Wettbewerbe, Gratis-Geschenke und Rabatte!

4 Replies
Basileus Leonidas
21 December, 2016, 4:31 PM UTC

Wettbewerbe, Gratis-Geschenke und Rabatte!

Feiere das Neue Jahr in Hellas!

Archon!

Das Neue Jahr steht kurz bevor und wir feiern diesen Anlass mit 12 Tagen glorreicher Ereignisse!

Hier sind einige der Dinge, auf die du dich freuen kannst:

- GRATIS-Geschenkpakete!

- Spannende Feiertagsrabatte!

- Besondere Feiertagswettbewerbe!

Mach deine Armeen bereit für die Feierlichkeiten! Die Feierlichkeiten dauern bis zum 2. Januar an.

Basileus Leonidas

War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
1
kaisersouzey
21 December, 2016, 8:10 PM UTC
Sind es dieses mal wirklich Gratis Geschenkpakete ( also mindestens 2 oder mehr) oder nur das eine übliche das einem eigentlich kaum was bringt. Aber trotzdem danke für das oder die geschenke.
Mir fällt schon noch was ein.
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
22 December, 2016, 11:07 AM UTC

kaisersouzey said:

Sind es dieses mal wirklich Gratis Geschenkpakete ( also mindestens 2 oder mehr) oder nur das eine übliche das einem eigentlich kaum was bringt. Aber trotzdem danke für das oder die geschenke.

Wir haben für alle Spieler kostenlose Geschenkpakete vorbereitet. Jeder Spieler erhält ein Paket.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
kaisersouzey
22 December, 2016, 7:04 PM UTC
danke für die antwort ich hoffe jeder bekommt das gleiche paket.
Mir fällt schon noch was ein.
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
23 December, 2016, 9:45 AM UTC
kaisersouzey said:

danke für die antwort ich hoffe jeder bekommt das gleiche paket.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
1782048 users registered; 48468 topics; 287693 posts; our newest member:Maskhud95 чеч