All Categories

BETA TESTER

BETA TESTER

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 22, 2018, 18:1505/22/18
06/15/15
1039

BETA TESTER

Liebe Archonen,


hier wird nun viel diskutiert über die Änderung der Accounts auf die Beta Version.

Alle anderen Themen werde ich schließen und einen Link für diesen hinterlassen.


Nun ein paar Fakten:


- ALLE Spieler werden nach und nach auf die Beta Version wechseln

- dies passiert aber nur nach und nach, da es nicht möglich ist, alle auf einmal auf die andere Version zu schieben.

- wer einmal in der Beta Version ist, kann nicht zur alten zurück

- Probleme sind am Anfang ganz normal, würde die Version einwandfrei laufen, könnten alle sofort rüber gezogen werden, dies ist aber nicht möglich, daher passiert es nach und nach um weitere Fehlerquellen zu finden und zu verhindern


Folgende Lösungen sind vorhanden:

1. Gafikfehler - deaktiviert den Flash-player & aktiviert den Zoom, möglicherweise wird die Grafik besser

2. Testet eure Kompatibilität mit folgendem Link: https://get.webgl.org/

3. am besten funktioniert der Google Chrome Browser

4. Euer Browser muss auf dem neusten Stand sein

5. Fehler Bitte mit Screenshot & Erklärung posten


Beste Grüße


Views
9k
Comments
37
Comments
May 23, 2018, 12:0305/23/18
May 23, 2018, 12:07(edited)
06/16/14
59

Das bedeutet für mich : Demnächst raus aus dem Spiel . . .

Schade um das Geld, das bisher rein gesteckt wurde, aber Müll mache ich trotzdem nicht mit.

Ist nicht mein Ding, zum Beta-Tester degradiert zu werden.


May 23, 2018, 13:0505/23/18
03/11/15
676

du wirst kein beta tester sein wie keiner von denen die umgestellt wurden oder noch werden. es ist einfach die neue version vom spiel. leider ist die neue spielversion ein schuß in den ofen und nicht zu gebrauchen.

es sind viel zu viele fehler so das die version noch gar nicht hätte genutzt werden sollen und von daher ist der betreiber selbst schuld wenn demnächst die spieler massenhaft weg sein werden. ich schau mir das noch max. bis zu den sommerferien an und werde mich dann wohl auch einem anderen spiel widmen ausser plarium bekommt es bis dahin gebacken das es anständig und mit wenigen fehlern läuft.
May 23, 2018, 13:5605/23/18
03/13/16
81

Hallo,


Ich selbst wurde schon vor 3 Monaten, als einer der Ersten auf die neue Engine übertragen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Ding völlig unspielbar. Ein Bug-Fest sondergleichen und selbst grundlegendste Spielmechaniken haben nicht funktioniert. Mitunter wurde einem der Zugang zum Spiel gleich ganz verweigert. Einzige Möglichkeit das Spiel weiterhin zu spielen war/ist die Plarium App. Nach jetzt 3 Monaten stelle ich fest, dass kein einziger Fehler behoben wurde und die ach so tolle neue Engine genauso unbrauchbar ist wie vorher, als ich sie das erste mal nutzen "durfte".

Plarium hat nun fast 2 Jahre lang an dieser Engine gearbeitet und den Spielern etwas aufgezwungen, dass gar nicht spielbar ist. Grandios.

Wer glaubt, dass das Teil irgendwann funktionieren wird, der lebt hinterm Mond.


Gruß

Paddy

May 23, 2018, 14:1805/23/18
03/11/15
676

Paddy said:


Hallo,


Ich selbst wurde schon vor 3 Monaten, als einer der Ersten auf die neue Engine übertragen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Ding völlig unspielbar. Ein Bug-Fest sondergleichen und selbst grundlegendste Spielmechaniken haben nicht funktioniert. Mitunter wurde einem der Zugang zum Spiel gleich ganz verweigert. Einzige Möglichkeit das Spiel weiterhin zu spielen war/ist die Plarium App. Nach jetzt 3 Monaten stelle ich fest, dass kein einziger Fehler behoben wurde und die ach so tolle neue Engine genauso unbrauchbar ist wie vorher, als ich sie das erste mal nutzen "durfte".

Plarium hat nun fast 2 Jahre lang an dieser Engine gearbeitet und den Spielern etwas aufgezwungen, dass gar nicht spielbar ist. Grandios.

Wer glaubt, dass das Teil irgendwann funktionieren wird, der lebt hinterm Mond.


Gruß

Paddy

wow vor 3 monaten? ich dachte ich wäre einer der ersten gewesen und das war irgendwann letzte woche. ich hab davor auch nichts gefunden zum neuen engine im gesamten forum. die wo sich zum beta test angemeldet haben oder hatten die ham ja wenigstens noch den button wo sie zwischen den versionen wählen können. den haben die andern dummerweise nicht.


May 23, 2018, 14:3705/23/18
May 23, 2018, 14:38(edited)
06/16/14
59

In eigener Sache : War ja schon ein Kampf, die aktuelle Version richtig ans Laufen zu bekommen . . . bis Plarium mal was auf die Reihe bekommen hat, war massig Geschimpfe nötig . . . nochmal werd' ich mir das nicht antun . . .  . . . war ja irgendwie ein nettes Spiel bis jetzt, auch fesselnd  aber alles Schöne hat einmal ein Ende . . . 

May 23, 2018, 14:4005/23/18
03/13/16
81

@Kaiser

Vor ca. 3 Monaten wurden die ersten Spieler mit der neuen Engine bestraft. Waren laut dem CM Dimitri ungefähr 1000 Spieler, darunter auch ich.

Jetzt wurde es wohl auf bis zu 10 000 Spieler ausgeweitet. Wie gesagt wurde kein einziger Fehler behoben und trotzdem quält man jetzt noch mehr Spieler mit diesem Rotz. 

Das es keinen Button zum zurückwechseln gibt liegt daran, dass die neue Engine nun mal Final ist und jeder Spieler nach und nach in diesen Alb-traumhaften Genuss  kommen wird. Das hat Darkkiki ja auch schon erwähnt. Gibt leider kein Zurück mehr.

May 23, 2018, 16:5305/23/18
03/11/15
676
Paddy said:

@Kaiser

Vor ca. 3 Monaten wurden die ersten Spieler mit der neuen Engine bestraft. Waren laut dem CM Dimitri ungefähr 1000 Spieler, darunter auch ich.

Jetzt wurde es wohl auf bis zu 10 000 Spieler ausgeweitet. Wie gesagt wurde kein einziger Fehler behoben und trotzdem quält man jetzt noch mehr Spieler mit diesem Rotz. 

Das es keinen Button zum zurückwechseln gibt liegt daran, dass die neue Engine nun mal Final ist und jeder Spieler nach und nach in diesen Alb-traumhaften Genuss  kommen wird. Das hat Darkkiki ja auch schon erwähnt. Gibt leider kein Zurück mehr.

ja für die wo zwangsweise verfrachtet wurden gibt es den button nicht. für die die sich als beta tester angemeldet haben gibt es aber den button wo man switchen kann. was ich noch nicht gefragt habe ist allerdings ob die jetzt überhaupt die neue engine aufgespielt bekommen oder ob bei denen der button bleibt. wie ich plarium kenne werden die da nichts groß machen bei den angemeldeten beta testern.
May 23, 2018, 18:1205/23/18
06/04/15
5

hi,

ich habe nur die frage in wieweit sich die systemanforderungen verändert haben.

seit meiner zwangsweisen umstellung, fliege ich alle 20 sek. aus dem game. 

habe somit keine möglichkeit auch nur irgend etwas zu machen.
May 23, 2018, 22:2305/23/18
06/16/14
59
Ständiges Rausfliegen . . . das ist dann also wieder wie am Anfang von Sparta . . . na, das kann kann heiter werden . . .
May 24, 2018, 16:4605/24/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


es tut mir wirklich leid, jeder hasst die neue Version, dennoch wird es kein zurück geben.

Früher oder später landen alle in der "besseren Version", ob wir wollen oder nicht.

Hatten das Thema vorgestern lange im Chat, dass einzige was dabei raus kam, ist das einmal gemachte Veränderungen nicht wieder raus genommen werden.

Aber auch das wusste ich vorher schon. 

Es spielt keine Rolle welche Konsequenzen die Spieler ziehen, dass ganze wird weiter gehen.


Beste Grüße
May 24, 2018, 18:0305/24/18
06/04/15
5

bitte beantwortet doch meine frage,

welche mimimalen systemanforderungen der pc mit der neuen version haben muss.

mit dem link oben wird ja nur der browser getestet.
May 24, 2018, 19:3305/24/18
06/15/15
1039

Hallo Aromos,


ich bin kein Techniker, sondern ein Spieler.

Soweit ich weiß, gibt es keine mindest Anforderung, es sollte mit jedem System funktionieren mit dem es vorher auch ging.


Beste Grüße
May 24, 2018, 19:5805/24/18
03/13/16
81

Basileus Leonidas said:


Archons, behold the minimum system requirements for Sparta: War of Empires on the new WebGL platform:



- Browser — Google Chrome version 65+


- Random Access Memory (RAM) — 4GB+


- Operating System (OS) — any OS that supports Google Chrome version 65+. Please note that Windows XP and Windows Vista do not support the required browser version.



Important:


- Sparta: War of Empires on the WebGL platform works on both the x32-bit and x64-bit versions of OS. However, the x64-bit system works reliably, while the x32-bit system at the moment may be the cause of crashes.



You can also verify that your browser supports WebGL, here: https://get.webgl.org/







Das sind die offiziellen Anforderungen, die man im englischen Forum findet.


May 25, 2018, 18:0005/25/18
May 25, 2018, 18:14(edited)
06/16/14
59

Darkkiki said:


Hallo Archonen,


es tut mir wirklich leid, jeder hasst die neue Version, dennoch wird es kein zurück geben.

Früher oder später landen alle in der "besseren Version", ob wir wollen oder nicht.

Hatten das Thema vorgestern lange im Chat, dass einzige was dabei raus kam, ist das einmal gemachte Veränderungen nicht wieder raus genommen werden.

Aber auch das wusste ich vorher schon. 

Es spielt keine Rolle welche Konsequenzen die Spieler ziehen, dass ganze wird weiter gehen.


Beste Grüße




Ein Spiel lebt oder stirbt auch von der Mundpropaganda, von Empfehlungen der Spieler untereinander usw. . . . in diesem Sinne sollte PLARIUM nicht vergessen, wer SPARTA gross gemacht hat und sollte die Spieler nicht allzu sehr vor den Kopf stossen. Wäre doch schade, wenn PLARIUM den Zuspruch der Spieler verlieren würde . . . ein Spieler vergisst nicht, wer ihn getreten hat . . .


May 25, 2018, 21:3005/25/18
May 25, 2018, 21:30(edited)
05/17/15
54

Ja was denn  nun Ente? Aufhören schreibst du auf der einen Seite und auf der anderen...*ständiges rausfliegen kann ja heiter werden. Also doch nur nichtssagendes MiMiMi  oder wie? Ist doch simpel entweder man hat die Faxen dicke und hört auf oder man "spielt" weiter ohne zu jammern.

Plarium ist es eh egal.
May 28, 2018, 18:3805/28/18
06/04/15
5

es ist also wirklich so, das es mit den 32 bit systemen nicht spielbar ist.

die games app kann nur mit einem 64 bit system geladen werden, mit dieser würde es besser laufen.

wurde mir so vom support bestätigt.
May 30, 2018, 20:2605/30/18
May 30, 2018, 20:26(edited)
02/01/16
28
Plarium, wie es leibt und lebt! Aber wer zahlende Kundschaft auf diese Weise zu Beta-Testern degradiert und das hier auch noch so "erklären" lässt, lässt keinen Zweifel daran, wer aus Sicht Plariums lediglich die Funktion eines Fussabtreters hat!
Jun 24, 2018, 09:1906/24/18
03/11/15
676

mich würde mal interessieren wann plarium mal endlich damit anfängt die ewig bekannten bugs in der beta version zu beheben statt sich anderen dingen zu widmen.

es sind ja min 4 wochen vergangen bei paddy sogar schon über 4 monate und wenn man beim neuen engine die korrekt laufenden sachen anfängt aufzuzählen ist man deutlich schneller fertig als mit den bugs. und seit dem wurden schon min 1 update aufgespielt meiner meinung sogar 2 doch leider sehe keinen einzigen gefixten bug dabei. 

und ja ich weiß die moderatoren können nichts dafür (die beschuldige ich auch nicht) aber der support antwortet nicht auf so eine anfrage und der online chat wurde wohl eingestampft weil wohl zu viele unzufriedene spieler sich da getummelt haben, mit der begründung das der online chat verbessert wird und zwar bald was auch schon ca 2-3 wochen her ist. naja bei dem wort bald hat plarium ja scheinbar eine eigene definition 

plarium aussage und bedeutung


sofort= könnte in 1-6 monaten erledigt sein

bald= in 6 monaten bis 1 jahr

demnächst= lasst euch überraschen aber vielleicht kommt es doch nicht

alle anderen aussagen sind unwichtig da es die meisten dann eh nicht mehr erleben werden.


Jun 24, 2018, 10:3206/24/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


werde dem Support diesbezüglich nochmal Schreiben und Fragen wie lange sich das Ganze noch hinzieht.

Mittlerweile haben wir ja einen Chat mit denen, vielleicht bekomme ich für dich eine bessere Antwort.


Beste Grüße
Jun 24, 2018, 11:2406/24/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hallo Kaiser,


werde dem Support diesbezüglich nochmal Schreiben und Fragen wie lange sich das Ganze noch hinzieht.

Mittlerweile haben wir ja einen Chat mit denen, vielleicht bekomme ich für dich eine bessere Antwort.


Beste Grüße
thx aber es wäre schön wenn man im browser wenigstens die grundlegenden sachen machen kann. türme fixen, koordinaten kopieren und einfügen, die einstellungen verändern da die musik, der spielesound und auch die animationen nur auf den sack gehen und auch echt billig und scheiße aussehen.