Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

23 Replies
MCGemix
9 April, 2016, 10:53 PM UTC

Darkkiki sagte:


Kleiner Nachtrag für Archon Bushido & Archon Funkygallo.

Euer Einsatz hier im Forum sich zu Beschweren über Geld Einsatz in allen Ehren.

Aber wie ich feststellen musste, haben eure beiden Koalitionen ihre Hauptstadt bereits mit Geld verbessert.

Die eine Stadt ist auf Level 7 und die andere auf Level 4.

Nun frage ich, wieso gerade ihr beiden euch darüber beschwert, dass Nicht Geld Spieler im Nachteil sind, wenn eure beiden Koalitionen ganz offensichtlich mit Geld spielen.

Meiner Meinung nach, ist das ziemlich Unverschämt und frech von euch, gerade das Update zu kritisieren und dennoch Geld zu investieren.

Von euch kommt, dass Update sei Geldmacherei, unfair, wieder kein Zufrieden stellendes, aber dann die ersten sein die Geld investieren.

Das hat schon wirklich einen Applaus verdient, sich beschweren aber schon längst gemacht haben.


Beste Grüße

Darkkiki

Vielleicht versucht Bushido seine Spieler zu schützen, schon einmal darüber nachgedacht? Das ist weder respektlos noch unverschämt. Ich finde es eher unverschämt und respektlos eine Kritik in aller Öffentlichkeit persönlich zu bewerten. Wo siehst du da einen Zusammenhang? Kritik zu äußern hängt doch nicht davon ab ob ein Spieler/ eine Koa Geld investiert. Du solltest mal sachlich bleiben !!!



Beste Grüße Gemix (der ein wenig Geld investiert und trotzdem Kritik übt) 
UTC +0:00
Marcus
10 April, 2016, 12:42 AM UTC

Hallo Archon MCGemix,

es haben sich gestern die Emotionen zu sehr hoch geschaukelt, vor allem deswegen, weil wir Mods auch persönlich angegriffen werden. Gerade Sätze, in denen "IHR" und "EUCH" vorkommt belegen dies ja. Archon Bushido987 hat mich sogar der Lüge bezichtigt ! Dazu am Sonntag mehr !

Moderator Darkkiki hat sich für diese Aussage öffentlich entschuldigt.... eine Charakter-Eigenschaft, die nur sehr wenige Menschen haben und noch weniger bringen den Mut zu so einer Entschuldigung auf. 

Jetzt , nachdem bereits die Entschuldigung öffentlich erklärt wurde, nochmals auf den alten Beitrag einen Kommentar zu verfassen ist so überflüssig wie ein Kropf und sicherlich ebenfalls unverschämt und respektlos. Mehr wie sich entschuldigen, kann man nicht, bitte akzeptiert diese Entschuldigung ! Vielen Dank schon mal vorab !

Eines möchte ich noch klarstellen:  WIR finden es sehr ehrenhaft von den Archonen Funkygallo und Busido987,und natürlich auch von allen anderen Archonen,  wie sie sich für ihre Member einsetzen. Auch oder gerade weil sich Geld-Spieler für Nicht-Geld-Spieler engagieren zeugt das von einem Zusammenhalt, der höchsten Respekt und Anerkennung verdient !!!

Ich habe zu Neujahr eine kurze Ansprache verfasst, in der ich um ein faires und konstruktives Miteinander bat. An dieser Stelle wiederhole ich hiermit meine Bitte !

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
Achill
20 April, 2016, 4:42 PM UTC

Also langsam macht es keinen Spass mehr


nur noch pay to win ob das Erweiterungen für die eigene Stadt oder Hauptstadt sind Drachmen Drachmen für ne Spielsete wo man keinen Enfluss auf das Geschehen hat

auf gehts
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
20 April, 2016, 6:21 PM UTC

Hallo Archon Achill,


also zur Hauptstadt muss ich sagen, dass es einige Koalitionen gibt, die ihre vollkommen ohne Drachmen bauen, dazu gehört auch meine persönliche Koalition. Alles was dadrin steckt, haben wir uns in Events erarbeitet.

Deswegen finde ich das bei der HS nicht so dramatisch, aber du kannst deine Sicht gerne weiter erläutern, vielleicht kann man neue Blickwinkel eröffnen oder du hast neue kreative Ideen zur Verbesserung.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1721197 users registered; 42547 topics; 271145 posts; our newest member:mik77