All Categories

Der Wettbewerb "Positionsübernahme" hat begonnen!

Der Wettbewerb "Positionsübernahme" hat begonnen!

Search
How to join our moderation team?
Dec 9, 2016, 17:2012/09/16
02/02/15
241

Der Wettbewerb "Positionsübernahme" hat begonnen!

Der Wettbewerb "Positionsübernahme" hat begonnen!

Erreiche die Meisterliga, um riesige Belohnungen zu verdienen!

Archonen!

Der Wettbewerb "Positionsübernahme" hat begonnen! Mit dieser Nachricht möchten wir dich daran erinnern, dass dieser Wettbewerb ab sofort auch die Meisterliga beinhaltet.

So funktioniert's: Archonen mit ähnlichen Fähigkeiten wurden in Ligen eingeteilt, in welchen sie gegeneinander antreten! Auf diese Weise ist sichergestellt, dass alle Archonen eine faire Chance darauf haben, einen Top-Platz in ihrer Liga zu erringen! Je höher euer Platz in den Liga-Rankings, desto größer fallen eure Belohnungen aus! Die Archonen, welche die meisten Wettbewerbspunkte verdienen, werden in der Meisterliga platziert, in welcher sie die Chance auf noch größere Belohnungen haben!

Im Ranking-Tab des Wettbewerbsfensters findest du zwei Untertabs:

1. Meine Liga

2. Meisterliga

Im Untertab "Meine Liga" kannst du deine Ligamitglieder finden. Im Untertab "Meisterliga" findest du eine Liste der Archonen, welche es in die Meisterliga geschafft haben.

Das neue System bietet allen Archonen die Gelegenheit, Top-Positionen in den Rankings zu erhalten!

Mögen die Götter dich in diesem Wettbewerb zum Sieg führen!

Basileus Leonidas


Views
11k
Comments
0