All Categories

Neue Vertragslevel!

Neue Vertragslevel!

Search
How to join our moderation team?
Oct 12, 2016, 17:4210/12/16
02/02/15
241

Neue Vertragslevel!

Neue Vertragslevel!

Verhandle deine Verträge neu und regiere Hellas!


Archon!


Den Göttern sie Dank können nun viele Verträge in deiner Stadt auf noch höhere Level verbessert werden!


Verbessere Verträge zum Wohl deiner Stadt und Armeen! Ein Bonus-Buttonwird im Fenster des Vertrags angezeigt. Klicke darauf, um zu sehen, welche Boni du durch welche Verbesserungslevel erhältst!


Für die Verbesserung einiger neuer Vertragslevel sind Verbesserungsskizzen erforderlich, welche du auf dem Markt kaufen oder durch ausgewählte Spielereignisse verdienen kannst!


Beeile dich, Archon! Unterschreibe und verbessere Verträge, um deine Stadt und Einheiten stärker denn je zu machen!


Basileus Leonidas


Views
4k
Comments
13
Comments
Oct 12, 2016, 18:2210/12/16
08/23/15
61

Langsam wird es öde, wenn Ihr immer weiter an der Schraube dreht.

Beste Grüße

Ella
Oct 12, 2016, 20:2010/12/16
08/23/15
61
und das war es. komme nicht mehr wieder
Oct 12, 2016, 21:4010/12/16
11/05/15
445

Hallo Archon JM0815,

also ich war auch mit allen Verträgen komplett fertig....

jetzt gibt es eben wieder was zu verbesern, ist doch auch nicht verkehrt...

Beste Grüße

Marcus
Oct 13, 2016, 11:5510/13/16
03/11/15
676
sry aber da muss man wirklich sagen das plarium hier sehr ideenlos ist. die level auf 32 zu erhöhen war sicher die einfachste variante, da hätte ich mir lieber neue off oder deff einheiten gewünscht zum beispiel fliegende einheiten oder so aber sowas sieht nur nach einer notlösung aus und wird eher dazu führen das mehr leute aufhören. ach ja was ist jetzt mit dem bonus wenn man alle verträge unterschrieben hat ist der nun auch weg oder bleibt der und wird bei erreichen von level 32 erhöht?
Oct 13, 2016, 13:5310/13/16
20

Den Bonus bekommst Du, wenn du alle Verträge ( levelunabhängig) erfüllt hast.

Ob der erhöht wird? Das steht im Gluteus maximus des Xerxes 
Oct 13, 2016, 16:2710/13/16
11/05/15
445

Hallo Archonen

,Dr.Ecksack hat bereits die richtige Antwort wegen Bonus gegeben 

Oct 13, 2016, 16:4910/13/16
03/11/15
676
Dr.Ecksack sagte:

Den Bonus bekommst Du, wenn du alle Verträge ( levelunabhängig) erfüllt hast.

Ob der erhöht wird? Das steht im Gluteus maximus des Xerxes 
Naja ich hatte ja alle Verträge fertig nun sind sie ja eigentlich nicht mehr fertig oder nicht? Außerdem hatte ich die Booster für Vertragsunterschriften beide auf 20 jetzt sind Sie auf 0 da ich Sie nicht mehr gebraucht habe das ist eigentlich zum kotzen da ich nun schon wieder Schriftrollen wechseln muss sonst dauert das ewig bis die Verträge Unterschrieben sind. Ist in meinen Augen die sinnloseste Neuerung die wäre nicht nötig gewesen. Das hätte man sicher anders lösen können wo den Spielspaß auch erhöht hätte.
Oct 14, 2016, 09:5410/14/16
20

Verträge gelten ab Level 1 als erfüllt an.


Das Du in der Uni die Schriftrollen für andere Zwecke genutzt hast und nun

auf 24% Zeitverkürzung verzichten musst, ist extrem ärgerlich, da geb ich Dir recht.

Schriftrollen kannst du dir übrigens auch gegen Rummelpunkte im Markt ergaunern.



Ich finde Neuerung ganz okay.....Die Truppen können entweder mehr einstecken oder austeilen,

dadurch wird das Spiel noch besser und man sollte jetzt seinen Gegner nicht mehr unterschätzen.

Vor einem Jahr gab es diese Einstellung: " Höhö,10 Level unter mir, den mach ich platt "

Heute muss man schon mal das Dörfchen besuchen, den General beobetrachten und 

schauen, ob das Amphi steht, ansonsten kann es schon mal zu einem blutigem Näschen kommen

Oct 14, 2016, 22:5710/14/16
02/18/16
10

Da ich mit kleinem Geld nichts mehr erreichen kann werde ich ab jetzt gar kein Geld mir investieren :):) soviel zum UP date 

LG Graf 
Oct 15, 2016, 09:1410/15/16
11/05/15
445

Hallo GrafTeron ,

Du brauchst kein Geld um Verträge zu verbessern...

viele Spieler haben sich beschwert, das alle Verträge unterschrieben sind und sie nichts mehr zu tun haben.

Mit diesem Update wurde der Wunsch nach neuer Beschäftigung erfüllt...

Beste Grüße

Marcus
Oct 15, 2016, 19:0310/15/16
03/11/15
676
Marcus sagte:

Hallo GrafTeron ,

Du brauchst kein Geld um Verträge zu verbessern...

viele Spieler haben sich beschwert, das alle Verträge unterschrieben sind und sie nichts mehr zu tun haben.

Mit diesem Update wurde der Wunsch nach neuer Beschäftigung erfüllt...

Beste Grüße

Marcus
Ich denke das fast alle mit dem nichts mehr zu tun haben was gänzlich anderes gemeint haben. da hätte das theater ausgereicht und das man da zum beispiel hätte neue truppen erforschen können wie zum beispiel mythische einheiten mit anderen eigenschaften die man schon kennt.
Oct 16, 2016, 12:1010/16/16
03/11/15
676
kaisersouzey sagte:

Marcus sagte:

Hallo GrafTeron ,

Du brauchst kein Geld um Verträge zu verbessern...

viele Spieler haben sich beschwert, das alle Verträge unterschrieben sind und sie nichts mehr zu tun haben.

Mit diesem Update wurde der Wunsch nach neuer Beschäftigung erfüllt...

Beste Grüße

Marcus
Ich denke das fast alle mit dem nichts mehr zu tun haben was gänzlich anderes gemeint haben. da hätte das theater ausgereicht und das man da zum beispiel hätte neue truppen erforschen können wie zum beispiel göttliche einheiten mit anderen eigenschaften die man schon kennt.