All Categories

Bug bei dem Vertrag ELIS

Bug bei dem Vertrag ELIS

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Dec 18, 2018, 10:3612/18/18
09/13/14
0

Bug bei dem Vertrag ELIS

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem Vertrag Elis. Ich habe diesen am Samstag gestartet und mit dem Phylarchen Boost schon mehrmals geboostet. Leider setzt sich die Laufzeit laufend zurück. Vor dem Boost steht immer eine Unterschriftszeit von 17Tagen und 5 Stunden. Nachdem dem boosten 15 Tage 1 Stunde 48 Minuten. Die Restlaufzeit wird auch laufend zurück gesetzt. Hat von Euch auch schon jemand dieses Problem gehabt?? 

Grüße Jim
Views
1k
Comments
1
Comments
Dec 19, 2018, 19:5012/19/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


soweit ich weiß bleibt wird die Unterschriftszeit nur so lange runter geschraubt, wie dein Bonus vom Phlarchen aktiv ist.

Ist er also nur einmal am Tag aktiv, läuft die Zeit auch nur dann schneller.


Beste Grüße