All Categories

Neue Funktion: Wähle einen General, der deine Armee anführt!

Neue Funktion: Wähle einen General, der deine Armee anführt!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Jun 15, 2016, 21:1806/15/16
11/13/15
45

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Ciwei,


es wird immer gemeckert, entweder wenn es für Cash Gamer ist und nun weil es mal mit Glück zu tun hat.

Wir halten also fest, die Spieler sind nie zufrieden. Man kann es nie allen recht machen, aber man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden.


Beste Grüße

Darkkiki

nun ist aber Cash+Glück, hast aber wohl nicht gemerkt :)

also nicht sofort plarium verteidigen, erstmals bitte verstehen!

aggro Ausagen muss du nicht machen!

Jun 15, 2016, 21:5306/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ciwei,


zunächst mal, muss man für den General kein Cash investieren.

Man bekommt am Tag 60 Posis, also kannst du pro Tag 60 Gegenstände/Truhen. Dort hast du genau die Selben Chancen brauchbare Dinge zu erhalten, wie wenn du die Ganzen Sachen kaufen würdest.

Hat nichts damit zu tun, dass ich Plarium verteidige, es sind nun mal Tatsachen, dass die Leute immer was zu meckern haben. Dies ist ein Update für jeden Spieler egal ob Geld oder nicht Geld Spieler. Dennoch ist man damit nicht zufrieden.

Aggro Aussage? Interessante Interpretation meiner Aussagen, jedoch sind diese vollkommen neutral und einfach nur auf der Wahrheit beruhend.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 15, 2016, 22:1106/15/16
11/05/15
445

Hallo Archon Ciwei,

wie Du sicher schon gemerkt hast, kann man fsat alles mit Drachmen kaufen, selbst Resourcen, folglich also eben auch Pakete mit Ausrüstung und Schlüssel für den General.

Ich selbst würde dies nie tun, aber es wird einfach die Option angeboten. Der General macht das Spielen der persischen Positionen interessanter und bietet einen zusätzlichen Anreiz... sehe es doch einfach mal so...

Die Argumente von Moderator Darkkiki sind ja ebenfalls nicht von der Hand zu weisen und haben auch nichts mit verteidigen von Plarium zu tun.

Wir haben diese Einheit schon verstanden, Du jetzt doch hoffentlich auch.


Beste Grüße

Marcus 

Jun 15, 2016, 23:2006/15/16
11/13/15
45

Nee ich verstehe nicht warum ihr beiden jetzt auf mich Rum hacken muss ob mit Geld oder nicht Geld, war doch meine gar nicht mehr Thema!

Sorry vielleicht mal verstehen was ich sage.

Ich habe bemängelt das kein Lila Schlüssel dropen wird!

Ich habe bemängelt das bei hightend Drops was in Kisten ist, wie ein glueckspielt ist und sogar die Statistik anders ist.

Habe verschiedenen kuerass des Iris bekommen, wenn ihr nicht weist was das ist, dass ist Legendary Weste, in Klammer steht max. stats was bei lvl5 upgrate zu erreichen gibt (15%) , ich nehme an das max ist, weil hinten kein 0.1 oder 0.2 steht, habe vorher schon   14.1%  14,3% und 14,6% gehabt.

Das nenne ich ein Frechheit und nicht das mit 33k Drachme Dinger, so was hab ich kein Lust zu diskutieren, es stoert mich nicht wie teuer Plarium das verkaufen will.

mal zusammen gezaehlt stoert mich als cash Spieler, das ich allein jedentag zick minuten vergeude die Dinger zu splitten, das hätte auch anders machen können!

Mich kotz auch an, das man hoffen muss bitte nicht wieder den gleichen zeug was ich schon habe, zudem noch bitte keine schlechte sats. lol

um so was noch zuhoffen ist echt frechheit! Plarium hat doch eh kein Plan was wir wollen als cash spieler.

Frag doch mal alle spieler die jedentag 80 posi spielen, die antwort ist.  Splitter besser hinkriegen und wen schon Kiste bekommen und nicht aussuchen kann was man bekommt, aber zumindest den wert soll fest sein.  Wenn legendary dann auch! und nicht hier fehlt paar 0.schlag mich tot %.

Jun 16, 2016, 06:2906/16/16
11/05/15
445

Halo Archon Ciwei,

es liegt uns fern, auf Dir "rum zu hacken" , wir wollen nur erklären !

Am Besten wäre es, Du formulierst Deine Bemängelungen zu Verbesserungs-Vorschläge um und stellst diese dann unter dem

Thema   VORSCHLÄGE UND FEEDBACK  zur Verfügung. Dort nimmt es dann auch der Community Manager zur Kenntnis.

Dieser sammelt alle Vorschläge aus allen Foren, auch aus anderen Plarium Spielen. Der General wurde ja fast 1 zu 1 aus Stormfall übernommen, dort heißt er nur eben HERO !

Beste Grüße

Marcus


Jun 16, 2016, 10:0306/16/16
11/13/15
45
das ist doch mal ein antwort und nicht gleich wild antworten wo ich nicht mal was dazu gesagt habe.lol