All Categories

Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

Search
How to join our moderation team?
Comments
Apr 10, 2016, 00:4204/10/16
11/05/15
445

Hallo Archon MCGemix,

es haben sich gestern die Emotionen zu sehr hoch geschaukelt, vor allem deswegen, weil wir Mods auch persönlich angegriffen werden. Gerade Sätze, in denen "IHR" und "EUCH" vorkommt belegen dies ja. Archon Bushido987 hat mich sogar der Lüge bezichtigt ! Dazu am Sonntag mehr !

Moderator Darkkiki hat sich für diese Aussage öffentlich entschuldigt.... eine Charakter-Eigenschaft, die nur sehr wenige Menschen haben und noch weniger bringen den Mut zu so einer Entschuldigung auf. 

Jetzt , nachdem bereits die Entschuldigung öffentlich erklärt wurde, nochmals auf den alten Beitrag einen Kommentar zu verfassen ist so überflüssig wie ein Kropf und sicherlich ebenfalls unverschämt und respektlos. Mehr wie sich entschuldigen, kann man nicht, bitte akzeptiert diese Entschuldigung ! Vielen Dank schon mal vorab !

Eines möchte ich noch klarstellen:  WIR finden es sehr ehrenhaft von den Archonen Funkygallo und Busido987,und natürlich auch von allen anderen Archonen,  wie sie sich für ihre Member einsetzen. Auch oder gerade weil sich Geld-Spieler für Nicht-Geld-Spieler engagieren zeugt das von einem Zusammenhalt, der höchsten Respekt und Anerkennung verdient !!!

Ich habe zu Neujahr eine kurze Ansprache verfasst, in der ich um ein faires und konstruktives Miteinander bat. An dieser Stelle wiederhole ich hiermit meine Bitte !

Beste Grüße

Marcus

Apr 20, 2016, 16:4204/20/16
06/16/15
2

Also langsam macht es keinen Spass mehr


nur noch pay to win ob das Erweiterungen für die eigene Stadt oder Hauptstadt sind Drachmen Drachmen für ne Spielsete wo man keinen Enfluss auf das Geschehen hat

Apr 20, 2016, 18:2104/20/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Achill,


also zur Hauptstadt muss ich sagen, dass es einige Koalitionen gibt, die ihre vollkommen ohne Drachmen bauen, dazu gehört auch meine persönliche Koalition. Alles was dadrin steckt, haben wir uns in Events erarbeitet.

Deswegen finde ich das bei der HS nicht so dramatisch, aber du kannst deine Sicht gerne weiter erläutern, vielleicht kann man neue Blickwinkel eröffnen oder du hast neue kreative Ideen zur Verbesserung.


Beste Grüße

Darkkiki