter-taste gedrückt wurde - keine weiterleitung zum spiel).


Die app werde ich nicht installieren, zumal das programm - nachdem es geschlossen wurde - trotzdem weiterläuft (wird über den task-manager angezeigt. ich frage mich, was das soll (spy-software) ?.


offensichtlich will plarium, dass das spiel nicht mehr gespielt wird. insofern bedanke ich mich bei allen mitspielern für die tollen zeiten mit dem spiel.


da es nunmehr keinen spass mehr macht (kann ja nicht gespielt werden), sehe ich keinen grund, meine zeit in dieses spiel zu investieren und wünsche den "verbliebenen" alles gute.


vielleicht treffen wir uns in einem anderen spiel wieder - so long


Aurorum

Views
1k
Comments
1
Comments
May 16, 2019, 18:5505/16/19
06/15/15
1039

Hallo Aurorum,


es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr in dein Spiel kommst.

Leider habe ich es bisher nicht versucht ob es über den Browser noch möglich ist zu spiele.

Soweit ich weiß, ist es gewollt das man über die "App" spielt.

Ansonsten müsstest du das mal den Support fragen, da ich in das technische Geschehen nicht eingreifen kann.

Für technische Fragen könnte ich dir nur die Universal Antwort der Moderatoren geben, bezüglich browser daten löschen etc, dass wird dir aber wohl nicht helfen.


Beste Grüße