Änderungen an den Solo PvP-Wettbewerbsrankings!

14 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
24 July, 2016, 10:45 AM UTC

Änderungen an den Solo PvP-Wettbewerbsrankings!

Erhalte einen Platz in der Meisterliga und verdiene unglaubliche Belohnungen!


Archonen!


Die Götter haben das Rankingsystem für Globale Wettbewerbe verbessert!


Ab sofort funktioniert das Rankingsystem wie folgt:


- Ein erfahrener Archon weiß, dass man sich für wahren Ruhm würdige Gegner suchen muss! Aus diesem Grund werden Krieger mit ähnlicher Stärke in Ligen aufgeteilt, in denen sie gegeneinander antreten! Auf diese Weise haben alle Archonen eine gleich faire Chance darauf, einen Top-Platz innerhalb ihrer Liga zu erreichen! Je höher dein Platz in den Ligarankings, desto größer fallen deine Belohnungen aus!


- Die Archonen, welche die meisten Wettbewerbspunkte verdienen, werden in der Meisterliga platziert, in der sie die Chance haben, besonders beneidenswerte Belohnungen zu verdienen!


- Im Rankingtab des Wettbewerbsfensters findest du zwei Untertabs:


1. Meine Liga

2. Meisterliga


Im "Meine Liga" Untertab kannst du andere Ligamitglieder finden und in der "Meisterliga" findest du die Liste der Archonen, die es in die Meisterliga geschafft haben.


Achtung: Dies gilt NUR für Solo PvP-Wettbewerbe.


Das neue System bietet allen Archonen die Gelegenheit, eine Top-Position in den Rankings zu erreichen!


Beteilige dich an den kommenden Wettbewerben und erhalte riesige Belohnungen!


Basileus Leonidas

,


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
Hamilka
26 July, 2016, 12:01 PM UTC

Guten Tag Moderatoren, nach dem gelesenen oben sollte es jetzt besser sein als vorher. Dann bitte ich um folgende Erklärung. PVP Ranking Meine Liga und Meister Liga. In beiden Ligas sehe ich Level 80 und mehr. Ich bin nicht mal Level 60 und muss mich mit einem Level 87 in Meine Liga vergleichen lassen. Wie soll das gehen? In der Meister Liga sind die Punkte deutlich höher aber auch in Meiner Liga sind sie nicht zu erreichen für mich. Da die Platzierungen auch nur bis 15 gehen in Meine Liga und 75 in Meister Liga ist ein Teilnehmen irgendwie sinnlos. Da mir auch andere Spieler berichtet haben das es ähnliche bei ihnen ist, kann es ja keine Fehlfunktion sein. 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

Hannibal Barkas

UTC +1:00
Marcus
26 July, 2016, 12:59 PM UTC

Hallo Archon Hannibal Barkas,

bin ich Deiner Meinung. Melde mich sobald ich weitere Info´s habe.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
kaisersouzey
26 July, 2016, 4:46 PM UTC
Wenn ich es richtig weiß bist du ab level 70 oder so in der obersten Liga mir wäre da auch eine Feinjustierung recht, kann aber auch sein das ich da vollkommen falsch liege.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Jonny
27 July, 2016, 8:29 AM UTC

Hallo alle zusammen, 

stelle ebenfalls fest das ich kaum eine Chance habe.


https://gyazo.com/d2ccb8f5b4138229bcd6951ec5b69958 Meine Liga

https://gyazo.com/b6b6242bb7ffd5ef3a9b5399ca8e3d29 Meister Liga


Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Platz 1 Level 83 mit über 400 k Punkten in Meiner Liga. Sehe sogar einen mit Level 106. Also echt gehts noch! Ich bin Level 58! 

Noch etwas. Nach Rücksprache mit anderen Level 58 Spielern. Sehen alle ähnliche Level wie meine aber nicht die selben. Wie kann das sein? Müssten nicht alle Level 58 in der selben Liga sein und demnach auch die selben Gegner sehen?
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
27 July, 2016, 11:07 AM UTC

Hallo Archonen,


Moderator Marcus und ich haben dieses Update auf verschiedene Weisen gedeutet.

Marcus sieht das so, dass die Stärke in Leveln gemessen wird.

Ich hingegen, denke es wird nach Punkten berechnet, dadurch könnt ihr auch in andere Ligen rutschen.

Macht ihr viele steigt ihr auf, macht ihr wenig geht ihr in der Liga nach unten.

Das müssen wir aber erst nochmal abklären.

Sobald wir neues wissen, sagen wir bescheid.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Hamilka
30 July, 2016, 6:58 AM UTC

Ich würde gerne fragen wollen ob es schon neue Informationen gibt. Das aktuelle PvP x2.2 hat bis jetzt keine Veränderungen im Ranking. Meine Liga ist Platz 1 ein Level 90 mit 500 k Punkten. Damit wird den kleineren Leveln die Chance genommen jemals einen Wettbewerb zu gewinnen. Somit dauert das Leveln noch länger oder man hört irgendwann einfach auf und lässt es ganz sein. Jeder Spieler, auch die high player, hatten bis zu diesem update ein Vorteil. Das widerspricht der obigen Beschreibung das es jetzt Fairer ist. Genau das Gegenteil ist passiert. Jeder der nicht auf Level 90 ist hat einen unfairen Nachteil. Ich finde es sehr Schade das sich hier so wenig melden dazu. Denn es betrifft alle die nicht Level 90 sind. Oder ist es für euch egal das ihr ob Level 60, 70, 80 mit einen Level 90 verglichen werdet. Ich bedanke mich für Ihre Antwort. Hannibal

UTC +1:00
Marcus
30 July, 2016, 9:11 AM UTC

Hallo Archonen,

die Antwort, die ich erhalten habe ist leider mehr als ungenügend, da es keine genaue Erläuterung geben wird, wie sich dieses Ranking zusammensetzt. Ist auch für mich als Moderator nicht nachvollziehbar. 

Sorry....

die besten Grüße schenke ich mir an dieser Stelle...

Marcus

Marcus
UTC +1:00
kaisersouzey
30 July, 2016, 6:52 PM UTC
so wie es aussieht scheint es auf gebiete aufgeteilt zu sein ich denke vom ursprungsausgang wenn das pvp startet bin mir aber nicht sicher 
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Jonny
26 August, 2016, 6:31 PM UTC

Hallo alle zusammen. Sehr Schade, es hat sich bis jetzt leider nichts an den Ranking im PVP geändert. Im aktuellen PVP Krieg werden immer noch alle Level irgendwie zusammen gehauen. Bei Meine Liga hat jetzt schon einer 200 k Punkten nach einem Tag. Wie soll man das mit Level 60 schaffen? Das unfaire ist das andere Level 60 Spieler mit berichten das sie andere Rankings sehen und keiner hat da bis jetzt 200 k Punkte. Das soll mir mal einer erklären? Da Moderator Marcus eine ungenügende Antwort bekommen haben soll wird das wohl so bleiben wie es ist. Natürlich würde ich wollen das es wieder wie vorher ist aber wenn das so bleibt habe ich eine Idee. Darf ich dann den Vorschlag machen die Rankings bei Meine Liga und Meisterliga auf 100 Plätze zu erweitern. Verstehe sowieso nicht warum Meine Liga nur bis Platz 15 geht. 

Danke. Ich bin mal gespannt.
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
26 August, 2016, 6:34 PM UTC

Hallo Jonny,


leider habe ich noch keine neuen Erkentnisse was die Rankings angeht.

Aber ich werde deine Bitte weiter leiten.

Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
JM0815
26 August, 2016, 10:20 PM UTC

ja,

wird auch nicht wirklich geklärt werden.

oder???
UTC +2:00
Marcus
26 August, 2016, 11:48 PM UTC

Hallo Archon JM0815,

bedauerlicherweise nicht.... habe aktuell auch wieder von Level 70 bis 99 und von Punkte 2,6 K bis 455,7 K alles in "meiner Liga"

vertreten....

tut mir leid, keine bessere Antwort zu haben...

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
JM0815
27 August, 2016, 1:37 PM UTC

sorry, aber das ist schade!!!!

bekomme auch kein wirkliches feedback warum auf einmal der koa-chat gelöscht ist oder überfallnachrichten stunden später  oder tage später erscheinen.

ist ermüdend den support anzuschreiben.

lg 
UTC +2:00
Marcus
27 August, 2016, 8:40 PM UTC

Hallo Archon JM0815,

Koa-Chat wird immer bei den Updates gelöscht. Auch wenn es nur kleinere sind, die im Hintergrund laufen....

Wenn Du Meldung über neue Nachrichten siehst, im Nachrichtenfenster aber keine neue zu finden ist, dann einfach Spiel neu laden.

Dann ist sie normalerweise da... habe noch nie Stunden oder gar Tage warten müssen...

Beste Grüße

Marcus



Marcus
UTC +1:00
1720944 users registered; 42387 topics; 270890 posts; our newest member:miaauwkes