Plarium Play : Neues Katastrophenupdate !!!

12 Replies
User
25 April, 2019, 6:40 PM UTC

Mit dem neuen Update für Plarium Play geht ja wohl gar nichts mehr. Eine vorher funktionierende Software wurde durch das Update fast komplett unbrauchbar gemacht. Nicht nur, dass im Koalitions-Chat keine Leerzeichen mehr registriert werden, auch das Spiel läuft derart lahm, dass eine Schnecke dagegen wie ein Lamborgini erscheint. Würde empfehlen, die alte Installation wieder anzubieten, die hat wenigstens funktioniert und absolut keine Probleme gemacht. Und mit Updates hat Plarium leider immer seine Probleme, die bringen meist keine Verbesserungen, sondern nur Probleme, die vorher nicht da waren. Also, Plarium : Lasst das mit den Updates, das schafft Ihr eh nicht . . . und bringt das Spiel wieder ans laufen . . . ach ja, und eins noch : In den deutschen Thread des Forums scheint man auch nicht mehr rein zu kommen . . . aber das ist eine andere Sache . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
2
User
25 April, 2019, 6:50 PM UTC
100% de acuerdo.
fsfsfsfssf
UTC +2:00
2
User
25 April, 2019, 7:14 PM UTC

hallo was soll der scheiss,

 leertaste geht auch nicht mehr,im spiel,super

wenn ich so arbeiten würde wie ihr , wer ich schon längs gefeuert.

so macht das ganze keinen spass mehr,kein wunder das immer mehr spieler aufhören.

diese neu app ist was vom  a......testet ihr überhaupt , was ihr macht , glaube nicht,sonst wirdet ihr sehen was ihr verzapft.


UTC +1:00
1
User
25 April, 2019, 7:32 PM UTC
super leute,plarium hat sich mal wieder selber uebertroffen ,achtung updat nichts geht mehr ,mehr gibs dazu nicht zu sagen.
UTC +1:00
1
User
25 April, 2019, 7:54 PM UTC

nabend plarium,

mit eure neue app punkto updat geht nicht mal mehr die leerzeichen im spiel,hoffe ihr behebt den fehler sehr schnell,und die truppen laufen wie schnecken.
UTC +2:00
1
User
25 April, 2019, 7:54 PM UTC
wer hat noch die vorherige Version? bitte zum download anbieten^^
UTC +0:00
1
Moderator
25 April, 2019, 7:57 PM UTC

Hallo Archonen,


habe die Probleme von euch bereits weitergegeben, aber es ist bereits abends es wird wohl nichts mehr passieren.

Und auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber Updates wurden noch nie zurück genommen und wird wohl auch in Zukunft nicht passieren.

Begeisterung sieht aber bei allen anders aus.

Tut mir leid, mehr kann ich für euch nicht tun, aber ich bleib dran.


Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
25 April, 2019, 8:22 PM UTC

lol ,

das du als mod ,

nichts dafür kannst , ist mir logic

aber es wird ja immer schlimmer statt besser über die neue app kann ich mich nicht mal abmelden,weil man das logo nicht mehr sieht, 

hab sogar die bildeinstellung schon geaendert,ohne erfolg.truppen wandern wie schnecken und leerstastenzeichen gehen auch nicht.

wer hat noch die vorherige Version? bitte zum download anbieten^^

da wirdste kein glück haben,transgender..

UTC +8:00
0
User
25 April, 2019, 9:01 PM UTC

Welche Funktion soll der Support-Button eigentlich haben?

Wenn ich da drauf klicke, lande ich einfach in meinem Browser bei Google. 


Die Meldungen bei den Freundschaftsanfragen stimmen auch nicht überein und sind zumindest bei mir bei der App und Browserversion unterschiedlich. In der App werden 3 Anfragen angezeigt, im Browser allerdings nur 1, von einem ganz anderen Spieler.



Wie viel Jahre soll diese Beta eigentlich laufen? Die letzte App-Version war doch schon ne Beta, bei der einiges nicht funktioniert hat und das 2 Jahre lang.


UTC +2:00
1
User
26 April, 2019, 6:24 AM UTC
Ich bin jetzt wieder über Chrome Online ... da funktioniert wenigstens das Meiste . . . ehrlich : Ich hab die Schnauze voll von diesen ständigen misslungenen Experimenten von Plarium . . . die bringen es nicht mehr, da muss man sich halt mit abfinden . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
User
26 April, 2019, 9:56 AM UTC

hallo support,

eigendlich müssten ihr uns bezahlen,damit wir diese spiel überhaupt noch spielen,nach jedes updat funktioniert was nicht.

nur dieses updat sprengt den rahmen.plarium lasst die finger von updats und keine exprimente mehr bitte. 

1.leerzeichen gehn nicht,

2. logo zum abmelden geht nicht,

3.support butten geht auch nicht und so weiter...

aus ein funktionierts spiel schaft ihr es ein unbrauchbares spiel zumachen , glückwunsch an euch vom plarium.

UTC +8:00
2
User
26 April, 2019, 1:50 PM UTC

ich wer irre ,kann nur über den browser spielen ,

 komme sonst fast irgens wo ran an,

da die app einfach nicht geht ,ob abmeldung aus dem spiel oder belohnungen ab zu rufen,

 der tag ist fast rum und nix geht hier richtig.

hab die nase voll von eure app, da ist mir der browser 3 mal lieber.
UTC +1:00
1
Moderator
26 April, 2019, 7:48 PM UTC

Hallo Archonen,


ich weiß nicht wie viele von euch es schon wissen, aber mit dem neuen Update jetzt, sind die von euch genannten Fehler behoben worden.

Sollten weitere Fehler auftreten lasst es mich wissen.


Beste Grüße

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
6524360 users registered; 96559 topics; 440946 posts; our newest member: 777