All Categories

Statistik und Allgemein über das Spiel

Statistik und Allgemein über das Spiel

Search
How to join our moderation team?
Jul 9, 2016, 22:0407/09/16
12/29/14
8

Statistik und Allgemein über das Spiel

So mal hallo sag an Plarium ,


Die Statistik ist schön und gut , man sieht als Leader wieviel Off und Deff jeder Member hat , aber auch wer wieviel Einheiten in den Mc drin hat ,aber leider fehlt immernoch die extra Spalte wo der Leader sieht wieviel Einheiten jeder in der Verbundzentrale drin hat und leider auch seit 7 Jahren wird die Statistik nur ohne Verstärker gerechnet oder angezeigt . Wie soll ein Leader genau planen und abstimmen wenn die Statistikdaten falsch sind .Nur ein einfaches Beispiel.Jeder Member sollte in dem Mc und in der Verbundzentrale 500 k def jeweils stehen haben und bereits jetzt kannst die Statistik in die Tonne kloppen.


Ihr verdient mit dem Spiel Millionen von Euros und Dollars ,es gibt viele hier denen gefällt das Spiel richtig gut ,aber alleine Diese Verbesserung würde genauso weiter helfen ,ihr habt 7 Jahre gebraucht das man jetzt auch in Off zhg die Resteinheiten sieht ,was schon sehr lange darauf gewartet wurde ,mit der zhg Umstellung allerdings bin ich wie über 1000 andere unzufrieden ,da besser wieder das alte System aber natürlich in zhg rest off Einheiten was noch in zhg steht sichtbar bleiben ,aber Auszahlung ist ein Witz von zhg derzeit man hat gar keine Lust mehr auf zhg spielen .


Fazit  :  Statistik extra Zeile einfügen für Verbundzentrale  Einheiten und am besten ganze Statistik so auslegen das auch von jedem die Truppen mit Verstärker berechnet werden ,danke ich habe fertig ^^
Views
4k
Comments
9
Comments
Jul 11, 2016, 13:4407/11/16
03/25/15
265

Hallo Andreas,


dein Vorschlag wird weitergeleitet.


MFG

Gunner.Simic
Jul 12, 2016, 21:4207/12/16
12/29/14
8
Danke
Jul 12, 2016, 21:4907/12/16
12/29/14
8
Bei der Gelegenheit wäre es auch mal Klasse  als zhg Belohnung Helis zu gewinnen und Excalibur  statt Panzer ,zumindest einmal im Monat so ein Event was 5 Tage läuft würde sich für Plarium und für Uns Spieler rentieren Off und Def Helis  ,Excalibur und Harpys ,ikk kann die Panzer und Typhpoon  nimmer sehen , 7 Jahre sind um ,sollte auch auf diesem Sektor etwas verbessert und mehr Ansporn geben ,danke
Jul 13, 2016, 13:1507/13/16
03/25/15
265

Hallo Andreas,


wird sofort in meinen Bericht weitergeleitet. Aber ich habe das Gefühl, dass man diese nur für diese Spezial-Events reinsetzt, wo man auch typhoons bekommt und die Zeit wird wahrscheinlich die selbe sein. Sry wenn ich das jetzt so sage.
Jul 13, 2016, 18:0007/13/16
12/29/14
8
Danke und Wir alle warten gespannt darauf
Aug 1, 2016, 17:0808/01/16
02/18/15
1

Grosses Lob an Plarium  für das Medizinlabor das man nicht mehr alles anklicken muss zum Leveln sondern alles mit einem Click funzt ,dass mit dem Tab Garnisonen ist auch super gemacht ,dass freut mich wirklich diese Verbesserung ,aber was noch geiler wäre ,wenn in der Statistik noch die Verbundzentrale drin steht,dass der Leader sieht wer was an Def drin stehen hat , Mc Werte sieht man ja auch ,allerdings ist der angezeigte Defwert immernoch ohne Verstärker gerechnet , diese 2 Dinge noch Verbessern das wäre eine echte Freude für jeden Leader im Spiel.




Vz sichtbar in Statistik so wie Mc  Daten und am besten so das man die Verstärker miteinrechnet ,danke ,ich denke Ihr bekommt das hin ,ich vertraue auf Euch ^^
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 3, 2016, 09:1708/03/16
09/17/15
8278

MR_T said:


Grosses Lob an Plarium  für das Medizinlabor das man nicht mehr alles anklicken muss zum Leveln sondern alles mit einem Click funzt ,dass mit dem Tab Garnisonen ist auch super gemacht ,dass freut mich wirklich diese Verbesserung ,aber was noch geiler wäre ,wenn in der Statistik noch die Verbundzentrale drin steht,dass der Leader sieht wer was an Def drin stehen hat , Mc Werte sieht man ja auch ,allerdings ist der angezeigte Defwert immernoch ohne Verstärker gerechnet , diese 2 Dinge noch Verbessern das wäre eine echte Freude für jeden Leader im Spiel.












Vz sichtbar in Statistik so wie Mc  Daten und am besten so das man die Verstärker miteinrechnet ,danke ,ich denke Ihr bekommt das hin ,ich vertraue auf Euch ^^

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr! Wir werden das Spiel weiterhin verbessern, damit es dir noch mehr Spaß macht!

Sep 13, 2016, 22:2609/13/16
12/29/14
8
Hallo Plarium , leider kann ich immernoch nicht in der Statistik den Truppenstand sehen was jeder Member darin stehen hat , für mc habt ihr das gemacht ,aber nun habt ihr die Verbundzentrale als Neuerung ins Spiel gebracht ,gibt's ja schon paar Tage ne ,bitte Statistik erweitern  so wie man mc Daten sieht sollte man auch Verbundzentralen Daten sehen ,danke
Sep 14, 2016, 14:4209/14/16
03/25/15
265
Hallo Andreas, werde es weiter leiten.