ich kann mich über den browser nicht mehr einloggen

1 Reply
User
16 May, 2019, 5:11 PM UTC

hallo alle,


vor ein paar stunden konnte ich mich noch über den browser in das spiel einloggen - nunmehr geht das nicht mehr (Code verschwindet, nachdem die enter-taste gedrückt wurde - keine weiterleitung zum spiel).


Die app werde ich nicht installieren, zumal das programm - nachdem es geschlossen wurde - trotzdem weiterläuft (wird über den task-manager angezeigt. ich frage mich, was das soll (spy-software) ?.


offensichtlich will plarium, dass das spiel nicht mehr gespielt wird. insofern bedanke ich mich bei allen mitspielern für die tollen zeiten mit dem spiel.


da es nunmehr keinen spass mehr macht (kann ja nicht gespielt werden), sehe ich keinen grund, meine zeit in dieses spiel zu investieren und wünsche den "verbliebenen" alles gute.


vielleicht treffen wir uns in einem anderen spiel wieder - so long


Aurorum

UTC +7:00
0
Moderator
16 May, 2019, 6:55 PM UTC

Hallo Aurorum,


es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr in dein Spiel kommst.

Leider habe ich es bisher nicht versucht ob es über den Browser noch möglich ist zu spiele.

Soweit ich weiß, ist es gewollt das man über die "App" spielt.

Ansonsten müsstest du das mal den Support fragen, da ich in das technische Geschehen nicht eingreifen kann.

Für technische Fragen könnte ich dir nur die Universal Antwort der Moderatoren geben, bezüglich browser daten löschen etc, dass wird dir aber wohl nicht helfen.


Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
6776369 users registered; 112450 topics; 462558 posts; our newest member:twin2