All Categories

Wächter kann nicht aufgeladen werden

Wächter kann nicht aufgeladen werden

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Dec 26, 2018, 10:4312/26/18
11/09/15
0

Wächter kann nicht aufgeladen werden

Hallo hat jemand eine Lösung für mein Problem?

wenn ich beim Wächter die ganzen 100 Ladungen Energie durchgespielt habe. also 10 Angriffe konnte ich bis vor Kurzem wieder auf 100 Energie dazukaufen oder wenn ich welche hatte einlösen.

Seit einiger Zeit geht das bei mir nicht mehr. das Fenster zum Laden geht zwar auf aber dann ist nur noch Abbrechen möglich.


Über einen Tip bzw. abstellen des Fehler würde ich mich freuen.


Gruß

toan0925 
Views
1k
Comments
7
Comments
Dec 26, 2018, 16:4712/26/18
08/11/15
27

hi toano !


bist nicht der einzige hier :-)


ist doch aber klar ! plarium startet ein event und damit nicht allzuviele was davon haben, wird der mist dann fehlerhaft programmiert.

was will man auch von solch inkompetenten programmierern anderes erwarten ?

besonders erfreulich ist es für plarium, wenn denn solche deppen wie ich, auch noch einen booster zünden, der dann ad absurdum seine zeit runterzählt. aber ich habe da wohl eh selber schuld, warum spiele ich auch hier?

meinen besten dank an die plariums, habt ihr fein gemacht dieses weihnachtliche geschenk !!!!

kennzeichnend ist doch auch die mitteilung, die ich vorhin bekam, dass nun der flashplayer wieder genommen werden soll.

alle achtung!!!

wen kann ich denn nun verklagen, wegen der bauchschmerzen, die der lachflash bei mir jetzt hinterlassen hat ?



Dec 26, 2018, 16:5512/26/18
08/11/15
27

achja und wie unser letztes dodoweibchen es schon so oft formulieren musste:


der support kann nicht tätig werden, da er ja nicht besetzt und aktiv ist.


(kiki ist nicht böse gemeint, aber du sagst ja selber, dass du die letzte modi hier bist)
Dec 26, 2018, 19:0612/26/18
03/12/16
3

hallo, ich kann bei meinem account keine energie laden zum wächter- punkte-event.

dies ging auch vorige woche zum damaligen wächter- event nicht. also jetzt zum zweiten mal.

was ist nun, plarium.....

gruss nemesis



Dec 26, 2018, 19:5912/26/18
12/07/16
1
Selbes Problem seit vorigen Wächter- Event...
Dec 27, 2018, 19:4212/27/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


werde gleich eine Nachricht an unsere Techniker schreiben, ob einer da ist weiß ich aber nicht.

Werde morgen dann mal sehen was Sache ist und ob ich antworten bekommen habe.


Keine Sorge Teaser, ich nehme dir das überhaupt nicht übel :) Bin ja nun mal auch die letzte Deutsche und wie man sieht verirren sich hier eher selten Admins hin. Außerdem verstehen die es dann nur durch google Übersetzer was nicht immer zum passenden Ergebnis führt.


Kümmere mich jetzt sofort noch darum, auf Antwort von mir müsst ihr aber bis morgen Nachmittag/Abend warten, da ich erst noch arbeiten bin.


Beste Grüße

Dec 31, 2018, 12:1812/31/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


ich erhielt folgende Antwort bezüglich eures Problems: 

Das Problem betraf die WebGL-Plattform. Jetzt wird wieder Flash benutzt, daher sollte das Problem behoben sein.


Kann einer bestätigen, dass es jetzt wieder geht?

Jan 12, 2019, 13:1601/12/19
08/11/15
27

hi dd


ja es funzt.


nur der booster ist noch nicht wieder aufgetaucht.


gruß