All Categories

Neue Funktion: Wähle einen General, der deine Armee anführt!

Neue Funktion: Wähle einen General, der deine Armee anführt!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Jun 7, 2016, 23:5706/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Teaser,


natürlich sind mit dem General auch neue Möglichkeiten verbunden Geld auszugeben, somit eine neue Geldquelle für Plarium.

Aber das hat man bei jeder Neuerung. Das gehört dazu.

Dennoch würde ich persönlich die Schlüssel nicht mit Drachmen kaufen, da diese viel zu teuer sind. Bleibt aber letzt endlich jedem selbst überlassen.

Natürlich ist es ungünstig wenn man Gegenstände erhält, die man noch nicht nutzen kann, aber viele bekommt man auch doppelt und kann sie zerstören, somit hat man Platz im Inventar. Irgendwann wird man aber nicht mehr drum herum kommen, zu entscheiden welche Gegenstände einem wichtig sind. Denn wie du richtig fest gestellt hast, nehmen auch die Truhen platz weg, der gebraucht wird. Entweder wartet man auf den Schlüssel, oder man schmeißt die Truhen weg. 

Aber ich denke das ist eine Frage des Spielers wie er das handhaben möchte.

Zunächst rate ich erstmal allen abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 8, 2016, 09:5006/08/16
Jun 8, 2016, 09:51(edited)
11/13/15
45

Hallo Darkkiki,

Ich finde es super mit Generral da ich viel posi spiele, eins nerv mich aber tortzdem, das mit splittern von Gegenstände und zwar die zeit, da ich jedentag alle posi spiele dauert das einfach zulange normal waehre das boosten kein problemaber mit der zeit nerv das total -.-

Ich verbringen allein mit splitter bestimmt 30 min. Sorry geld kann plalrium auch wo anders verdienen aber bitte nicht so, einfach zu aufwändig!

Ich koennte schon fast kotzen obwohl erst 2tage ist, da muss was getant werden.


LG Ciwei

Jun 8, 2016, 10:0806/08/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ciwei,


ich werde deine Kritik an die Admins weiterleiten.

Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass sich das ändern wird.

Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 8, 2016, 11:4806/08/16
11/13/15
45

Danke!


Das ist wirklich nur Zeitverschwendung 
Jun 8, 2016, 18:4906/08/16
03/11/15
676
ciwei sagte:

Danke!


Das ist wirklich nur Zeitverschwendung 
Naja aber die gebäude bauen geht auch nicht so schnell. das problem ist halt das wenn es schneller geht oder ohne zeit jeder schredderd wie blöd und man nichts opfern muss. die wo weniger posis spielen haben da denk ich mal ein kleineres prob, die großen wo bessere belohnungen bekommen und alle posi spielen müssen halt die booster nutzen womit man ja auch geld verdienen kann. also denk ich wie darkkiki das sich da nichts dran ändern wird.
Jun 8, 2016, 19:1706/08/16
11/13/15
45
kaisersouzey sagte:

ciwei sagte:

Danke!


Das ist wirklich nur Zeitverschwendung 
Naja aber die gebäude bauen geht auch nicht so schnell. das problem ist halt das wenn es schneller geht oder ohne zeit jeder schredderd wie blöd und man nichts opfern muss. die wo weniger posis spielen haben da denk ich mal ein kleineres prob, die großen wo bessere belohnungen bekommen und alle posi spielen müssen halt die booster nutzen womit man ja auch geld verdienen kann. also denk ich wie darkkiki das sich da nichts dran ändern wird.
Es ist einfach zu nervig :)
Jun 8, 2016, 19:2106/08/16
03/11/15
676
es gibt viele sachen die nervig sind in jedem spiel da muss man durch mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll GEDULD. 
Jun 8, 2016, 19:5906/08/16
Dec 29, 2018, 16:56(edited)
11/05/14
19381
Könnt Ihr die Generale nicht einfach wieder rausnehmen? Ich finde die Neuerung richtig schlimm. Ich dachte das hier soll ein MMO Strategiespiel sein und kein MMORPG wo man jetzt auch noch Generale lvln darf. Meiner Meinung nach hat das nichts in diesem Spiel zu suchen, das ist dann doch auch bei Kämpfen/Überfällen total ungerecht da man jetzt nicht einfach auf die Einheiten schauen kann sondern das jetzt auch mit Glück zu tun hat welche Gegenstände man hat (ist ja Zufall was man bekommt). Fand das Spiel bis zu dieser Neuerung echt gut, aber das mit den Generälen geht gar nicht. Sorry aber das war echt ein Griff ins Klo. 
Jun 8, 2016, 20:0206/08/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


ich denke Kaisersouzey hat das sehr treffend erklärt.

Es geht mit Geduld. Auch wenn es nervig ist.

Habe noch keine Antwort erhalten, aber ich denke es wird circa so ausfallen wie von Kaisersouzey erklärt.


Im übrigen mal ein Lob an Kaisersouzey und seine Antworten, schön das Spieler hier aktiv auch versuchen zu helfen & sachlich ihre Meinung kundtun, gefällt uns Moderatoren sehr. Weiter so :)

Beste Grüße

Darkkiki

Jun 8, 2016, 20:0606/08/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Aphore,


die Neuerung wird nicht aus dem Spiel wieder entfernt werden.

Nach und nach werden die Plarium Spiele aneinander angeglichen.

Meiner Meinung nach, ist das eine sehr gute Neuerung, denn es geht nicht nur um Geld Einsatz sondern auch um Glück und Taktik.

Außerdem kannst du es doch auch zu deinem Vorteil nutzen, da du sehen kannst welche Boni wirken. 

Du wirst dich wie alle mit diesem Update abfinden müssen, mach das Beste daraus.


Beste Grüße

Darkkiki


Jun 9, 2016, 14:4206/09/16
05/13/15
6

Hallo,


wenn ich es richtig sehe steigt auch mit der Höhe der Position die Qualität der Ausrüstung. Also wird man indirekt dazu gezwungen, seine Einheiten zu verschrotten um seinen General aufwerten zu können. Ist das so richtig?


LG,


Cor

Jun 9, 2016, 15:3706/09/16
11/05/15
445

Hallo Archon Corruscant,

die persischen Positionen spielen wir doch  alle sowieso, ohne geht es nicht wirklich mit Truppen etc. voran im Spiel.

Der General ist nun ein zusätzlicher Anreiz. 

Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es in den Level  1 - 20 nur Ausrüstung für Leicht Infanterie, in den Level 21 - 40 für Leicht- und Schwer Infanterie, von Level 41 - 60 zusätzlich Phalanx Ausrüstung. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Beste Grüße

Marcus
Jun 13, 2016, 19:4706/13/16
11/13/15
45

Hallo Marcus,

kannst bitte ausrichte das man zerstören kann die Gegenstände , will nicht unbedingt jetzt klasse 1 Dinger brechen, kostet zeit und nerven, jeden Tag 80 Position brauche ich stunde allein zu brechen.

Warum zwingt man uns alles zu brechen, wenn man vielleicht wegschmeißen kann, die grünen Kisten werden sofort weggeschmissen, für die zeit kann man vielmehr normale Splitter Klasse1  rausbekommen., desgewen machen viele garnicht die muede die dinger aufzumachen.

lg ciwei

Jun 14, 2016, 10:0406/14/16
11/05/15
445

Hallo Archon ciwei,

das Zerbrechen ist notwendig, um Stücke zu erhalten, welche Du wiederum brauchst um Deine Ausrüstung zu verbessern.

Der General bietet eben eine zusätzliche Möglichkeit, Deine Einheiten stärker zu machen. Sicherlich nimmt das Zerbrechen etwas Zeit in Anspruch. Ich sehe das so, wie das Erforschen in der Universität,, was ja auch Zeit in Anspruch nimmt und nur nebenbei im Hintergrund läuft.

Aber vielleicht ändert sich auch noch was im Ablauf, habe bisher aber keine Info darüber. Deine Kritik habe ich schon weiter geleitet.

Beste Grüße

Marcus

Jun 15, 2016, 15:0906/15/16
05/13/15
6

Ja ne, is klar... Nun kann man auch die Kisten gegen (teures) Geld kaufen... Es wird langsam eine Frechheit, daß Plarium das Spiel ganz groß als "kostenlos" anpreist, Und es soll mir nun keiner damit kommen "man kann das Spiel auch gut kostenlos spielen". Wer sowas immer noch behauptet hat offensichtlich keine Ahnung und sieht nicht was los ist. 33.750 Drachmen für ne ganz große Truhe und dann noch 3 Schlüssel á 3.750 Drachmen dazu... Das soll keine Abzocke sein? Klar möchte Plarium verdienen aber das ist mittlerweile lachhaft.


Den Vorteil den man damit bekommt ist nicht mehr einzuholen. Was Plarium hier bietet an Grafik und Spiel ist dieses Geld sicherlich nicht wert.


Ich werde mir ganz genau überlegen, auch nur noch 1 Euro hier reinzustecken, das Spiel wird geplant zerstört. Interessant wäre die rechtliche Seite, sein Geld zurückzufordern das man mittlerweile in das Spiel gesteckt hat. Das Geld hat man unter ganz anderen Umständen investiert, die aktuellen Änderungen waren nicht absehbar und unberechenbar.


Cor

Jun 15, 2016, 17:1906/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Corruscant,


wie du schon fest gestellt hast, kann man Pakete sehr teuer mit Drachmen erwerben. Die Frage hier bei ist, ob es sich überhaupt lohnt seine Drachmen dort zu investieren, wenn man genauso gut Persische Positionen machen kann und ebenfalls Gegenstände erhält.

Für meinen teil wären mir Drachmen dafür eindeutig zu schade, aber das bleibt nun mal jedem selbst überlassen. Ob man dadurch einen großen Vorteil erhält ist auch fraglich, da man nicht kalkulieren kann, was du in diesen Paketen erhälst. Der General ist eine nette Sache, aber Drachmen investieren würde ich dafür jetzt nicht. Man erhält pro Position einen Gegenstand und vielleicht sogar einen Schlüssel. Ohne das ich in meinen General Drachmen investiert habe, denke ich das meiner doch schon recht gut ist. Also muss ich leider sagen, doch man kann es ohne Geld machen.

Zu deinem letzten Punkt. Du kannst dein Geld sicher nicht zurück fordern, da du es freiwillig und vollkommen ohne Zwang investiert hast. Das dir das Ergebnis nicht gefällt ist nicht der Fehler von Plarium.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 15, 2016, 18:3906/15/16
11/13/15
45

Ja die lila Truhen  dropen, aber bist jetzt habe ich keine passende Schlüssel bekommen :)

Einzig was ich schlecht finde, ist das die lila Sachen verschiedenen werte haben, also da sind ganz viele gluecks Faktor dabei.

1. Werte sind  glueck abhängig 

2. man kann vielfaches gleiche teil bekommen.


ich finde wenn man schon erst ab 100+ und mit viel glueck eine Kiste bekommt und ein schloss dazu kaufen muss und dabei noch hoffe muss das man den beste wert bekommt und! nicht gleiches teil wieder, ich persönlich habe schon 3 Weste,2 Kopf und 1 Armschienen gesplittert.

ist Das nicht ein frechheit? :)

Jun 15, 2016, 18:5306/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ciwei,


natürlich ist das alles stark Glücks abhängig, aber das ändert sich auch nicht wenn man die Pakete im Markt kauft. Dort kann man auch das Selbe raus bekommen.

Und ich bekomme auch Kisten ohne unendlich Posis zu spielen, natürlich gibt es die Schlüssel nicht so häufig, eben Glücks abhängig, genau so wie das Rad des Schicksals. 

Ob Frechheit oder nicht, es ist nicht mein Job das zu beurteilen. Es bleiben jedem selbst überlassen, wie man das Hand habt. Zudem gibt es jetzt auch Schlüssel in Wettbewerben.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 15, 2016, 19:2106/15/16
11/13/15
45

Hi Darkkiki,

Hab jedentag anfragen ob ich ne Lila Schluessel bekommen habe, ich sicher nicht, dann ist das wohl sehr sicher das es nicht dropt :)

Da ich nur posi spiele kaufe ich auch kein Paket, es ist alles schoen und gut, aber das die werte noch stark mit glueck zutun hat ist doch es bloed gemacht.
Jun 15, 2016, 19:3706/15/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Ciwei,


es wird immer gemeckert, entweder wenn es für Cash Gamer ist und nun weil es mal mit Glück zu tun hat.

Wir halten also fest, die Spieler sind nie zufrieden. Man kann es nie allen recht machen, aber man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden.


Beste Grüße

Darkkiki