All Categories

BETA TESTER

BETA TESTER

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jun 27, 2018, 20:3306/27/18
03/11/15
676

gibts zu meiner letzten frage schon eine antwort?


Jun 28, 2018, 19:1206/28/18
03/11/15
676
ok so wie es aussieht wurden die moderatoren auch abgeschafft, wie der support irgendwo ins nirvana verschoben wurde wo ihn keiner mehr findet und der online chat einfachmal mit der ankündigung er wird bald verbessert und solange gibt es den online chat nicht mehr abgeschaltet. das bald für den online chat ist nun schon fast 4 wochen her und von plarium kommt rein gar keine info. mich würde es nicht wundern wenn man sich in 4 wochen einloggen will und das spiel einfach eingstampft wurde und man die meldung bekommt 404 error oder seite nicht erreichbar.
Jun 28, 2018, 20:4106/28/18
07/25/17
2

Plarium je najvece sranje od igre koju sam igrao u zivotu ...na levelu 85 a nemogi iz Njemacke mail adressu promjeniti na hrvarsku ...sa ispravnim podaticima se zelim ulogirati ali plarium je novac zeljan ^^


Jun 28, 2018, 20:4206/28/18
07/25/17
2

rium nakon 3 godine postaje goli hurac

Darkkiki said:


Liebe Archonen,


hier wird nun viel diskutiert über die Änderung der Accounts auf die Beta Version.

Alle anderen Themen werde ich schließen und einen Link für diesen hinterlassen.


Nun ein paar Fakten:


- ALLE Spieler werden nach und nach auf die Beta Version wechseln

- dies passiert aber nur nach und nach, da es nicht möglich ist, alle auf einmal auf die andere Version zu schieben.

- wer einmal in der Beta Version ist, kann nicht zur alten zurück

- Probleme sind am Anfang ganz normal, würde die Version einwandfrei laufen, könnten alle sofort rüber gezogen werden, dies ist aber nicht möglich, daher passiert es nach und nach um weitere Fehlerquellen zu finden und zu verhindern


Folgende Lösungen sind vorhanden:

1. Gafikfehler - deaktiviert den Flash-player & aktiviert den Zoom, möglicherweise wird die Grafik besser

2. Testet eure Kompatibilität mit folgendem Link: https://get.webgl.org/

3. am besten funktioniert der Google Chrome Browser

4. Euer Browser muss auf dem neusten Stand sein

5. Fehler Bitte mit Screenshot & Erklärung posten


Beste Grüße



Jun 29, 2018, 19:0406/29/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Der Support hat mich nicht abgeschafft, hatte nur privat zu tun und war daher die Woche bisher im Großen und Ganzen nicht im Spiel.

Da es nur einen deutschen Moderator gibt, guckt hier auch keiner wenn ich nicht da bin. Tut mir echt leid, eigentlich muss ich jeden Tag mal rein gucken, hat sich aber nicht ergeben.


Werde gleich alles nochmal nachfragen und schauen ob es was neues gibt. 


Zu Archon Yoco ono: Here is just the German part, when you need another language please use the other parts of the forum.


Beste Grüße
Jul 1, 2018, 16:3707/01/18
03/11/15
676
naja irgendwie ist wohl keine antwort von plarium gekommen bis zum WE oder wurde die Abteilung sparta in die wüste geschickt um sich was anderem zu widmen?
Jul 3, 2018, 16:4607/03/18
06/15/15
1039

Hey Kaiser, 


ich würde dir gerne was neues sagen. 

Aber ich hab leider nichts, was ich dir berichten könnte. 

Tut mir echt leid.
Jul 4, 2018, 17:1007/04/18
03/11/15
676
schade das man was neues implantieren kann (den wächter) aber es nicht schafft in 8 wochen einen einzigen bug zu fixen, das ist plarium live.
Jul 6, 2018, 17:5907/06/18
12/30/15
1

Seit ca. 2 Monaten quäle ich mich nun schon mit dieser unseeligen Neuversion herum. Das Spiel hat mir wirklich einmal Spass gemacht; war erst sauer wegen der Art und Weise der Umstellung, ohne Ankündigung und Zustimmung der Spieler; wollte eigentlich ganz aussteigen, aber jahrelanger Aufbau und investiertes Geld haben mich immer wieder reinschauen lassen, in der Hoffnung es würde besser werden.

Fehlanzeige; seit 4 Tagen lädt das Spiel gar nicht mehr. Bei 82% bleibt es grundsätzlich hängen. 

Ich schätze das wars dann wohl, bin gespannt ob Plarium irgendwann erkennt, dass das ein Superflopp ist; sicher erst wenn die Spieler in Scharen davon laufen.
Jul 7, 2018, 07:1607/07/18
03/11/15
676
eckhard.wolter said:

Seit ca. 2 Monaten quäle ich mich nun schon mit dieser unseeligen Neuversion herum. Das Spiel hat mir wirklich einmal Spass gemacht; war erst sauer wegen der Art und Weise der Umstellung, ohne Ankündigung und Zustimmung der Spieler; wollte eigentlich ganz aussteigen, aber jahrelanger Aufbau und investiertes Geld haben mich immer wieder reinschauen lassen, in der Hoffnung es würde besser werden.

Fehlanzeige; seit 4 Tagen lädt das Spiel gar nicht mehr. Bei 82% bleibt es grundsätzlich hängen. 

Ich schätze das wars dann wohl, bin gespannt ob Plarium irgendwann erkennt, dass das ein Superflopp ist; sicher erst wenn die Spieler in Scharen davon laufen.
cache und cookies löschen hilft amsonsten spiel es mit der plarium app da läuft es auf der alten version und ist noch spielbar. andere lösungen gibt es nicht.
Jul 7, 2018, 09:2007/07/18
06/15/15
1039

Meine lieben Archonen,


ich weiß, dass die Bugs wahnsinnig nerven. Habe auch schon wieder neue entdeckt. 

Sollten euch weitere auffallen, einmal melden werde das dann weiter geben, in der Hoffnung das was getan wird.

Für Sparta gab es einige Bug Fixes im letzten Update, aber leider nur unscheinbare Kleinigkeiten.


Beste Grüße
Jul 7, 2018, 11:1707/07/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Meine lieben Archonen,


ich weiß, dass die Bugs wahnsinnig nerven. Habe auch schon wieder neue entdeckt. 

Sollten euch weitere auffallen, einmal melden werde das dann weiter geben, in der Hoffnung das was getan wird.

Für Sparta gab es einige Bug Fixes im letzten Update, aber leider nur unscheinbare Kleinigkeiten.


Beste Grüße
mir ist kein einziger aufgefallen und ich hab auch schon angefragt was gefixed worden sein soll aber noch keine antwort erhalten, stattdessen wird die ressoucen anzeige seit dem wächter update nicht mehr aktualisiert und man muss umständlich im markt oder anderweitig schauen. mal sehen ob es am montag ne antwort gibt oder nicht. es wäre auf jeden fall nett wenn plarium vorher infos geben würde bevor was neues kommt und noch netter wäre es wenn sie erst mal die fehler beheben würden statt neuerungen zu implantieren.
Jul 7, 2018, 22:1707/07/18
06/15/15
1039

Hey Kaiser,


wenn die Updates gelaufen sind, kann ich dir auch genau Infos darüber geben, nur vorher darf ich dazu nichts sagen.

Also hier die Liste der Bug Fixes:


- Die Anzeige des Vorherschaft-Status wurde korrigiert.

- Die "Anwenden" -Buttons im Markt werden nun korrekt angezeigt.

- Kleinere Probleme beim Senden von Wächtern zum Kampf gegen Kriegsherren wurden behoben.

- Das Wächter-Bild wird nun in allen Fenstern korrekt angezeigt.

- Der Text in den Kampfberichten wird nun korrekt angezeigt.

- Kartenlabels für Koalitionen wurden nun korrigiert.


Das war alles was im Update an Bug Fixes drin war. Zumindest das Einzige was auf unser Seite für Sparta vermerkt ist.

Jul 8, 2018, 11:1607/08/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hey Kaiser,


wenn die Updates gelaufen sind, kann ich dir auch genau Infos darüber geben, nur vorher darf ich dazu nichts sagen.

Also hier die Liste der Bug Fixes:


- Die Anzeige des Vorherschaft-Status wurde korrigiert.

- Die "Anwenden" -Buttons im Markt werden nun korrekt angezeigt.

- Kleinere Probleme beim Senden von Wächtern zum Kampf gegen Kriegsherren wurden behoben.

- Das Wächter-Bild wird nun in allen Fenstern korrekt angezeigt.

- Der Text in den Kampfberichten wird nun korrekt angezeigt.

- Kartenlabels für Koalitionen wurden nun korrigiert.


Das war alles was im Update an Bug Fixes drin war. Zumindest das Einzige was auf unser Seite für Sparta vermerkt ist.

tja leider wird im neuen modus davon nichts aber auch rein gar nicht korrekt angezeigt, wenn ich die tabelle füren will und der einheitenverlust in den 1000er bereich geht werden die ersten zaheln gar nicht angezeigt sondern und die 3 letzten. der text in den kampfberichten ist auch nicht anderst wie vorher auch sonst passt wirklich nichts im neuen modus. sry da hat plarium ne ente an alle geliefert die bugs sind alle noch vorhanden und mit dem wächter nun noch ein paar mehr. 
Jul 8, 2018, 13:2707/08/18
06/15/15
1039

Tut mir leid Kaiser, dass ist alles was ich dir sagen kann. 

Habe dir nur die Infos unserer Seite weitergegeben, auf denen die Updates verzeichnet sind.
Jul 8, 2018, 14:4307/08/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Tut mir leid Kaiser, dass ist alles was ich dir sagen kann. 

Habe dir nur die Infos unserer Seite weitergegeben, auf denen die Updates verzeichnet sind.
kein problem ich weiß ja das du nichts für kannst aber mit jedem neu implantierten teil wo plarium bringt geht mehr schief. ich denke es wäre förderlich wenn die sich erst mal ans bugs fixen machen würden und wenn es dann endlich mal läuft wie es sein soll sollten sie die spieler umswitchen. wie gesagt ich schau es mir bis nach den ferien an und wenn es dann immer noch so ist bin ich weg. das dauert noch 8 wochen für die nordlichter.
Jul 9, 2018, 21:4007/09/18
10/19/15
1
Nabend beisammen, ich habe auch wider Willen eines schönen Tages auf einmal nur noch winzige verschwommene Bildchen und falsche Zahlen präsentiert bekommen, mir "gefällt" es überhaupt nicht und was das schlimmste ist, es treibt mich ernsthaft in die Richtung aufzuhören..., war sonst eigentlich fast jeden Tag on, nun ist es eher lästig, bzw. war, denn im Moment lädt das Spiel nur bis 82%, was mich am meisten nervt ist das dauernde umschalten aus dem Vollbildmodus, da sich die Hälfte der Fenster nicht schliessen lassen und das man teilweise 5 mal auf irgendeine Aktion klickt, ehe diese endlich ausgeführt wird, dass das Ende der göttlichen Missionen nicht mehr angezeigt wird, dass die Generalwerte von Anfang an fehlerhaft sind, es ist eine Katastrophe, an die lausige Grafik kann man sich noch gewöhnen, es ist mir bis jetzt nicht gelungen..., nochmal zum schlimmsten: ich komme nicht ins Spiel und es ist mir beinah eine Erleichterung, ist das nicht das kontraproduktivste, was einem Spieleanbieter passieren kann? Vor nicht allzu langer Zeit wär ich blöde geworden, wäre ich tagelang nicht ins Spiel gekommen, nun ist es mir egal , ielleicht ist dieses ehemals schöne Spiel irgendwann mal wieder spielbar, Grüsse Anton