All Categories

Guardian XP Ranking Is Here

Guardian XP Ranking Is Here

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 28, 2019, 12:5701/28/19
02/14/17
1221

Guardian XP Ranking Is Here

New Ranking!

Guardian XP Ranking Is Here

Archons,

It's time to find out what your Guardians are made of! A new Ranking Category has been added to the game - Guardian XP.

It will be based on the sum of Guardian XP gained by all your Guardians within a certain period of time: current, one week, and all time.

Reach the top 10 to get rich rewards! Go to the Rankings window and check your progress.

Lead your Guardians astutely and bring honour to your name.

Basileus Leonidas

Views
1k
Comments
1
Comments
Feb 4, 2019, 21:3002/04/19
Feb 4, 2019, 21:35(edited)
02/22/15
1

hi andrew,

na alles fitt?

ich schreib jetzt mal in deutsch, weil mein englisch noch schlechter als mein deutsch ist.

du wolltest das wächter xp ranking besprechen, ja ich finde es scheisse.

du wirst immer nur die selben spieler haben , welche 24/7 vor dem rechner sitzen und im xp ranking sind.

was ist dabei mit den spielern, die viel geld in wächter rollen investiert haben?

ich finde die idee des xp ranking schlicht weg schlecht, weil selbst das event seinen wert verliert.

wir warten jede woche gespannt auf das event, nicht jeder hat selbst dabei lust es zu spielen.

wächter sind eine andere kategorie wie der general, aber selbst das war meiner meinung nach ein vollkommener reinfall.

die neuen pakete mit drachmen und rollen hingegen sind vollkommen gelungen.

warum startet das xp weekly eigentlich wenn es das wächter event schon mehr als ein halbes jahr giebt?

spieler, die schon länger im event sind haben genauso wenig, wie die payment spieler einen nutzen davon.

ich finde ihr macht das damit nur mehr und mehr kaputt.

es giebt noch vieles anderes bei einigen eurer erneuerungen immer die spieler stören,

was ist damit?

wir wollen gerecht spielen und zahlen auch gern dafür, aber welchen preiss bezahlt ihr oder wir?


ihr kennt meine meinung.

was ist denn eigentlich mit den  wächtern, bei den ich 120 euro lila steine gekauft habe und nix mehr mit anfangen kann?

wäre es nicht mal zeit für eine hauptstadt erweiterung, indem wir die alten wächter nützen könnten , oder man wenigstens 1 mal pro wächter umslotten könnte?

bin gern für mehr vorrschläge berreit, ich will aber spielen und meine meinung behalten


best regrads


cu goliath

marcel