All Categories

10 things you need to know about Cultus

10 things you need to know about Cultus

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Nov 11, 2018, 19:2811/11/18
12/15/15
33

Der Threadersteller hat schon recht.

Immer wieder köstlich, wenn Cultus alles abstreitet.

Cultus ist und war der grösste Lügenhaufen hier in Sparta.

Andere Koas gegen andere aufhetzen, und sich selbst zurück zu halten, dass ist deren Devise.

Keiner muß sich selbst in den Spiegel schauen, Cultus kann sich den Schuh selber anziehen.

Ihr seid einfach ein kranker Haufen, ist nun mal so
Nov 11, 2018, 19:3811/11/18
Nov 11, 2018, 19:50(edited)
05/19/15
8

Ach alarich, 

ach alarich, 

der hellste biste -

leider nich.


Try harder, Souv


Nov 11, 2018, 20:2611/11/18
05/08/16
4
vedremo in futuro come andranno le cose
Nov 11, 2018, 20:2911/11/18
05/08/16
4
per ora solo chiacchiere
Nov 11, 2018, 20:3711/11/18
05/08/16
4
ogniuno ha i suoi scheletri nell'armadio quindi prima di parlare  guardare a casa propria
Nov 11, 2018, 22:3811/11/18
01/02/15
17

1) Do you need tissue ?

2) I have personally seen 15 coas ( like HOB , empire, MM , BIR and co )  going  after 1 noncoiner  smaller coa  ( several  times ) which is quite pathetic, is it a better strategy than having 1 or 2 good ally ? Bully coas .

3) I have seen this  groups  or as called Coiner coa´s  going after Academy´s  and preferably low lvl 60_70 players, probably due to the lack of succes in their endavour, shall we go personal and put some names ?  ( proudly lvl 115 attacking lvl 70  IMAO and calling themself  masterrminds  ).

4) Unless you have a citie in CU , which i doubt ( otherwise you would know better and would not post such hilarious rant), i suggest you just keep quiet when you have no clue what you are talking about.

5) Cultus  bar is 24/24 open, service is irreprochable, and no hidden fees

General advice, Dont post under influence of chemical substances `_`




Nov 14, 2018, 22:1511/14/18
11/05/15
1211
keep it nice guys or take it to private message please :) 
Nov 14, 2018, 23:2111/14/18
11/18/16
2

I do not approve of smack talk.

I can only say that I am proud to be CU.


Respect

CU Valdemar

Nov 16, 2018, 13:5111/16/18
04/29/16
7

What a pamphlet for one person, you look upset and jealous. It's just a game and I thank Gemix very much for his dynamism, and I fully understand the need to hide some data. We have spies in our own house, so no choice. Thank you for all these hours that gives for the coa, and thank you to all the other leader of Cultus who does not spare their efforts.

Finally, thank you especially, because without opposition or challenge, we would all be farmers ...

Nov 23, 2018, 07:1011/23/18
07/12/16
2

cu alf said:


vedremo in futuro come andranno le cose

cu alf, posso chiederti? quale coalizione sei leale, Genesi o Cultus? Mi chiedo come ti comporti a fare amicizia con Genesi e ad essere attaccato da Cultus. sei un ragazzo divertente

Nov 23, 2018, 07:1311/23/18
07/12/16
2

cu alf said:


ogniuno ha i suoi scheletri nell'armadio quindi prima di parlare  guardare a casa propria

Alf, dovresti farlo prima.

Nov 24, 2018, 10:0011/24/18
03/11/15
676

ok ich wollte eigentlich nichts sagen aber was wichtig ist in diesem spiel ist nicht wo man dazugehört. ich kenne von denen keinen persönlich und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal was wer macht. wenn ich höre das man von großen schlachten redet wird mir einfach nur übel und wenn man über taktiken diskutiert frag ich mich  ob die leute jemals ein spiel gespielt haben wo man etwas grips benötigt um eine schlacht zu gewinnen. die einzigste taktik ist die kredikarte oder anderes was mit real geld bezahlt wird. ob gemix ein arsch ist oder ein engel kann ich nicht beurteilen, ist mir eigentlich auch völlig egal er nutzt die möglichkeiten die im spiel erlaubt sind und das relativ erfolgreich. ob er sich damit freunde gemacht hat ist mir persönlich auch scheiß egal so gehts auch mit vielen anderen, was nicht heißen soll das ich den leuten schlechtes wünsche die sollen alle gesund und glücklich bleiben und ihr leben geniesen da wir hier ja immer noch ein spiel spielen. genauso hält es sich mit den anderen koals.

was mich aber ärgert ist das viele rumheulen und bescheißen sich über vpn noch günstigere angebote erschleichen und so tun als ob sie die größten sind. ja vor paar monaten hat man wenn man über VPN gekauft hat noch die Pakete zu einem ganz anderen Preis bekommen. Man konnte 3 Pakete zum Preis von einem kaufen und wenn man das mal über 24 Monate hochrechnet kann man sich ja ausmalen was für eine lücke klafft zwischen den leuten wo das ausnutzen und den leuten wo die pakete auf eine ehrliche art und weise kaufen. man muss aber auch sagen das plarium in der hinsicht auch nie etwas gemacht hat und es bis vor kurzem stillschweigend geduldet hat. das ist aber auch nicht nur bei CU gang und gebe sondern zieht sich durch alle koals und ich kenne ehrlich gesagt nicht einen spieler aus den top 100 evtl. auch noch weiter wo das nicht gemacht hat.

dann ist auch noch der regelbruch wo man accounts nicht verkaufen oder weitergeben kann gang und gebe es gibt seiten wo man das sehen kann und ich weiß auch das einige große spieler ihre accounts an den meistbietenden spieler verkauft haben ( so sind viele accounts beim feind gelandet)

was von plarium auch gekonnt geduldet wird. von daher leute kann ich nur sagen das spiel ist einfach zum durchdaddeln da und taugt nicht zu mehr. wer ein spiel sucht wo man grips braucht, breites wissen und bei dem es um wirklich was geht wird sicher nicht hier landen bei sparta, hier spielt man nur wenn man sicher sein will das man nichts verliert ausser paar ressis und evtl. paar truppen. mit den ganzen neuerungen ist es unmöglich seine truppen zu verlieren da ja im grunde nur der pc für einen spielt und man nur paar sachen aktivieren muss und dann an nichts mehr denken muss.

so viel spaß noch bei dem spiel hier aber ehrlich die meisten von euch wären in jedem anderen spiel nur opfer egal wie hoch der geldeinsatz wäre.
Nov 30, 2018, 13:2411/30/18
Nov 30, 2018, 13:30(edited)
12/15/15
33

@Kaiser, da muss ich dir in vielen Dingen recht geben.

Würde mal behaupten, dass 90% der Spieler hier, es nicht schaffen würden in eine ernsthafte Gilde wie zb WOW,WOT,Diablo3 ect... kommen würden.

Weil sie die Spielmechanik nicht raffen würden. Die Geldspieler würden zu 100% allesamt scheitern:-)

Nicht umsonst ist Sparta verschrien für alte Greise und Demenzler"grins".


Wo ich dir aber wiederspreche ist:

Klar ist es nur ein Spiel, wo jede Koa/Spieler nur auf sich schaut. Aber wenn man nur mit Lügen und Betrug andere Koas zerstört, und sich auf die Brust klopft wie supertoll man nicht ist, und alle anderen Idioten, zolle ich so einer KOA Nullkommanix Respekt oder irgendwas.

Auch ist es für mich hinterfotzig, Falschheit sich bei Mitgliedern Account Zugänge zu erschleichen, um schlußendlich sie zu verbraten wo der richtige Accountbesitzer nihcts davon weiß. Weil man zu feig ist selbst seine Accounts zu verbrennen.

Könnte dir dutzende Ex-Cultus Spieler nennen, die man verbrannt hatte, und sie darauf sich gelöscht hatten, oder dauerinaktiv wurden.


Wie pervers Sparta ist kann man anhand eines Beispieles sehen:

Penthe von Nordmann hat vorige Woche mehr als 37 Mille OffPunkte gemacht an einer HS, sprich er hat mindest 2 Milliarden off da verbraten, und sie klaro wiederbelebt. Kostenpunkt für 5min "wie tollich nichtbin" 30.000 Euro um den Daumen.

Nov 30, 2018, 17:4111/30/18
03/11/15
676

Alarich I


In dem Thema wo du mir widersprichst kann ich nur 1 sagen Sieg ist Sieg wie er den erreicht hat ist den Mitglieder seiner Koal letztendlich egal und ihm wohl auch ob der Sieg Ehrenwert war oder durch Lügen und Intrigen erschlichen ( also Unehrenhaft). Sein Ziel hat er ereicht.

Zum anderen Thema kann ich nur 1 sagen wer einem anderen Spieler seine Zugangsdaten gibt ist ehrlich gesagt selbst schuld, wenn er eines Tages sich einlogt und dann nichts mehr da ist.

Zu Penthe sag ich noch was anderes wenn er das Geld hat kann er es gern reinbuttern, ob es letztendlich 30.000 Euro waren glaube ich nicht. Er kann sich ja über VPN in einem anderen Land einloggen und spart dann 30% früher waren es gut 70% könnte jetzt aber auch möglich sein. Seit sie das mit dem Getreide geändert haben am Anfang das die Truppen nicht mehr verschwinden ist es nur noch Bergab gegangen mit dem Spiel. Auto Unit Hidder Akropolis auf LVL 26 sag ich da noch jetzt das neue Stadtschema wo deine Assas auch nutzlos geworden sind. Da frag ich mich ist das nur noch ein KI Spiel wo ich nen Account erstelle und wenn ich genug Geld investiere spielt der PC alles runter vollautomatisch oder ist es noch sim city bald gibts halt keine HS mehr zum runterleveln was passiert dann?

Ich bin schon zugange bei nem anderen Spiel nebenher was mehr Spaß und Sinn macht man bei weitem weniger investieren muss und wo man doch seinen Grips anstrengen muss als das Spiel ist so zum nebenher zocken ganz gut und macht auch Spaß.


Dec 1, 2018, 18:0812/01/18
Dec 1, 2018, 18:54(edited)
12/15/15
33

Plarium ist einfach eine geldgierige Firma geworden, aber Hand aufs Herz.

Was willste von einer ukrainischen Firma anders erwarten "zwinker".

Und das zu Penthe, da sind die 30.000 Euro sicherlich nur die Untergrenze.

Weil wie ich vor paar Wochen 150 Mille Off 110 Mille deff gegen eine HS gefahren habe, habe ich mir ausgerechnet das Krankenlager an toten.

Es waren zum wiederbeleben mindest 8000 Euro Notwendig.

So jetzt kannst das hochrechenen auf 2 Milliarden Off.

VIP Spieler hin oder her.


P.S.: Und zu den massiven Geldspielern.

Kein wirklicher Firmenbesitzer investiert in so ein dummes Spiel 10.000 Euro jedes Monat.

Das sind schon eher der Rotlichtszene zuzuordnen, oder Menschen mit didiosen Geschäften, wie Kriminalität,Schlepperei ect....

Ich kannte nur in den letzten 25j Online spielen einen einzigen mit richtig viel Geld, und derjenige war ein Sohn vom Scheich in Dubai, der zockte allerdings WOW.

Und ein China Restaurant Besitzer der jedes Monat 5000-10.000 ausgibt, hat mit Sicherheit im Hintergrund illegale Geschäfte laufen, so schauts aus.

Nochwas weil ja eine Koa schrieb, der eine oder andere ausfall wegen Krankheit, da muß ich dicke Lachen.

Das ist eine billige Ausrede sonst nix, diese angeblich "kranken" haben sich allesamt übernommen mit dem Geld.

Beispiel: Ein Elektriker, der pro Monat in das spiel ca. 3-5000 Eurro schiebt, was glaubst du wielange geht das gut?

Bis entweder die Freundin/Frau die Reisleine zieht, oder die Bank alle Karten sperrt oder der Executor vor der Türe steht LOL.

Und da kann ich dir genug aufzählen.....................speziell von einer KOA

Von einem weiß ich, das er per richterlichen Beschluß seine Wohnung verloren hatte, sein sündhaft teurer PC (wasser gekühlt)beschlagnahmt wurde, und er danach im Auto wochenlang schlief LOL, danach im Wohnwagen von einem Freund oder so.

Aber hauptsache man finanzierte sich 5 Accounts, und prallte nicht jeden Tag was man sich nicht alles gekauft hatte