Defensive lässt sich nicht ausblenden

9 Replies
User
17 January, 2019, 11:22 AM UTC

Da kein Support mehr erreichbar ist und man allein im Regen stehen gelassen wird, will ich es mal hier versuchen, ob sich jemand mit Kompetenz findet, der Hilfen weiss :

Seit geraumer Zeit (ich hatte es mehrfach bereits erwähnt) lassen sich einzelne Truppenteile (Defensive, Offensiv) im Konzil nicht mehr ausblenden. Alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert, nichts zu machen. Hier wäre ein Support sinnvoll, aber so etwas gibt es ja nicht mehr für Sparta . . .

Nachfolgend ein älterer Screenshot :

In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Moderator
17 January, 2019, 7:00 PM UTC

Hallo Archon,

nur eine Vermutung. Kann es sein, dass sich in deiner Stadt einfach keine offensiven Einheiten aufhalten?

Dann wird auch einfach nichts angezeigt. Ich kann die auch nur ausblenden, wenn ich nicht "Alle" (linkes Register) sondern "eigene" ausgewählt habe.

Nur in der Situation werden bei mir die anderen Einheiten rausgeworfen, ansonsten werden die Einheiten die bei mir stehen immer angezeigt. 

Vielleicht hilft dir das. 

Ansonsten frage ich mal, wozu du diese Funktion benötigst & was du dir wünscht. Dann werde ich die Techniker mal darauf hinweisen.

Beste Grüße

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
User
17 January, 2019, 11:15 PM UTC
Es geht nicht um die Offensive, es geht um die Deff. Die lässt sich mit keiner Einstellung ausblenden . . . lediglich die Garnisonen befreundeter Städte lassen sich ausblenden, bei allem anderen reagiert nichts . . .
In hoc signo vinces
0
Moderator
18 January, 2019, 6:16 PM UTC

Hallo Archon,

ich weiß dass habe ich gestern bereits getestet. 

Dennoch bin ich mir nicht mal sicher ob das vorher funktioniert hat, habe das nie ausprobiert wenn ich ehrlich bin.

Also möchtest du gerne die Möglichkeit haben deine Defensive auszublenden.

Nun gut werde mich mal an den Support wenden, kann dir aber nichts versprechen.

Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
User
18 January, 2019, 6:31 PM UTC

Also : Es hat vorher funktioniert. Nun aber lassen sich nur Garnisonstruppen ausblenden, aber nichts eigenes. Und das ist oft ein Problem für mich. Und ebenso ist der Support ein Problem für mich, weil der nicht erreichbar ist . . . angeblich ja, tatsächlich nein . . . da fragt man sich, was das soll . . . das ist dann wohl Plarium-Qualität . . .

Ps.: Seit exakt dem 28. Dezember gibt es übrigens das von mir beschriebene Problem (zumindest habe ich es zu diesem Zeitpunkt festgestellt) . . .

In hoc signo vinces
0
Moderator
19 January, 2019, 9:59 PM UTC

Hallo Takeshi,

zum Support kann ich so nichts sagen, nur das man es gerne sehen würde wenn die meisten Probleme hier behoben werden.

Aber ich gebe mein bestes, damit man diesen Sachverhalt ändert.

Beste Grüße
2
User
25 January, 2019, 1:48 PM UTC

Hallo . . .

Problem scheint gelöst, funktioniert wieder. 

In hoc signo vinces
0
Moderator
25 January, 2019, 6:40 PM UTC

Hallo Takeshi,

freut mich das zu hören, hatte an den Support geschrieben, dein Problem erklärt.

Hat man aber erst nicht verstanden,was genau jetzt nicht passt, hab auf das Forum verwiesen und nichts wieder gehört.

Hatte schon Sorge, dass es wieder im "Sande verlaufen" ist. 

Dann hat ja endlich mal was funktioniert.

Beste Grüße
0
User
27 January, 2019, 10:31 PM UTC

hallo

das waren ganz einfach verstärkungen von anderen spieler in deiner stadt. die bleiben immer dastehen, ausser sie werden gekillt oder du schickst die verstärkungen zurück! 

grüße toro
UTC +2:00
0
Moderator
28 January, 2019, 5:57 PM UTC

Hallo Toro,

du hast wohl nicht verstanden was gemeint war.

In deiner Stadt kannst du die angezeigten Einheiten filtern, dass hat aber nicht funktioniert.

Der Support hat das Problem aber behoben und du kannst die Einheiten jetzt wieder wie gewohnt nach Defensive, Offensive, Spionage und nach Eigene und Alliierte Einheiten anzeigen lassen.

Beste Grüße

0
6698708 users registered; 104416 topics; 456051 post; our newest member:ryzke