Meilenstein Level 10 für Hauptstädte

10 Replies
User
3 October, 2018, 4:50 PM UTC

Neues Meilenstein Level 10 für die Hauptstädte?  Hallo liebe Mitspieler. Ich denke ich werde nicht die erste sein die sich ein solches update in diesem Spiel wünscht. Die Kluft zwischen den Hauptstadt 20 Koalitionen und den Koalitionen mit Hauptstadtlevel 5 ist meiner Meinung nach zu groß geworden. Wie sollen die Koalitionen mit Hauptstadtlevel 5 da jemals aufschließen? Darum wäre das einer meiner größten wünsche in diesem Spiel ein neues Meilenstein Level 10 einzurichten. Was haltet ihr davon. Was sagt plarium zu so einem Vorschlag?

Beste Grüße

Apache

UTC +0:00
2
Moderator
3 October, 2018, 6:44 PM UTC

Hallo Apache,


den Vorschlag gab es bereits schon etliche Male.

Die Moderatoren haben diesen Vorschlag sehr unterstützt.

Aber die Antwort von Plarium ist immer gleich geblieben, weitere Meilensteine sind für die Hauptstadt nicht geplant.

Daher tut es mir leid, aber der Vorschlag wurde abgelehnt.


Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
3 October, 2018, 7:08 PM UTC

Dark Demoness said:


Hallo Apache,


den Vorschlag gab es bereits schon etliche Male.

Die Moderatoren haben diesen Vorschlag sehr unterstützt.

Aber die Antwort von Plarium ist immer gleich geblieben, weitere Meilensteine sind für die Hauptstadt nicht geplant.

Daher tut es mir leid, aber der Vorschlag wurde abgelehnt.


Beste Grüße

Hallo und Danke für deine Antwort. Ich bin wirklich bestürzt über die Tatsache, dass plarium nicht auf die Wünsche ihrer Spieler eingeht. Wenn ich mir hier das Forum durchlese scheint es aber nichts Neues zu sein. Man stelle sich vor das z.b. ein Autobauer nicht auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Was passiert wäre klar. Die kaufen dann woanders ihre Autos. Soll dieses Spiel wirklich aussterben? Ich bin seit vielen Jahren im Onlinegaming aktiv. Aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Warum gibt es z.b. keine Abstimmungen der Spieler welche Neuerungen sie für sinnvoll halten. Das hätten die Spieler doch verdient! Seit vielen Jahren sorgen sie dafür das die Chefetage von plarium immer den Kühlschrank voll hat :-) Anscheinend scheint er voll genug zu sein, denn anders kann ich mir das "ignorante Verhalten" nicht erklären. leider habe ich viel zu viele Stunden in und vor diesem Spiel verbracht um es nicht wenigsten zu versuchen diesem Spiel wieder einen " Kick" zu geben. Könntest du nicht als Moderatorin eine solche Umfrage starten und die nochmal an plarium weiterleiten? Ich denke das wäre nicht nur in meinem Interesse, zumindest hast du mir das vorhin geschrieben. Letztendlich wäre es doch auch für dich gut, wenn es mit diesem Spiel positiv weitergeht, da auch du sonst deine Daseinsberechtigung in diesem Forum verlieren würdest. Schade dann um die viele Arbeit/Zeit die du hier investiert hast.


und noch viel mehr Grüße


Apache
UTC +0:00
0
Moderator
4 October, 2018, 7:04 PM UTC

Hallo Archon,


deine Idee ist gar nicht mal schlecht.

Ob Plarium sich dadurch allerdings erweichen lässt, lassen wir mal dahin gestellt.

Aber eine Umfrage erscheint mir sehr sinnvoll, gerade was die Meilensteine angeht.

Es gibt sicher genug Koas, die sich freuen würden wenn sie eine Chance hätten ihre Hauptstadt aus zu bauen.


Ach ich glaube den deutschen Teil des Forum gibts nur noch der Schönheit wegen, ich bin mir nicht sicher, dass ich tatsächlich noch eine richtige Daseinsberechtigung habe.


Trotzdem denke ich, ist deine Idee ein Versuch wert.


Beste Grüße

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
4 October, 2018, 7:27 PM UTC
Dark Demoness said:

Hallo Archon,


deine Idee ist gar nicht mal schlecht.

Ob Plarium sich dadurch allerdings erweichen lässt, lassen wir mal dahin gestellt.

Aber eine Umfrage erscheint mir sehr sinnvoll, gerade was die Meilensteine angeht.

Es gibt sicher genug Koas, die sich freuen würden wenn sie eine Chance hätten ihre Hauptstadt aus zu bauen.


Ach ich glaube den deutschen Teil des Forum gibts nur noch der Schönheit wegen, ich bin mir nicht sicher, dass ich tatsächlich noch eine richtige Daseinsberechtigung habe.


Trotzdem denke ich, ist deine Idee ein Versuch wert.


Beste Grüße

Super, danke dir. Na dann auf gehts und und kräftig Werbung machen für die Umfrage :-)
UTC +0:00
0
User
30 March, 2019, 5:38 PM UTC
Leider nichts passiert bisher
UTC +0:00
0
Moderator
15 April, 2019, 7:14 PM UTC

Hallo Archonen,


ich würde euch gerne was neues berichten,

aber ich hab nichts gehört was euch diesbezüglich interessieren könnte.

tut mir leid
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
7 July, 2019, 5:13 PM UTC

wäre schön wenn das geändert wird damit  nicht noch mehr spieler das spiel verlassen

UTC +0:00
1
Moderator
8 July, 2019, 4:45 PM UTC

Hallo Archon,


ich weiß das viele Spieler sich das wünschen, Plarium weiß das auch.

Aber bisher tut sich in diesem Bereich leider gar nichts, soweit ich weiß ist das auch nicht geplant.

Heißt aber nicht, dass ich mich nicht irren könnte, alles wissen wir Moderatoren auch nicht.


Ich würde mir das selber auch wünschen, es gibt genug Koas die ansonsten keine reelle Chance haben die HS hoch zu halten.


Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
User
9 July, 2019, 12:48 PM UTC
ganz ehrlich braucht man auch nicht es gibt wichtigere sachen als den meilenstein. auserdem müßte man da deutlich mehr ummodeln und ich will nicht wissen wie kleine neue koals dann ihre hs hoch leveln wollen ohne anderweitige hilfe
Rok trajanja 31.12.2018
UTC +0:00
0
Moderator
9 July, 2019, 6:37 PM UTC

Hallo Kaiser,


dass mag sein, dennoch ist es ein viel geäußerter Wunsch der Spieler.

Auch wenn das noch nie einen besonders großen Unterschied gemacht hat.

Ich kann schon verstehen wieso Spieler das gerne möchten, dennoch sieht es dafür zur Zeit nicht besonders gut aus.


Beste Grüße
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
6524274 users registered; 96556 topics; 440937 posts; our newest member:Andrew James