All Categories

Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

Search
How to join our moderation team?
Apr 7, 2016, 14:1404/07/16
03/02/16
635

Monumentale neue Funktion! Koalitionshauptstädte! Noch heute GRATIS erbauen!

Beherrscht eure Koalition über EINEN Standort! 

Archon! 

Die Götter haben ihren auswählten Kriegern in Hellas ein wahrlich beeindruckendes Geschenk gewährt: Koalitionshauptstädte!

Die Schlacht um Hellas war noch nie härter, und niemand sollte versuchen, allein zu bestehen, wenn er nicht ins Verderben rennen will!

Um dir einen Vorteil zu verschaffen, muss sich deine Koalition zusammenschließen und einen Standort bestimmen, von dem aus ihr regieren wollt. Die Götter haben euer Flehen erhöht und euch Koalitionshauptstädte gewährt!

Koalitionshauptstädte sind besondere Gebäude, an denen sich die Einheiten einer Koalition sammeln und die Armeen aller Mitglieder gestärkt werden. Ihr könnt eure eigene Koalitionshauptstadt schützen und verbessern oder gegnerische Hauptstädte angreifen und sie verschlechtern. Wenn ihr erfolgreich seid, werden dadurch ihre Level verringert und de Gegner erhalten weniger Boni.

Wenn das nicht Grund genug zum Bau wäre, ermöglicht die Koalitionshauptstadt außerdem die Entwicklung von Disziplinen, welche den Einheiten aller Koalitionsmitglieder erhebliche Boni verschaffen.

ALLGEMEINES

Koalitionshauptstädte haben 21 Level (0-20). Beim Bau befindet sich eure Koalitionshauptstadt auf Level 3, doch gegnerische Koalitionen können das Level bis auf 0 senken. Je höher das Level eurer Koalitionshauptstadt, desto grösser sind die Boni, welche sie den Koalitionsmitgliedern bietet.

Jedes weitere Level bietet euch zusätzliche Einflusspunkte und steigert die Boni, die ihr aus euren Disziplinen erhalten könnt.

WERKZEUGE

Werkzeuge sind für die Verbesserung von Koalitionshauptstädten unabdingbar. Ihr könnt sie durch Teilnahme an bestimmten Wettbewerben verdienen oder über den „Info“-Tab der Koalitionshauptstadt kaufen.

DISZIPLINEN

Mit dem Bau der Koalitionshauptstadt verschafft ihr euch zudem Zugang zu Disziplinen. Im Bereich „Disziplinen“ im Menü der Koalitionshauptstadt findet ihr zahlreiche Disziplinen. Entwickelt sie, um den Einheiten ALLER Koalitionsmitglieder statistische Boni zu verschaffen.

Disziplinen werden nicht durch Angriffe beeinflusst und können nicht im Level verringert werden. Wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben, sinken sie niemals darunter.

Zur Verbesserung von Disziplinen sind Medaillen erforderlich.

MEDAILLEN

Medaillen sind eine besondere Ressource, die nur von Koalitionen genutzt werden kann. Ihr könnt sie durch die Teilnahme an Koalitionsmissionen- und Wettbewerben verdienen oder sie bei der Verbesserung von Disziplinen gegen Drachmen kaufen.

INTERAKTIONEN ÜBER DIE KOALITIONSHAUPTSTADT

Jede Koalition sollte sich zum Ziel setzen, die Level anderer Koalitionshauptstädte zu senken. Einerseits bedeuten niedrigere Level auch niedrigere Boni für die gegnerischen Koalitionen. Andererseits ist die Levelverringerung anderer Koalitionshauptstädte eine Grundbedingung für die Verbesserung eurer eigenen Hauptstadt.

Um das Level einer Koalitionshauptstadt zu verringern, muss deine Koalition sie erfolgreich angreifen.

Wenn eine andere Koalition eure Koalitionshauptstadt erfolgreich angreift, während KEINE Verbesserung im Gange ist, sinkt eure Koalitionshauptstadt um ein Level und euch werden 50 % der für die letzte Verbesserung verwendeten Werkzeuge zurückerstattet.

Wenn eine andere Koalition eure Koalitionshauptstadt erfolgreich angreift, während die Hauptstadt verbessert wird, wird die Verbesserung abgebrochen und eure Hauptstadt sinkt um ein Level. In diesem Fall erhält eure Koalition 75 % der Werkzeuge für den Verbesserungsversuch sowie 50 % der Werkzeuge für das verlorene Level zurück.

Wichtig: Das Level einer Koalitionshauptstadt kann nur EIN MAL pro Tag verringert werden.

VERWALTUNG DER KOALITIONSHAUPTSTADT (FÜR DEN KOALITIONSHEGEMON)

BAU DER KOALITIONSHAUPTSTADT

KOALITIONSHAUPTSTÄDTE können nur auf speziellen Hauptstadtfundamenten erbaut werden, die über ganz Hellas verstreut sind und über die Karte gefunden werden können.

Jede Koalition kann nur EINE Koalitionshauptstadt bauen

Nur der Hegemon der Koalition ist in der Lage, die Koalitionshauptstadt zu bauen.

Besuche die Karte, um die Koalitionshauptstadt zu bauen. Klicke dort auf das große Symbol unten links am Bildschirm, um das Fenster „Hauptstadtfundamente finden“ zu öffnen. Klicke dann auf „Hauptstadtfundamente finden“. Der Rest ist einfach: Finde ein Festungsfundament an einem passenden Ort und klicke auf „Hauptstadt platzieren“.

VERLEGUNG DER KOALITIONSHAUPTSTADT

Koalitionshauptstadtteiche sind besondere Gegenstände, mit denen der Standort einer Hauptstadt auf der Karte verändert werden kann. Sie sind auf dem Markt im Tab „Besonderes“ erhältlich.

WICHTIG

Nur der Koalitionsanführer sowie Koalitionsmitglieder mit entsprechender Berechtigung können die folgenden Aktionen durchführen:

  • Verwendung von Werkzeugen zur Verbesserung der Koalitionshauptstadt. Die Verbesserung der Koalitionshauptstadt nimmt einige Zeit in Anspruch, doch der Vorgang kann mit Drachmen beschleunigt werden 
  • Verschiebung der Koalitionshauptstadt an einen neuen Standort nach Wahl mithilfe von Koalitionshauptstadtteichen 
  • Verwendung von Medaillen zur Verbesserung der Disziplinen. Du solltest dir diese Informationen gut merken, Archon. Weitere Informationen findest du im „Handbuch“-Bereich des Spiels. 

VERGISS NICHT: Nur Koalitionen, die seit mehr als 7 Tagen bestehen können eine Koalitionshauptstadt bauen.

Wenn du der Hegemon deiner Koalition bist, kannst du auf den folgenden „Bauen“-Button klicken, um die Koalitionshauptstadt sofort zu bauen! Beschreite mit deiner Koalition den Weg zum Sieg über alle, die sich euch entgegenstellen!

Views
6k
Comments
23
Comments
Apr 7, 2016, 20:1704/07/16
Apr 7, 2016, 20:18(edited)
02/28/15
22

Gut, mal wieder was Neues.

Nicht gleich meckern haben wir hier gelernt ;-)


Aber folgendes:

Zum Ausbau braucht es Werkzeuge (mit jeder Stufe immer mehr)

Diese lassen sich mit Drachmen kaufen, auch kein Problem

ABER:

Es kann immer nur das ganze geforderte Paket gekauft werden.

Für Stufe 4 -> 8000 Werkzeug = 4000 Drachmen

Da das Gebäude als Gemeinschaftsarbeit einer KOA angedacht wurde, sollte es möglich sein hier frei einzustellen wie viel Werkzeug bzw. Drachmen man beisteuern will. So könnten viele kleine Beiträge die Gesamtmenge zusammen bringen.

Wer soll in den höheren Stufen den gesamten Bedarf in einem Stück kaufen?

Das gleiche gilt übrigens für die Zeitverkürzung des Ausbaus.

Hier kann ich nur den vollen Drachmenbetrag beitragen für einen Sofortausbau, auch hier wäre die Möglichkeit von frei einstellbaren Teilbeträgen sinnvoll. Dann reduziert sich der Ausbau eben nur um die adäquate Zeit

Apr 7, 2016, 22:3304/07/16
02/28/15
14
wieder was neues von Plarium . Die nächste Abzocke. Geld verdienen wollen sie , aber das Spiel mal vernünftig am laufen zu bekommen,. geht nicht oder wollen sie nicht. Es wird Zeit das man sich von diesem Spiel verabschiedet.
Apr 7, 2016, 23:1904/07/16
06/15/15
1039

Hallo Archonen,

Danke für den Vorschlag Scripps ich werde diesen morgen direkt weiter geben, sehe ich ähnlich wie du, wäre schöner wenn jeder Drachmen beisteuern kann.

Archon Bier_ist_lecker, deine Kritik ist leider nicht konstruktiv also kann ich damit jetzt nicht viel anfangen.
Die Stadt kann mit Drachmen ausgebaut werden, muss aber nicht, da man die Materialien auch in Wettbewerben gewinnen kann.

Und um seine Stadt zu steigern, müssen andere angegriffen werden, also verstehe ich deine "Kritik" nicht.


Beste Grüße

Darkkiki

Apr 8, 2016, 00:4904/08/16
02/24/15
52

Bier_ist_lecker sagte:


wieder was neues von Plarium . Die nächste Abzocke. Geld verdienen wollen sie , aber das Spiel mal vernünftig am laufen zu bekommen,. geht nicht oder wollen sie nicht. Es wird Zeit das man sich von diesem Spiel verabschiedet.

Hi Bier_ist_Lecker, ich kann dir da nur zustimmen. Alles können sie aber wirkliche probleme beheben ist denen ein Fremd Wort. 


@Darkkiki, 

Dann fangen wir mal mit den ganzen Problemen an. Ich sage gleich vorweg ich habe Cookies und Cache gelöscht und tue dieses Täglich. Daher verbitte ich mir eine Blöde Antwort von wegen Lösche doch mal deine Cookies Cache oder benutz einen anderen Browser. (Auch das habe ich ausprobiert).

Spiel Probleme:


Problem 1) Das Spiel spinnt total rum wenn man 20 oder mehr Angriffe draußen hat.

Problem 2) Die Göttlichen Aufträge einsammeln dauert mittlerweile mehr als 10 Minuten weil der Server dabei Ständig so langsam wird das meine Oma schneller Stricken kann.

Problem 3) Das Ständige Ausfallen des Servers oder das verlangsame laufen. Der Server ist ja schon mit 100 Abfragen pro Minuten Überlastet. 

Problem 4) Die Spiel Stabilität, ständig (10-30 mal pro Tag) muss man seine Cookies & Cache löschen weil eure ach so tollen Götter wieder mal ein Problem damit haben wenn eine nachricht geschrieben wird und dabei ein Angriff das Ziel trifft. 


Support Ärger:

Punkt 1) Seit 16 Monaten hört man vom Support , wir sind dabei ein Deutsches Support Team aufzubauen. (Ähm, ja ne und meine Frau ist seit 9 Jahren Schwanger)

Punkt 2) Mann bekommt immer die Selben bescheuerten antworten seitens des Supports. Man verliert seine Einheiten weil das Spiel mal wieder total überlastet ist meldet dieses den Support. Antwort ihrer Seits: Zu diesen Zeitpunkt lag und kein Server Fehler vor. ( Ja ne, der Server den sie untersucht haben war der Server wo die Geld Eingänge drauf Verzeichnet waren.)

Punkt 3) Der Support reagiert nicht mal auf richtig auf die Tickets. Man wird als A.H... Beleidigung und noch schlimmeres. Meldet dieses per Ticket. Antwort des Supports: Schau doch zu deiner Thematik bitte ins Forum da wird dir ein anderer Spieler helfen können. ( Ähm ja das zeug was der Raucht will ich auch haben).

Punkt 4) Der Absolute Schutz, Ticket geschrieben weil in der Beschreibung klar geschrieben steht Zitat: Dieser Gegenstand verhindert, dass Offensivaktionen gegen dich ausgeführt werden. Deine Feinde können dich nicht Überfallen, Keine Politischen Angriffe durchführen, dich nicht belagern oder Späher an dich senden, während dieser Gegenstand aktiv ist. Wichtig: Wenn du eine Offensivaktion durchführst, während der Absolute Schutz aktiviert ist, wird dieser Storniert. Zitat ende. da dieses aber bei Angriffen gegen Pantheons nicht ist wurde diesbezüglich mehrfach Tickets geschrieben. Bei jeden Ticket wurde geantwortet: Ein Angriff auf ein Pantheon ist keine Offensiv Aktion. ( Ach stimmt ich vergaß das ist ringel pieps mit Anfassen. ) 

Punkt 5) Melden von Regel Verstößen werden kein Stück geahndet sobald in den Account Investiert wurde. Egal wie schlimm der Verstoß ist, Reaktion seitens des Supports gleich NULL. 


Updates:

Nr.1) Skizzen, diese werden nur zum Kauf angeboten und was ist bitte mit nicht Geld Spieler ? Diese werden wieder nur Ver.... 

Nr.2) Pantheons, diese werden neuer Dings so oft eingespielt das man nur noch mit Geld die Truppen zum Verteidigen kaufen kann. Somit total daneben für nicht Geld Spieler.

Nr.3) Gleich Gewicht im Spiel. Die Geld Spieler haben nun nur noch vorteile, die kaufen sich alles was sie brauchen und die nicht Geld Spieler verlieren alles was sie sich mühsam erarbeiten nur weil sie kein Geld Investieren. Die Kluft zwischen Pay und no Pay Gamer ist mittlerweile so weit auseinander das da locker noch zwei andere Browser Games zwischen passen würden.

Nr.4) Koalitions-Hauptstadt: Ist auch wieder nur dafür da um Truppen zu verheizen, es geht um nichts anderes mehr nur noch um Geld Geld Geld Geld. Was soll das bitte ? No pay Gamer hören in massen auf und Pay Gamer haben solangsam auch keine lust mehr auf euren ganzen mist. Könnt ihr nicht mal die Meinung der Community erfragen ? Oder ist das zu viel Aufwand für euch ?



So ich denke mal, ich habe die Hauptthemen die viele Koalitionen, aufregen und nerven mal angesprochen. Jetzt bin ich auf eure tolle Antwort mal wieder gespannt! Und komm mir nicht schreib doch ein Ticket.... 


Sorry vorweg für manche Kommentare aber diese konnte ich mir beim besten willen nicht mehr Verkneifen. 


Mit freundlichen Grüßen 

Kai

Apr 8, 2016, 08:5104/08/16
10/16/15
71

Bushido: 

Die Antwort die Du bekommst wird in etwa so sein :

"Ich persönlich spiele ohne Geld Einsatz und komme sehr gut zu Recht und habe bisher kaum einen Kampf gegen andere Spieler verloren."


Ich weiss wirklich nicht was er da spielt in welcher Koa er ist und wie sein Ingamename ist... ABER ohne Geld hat er keine Chance.

Das beginnt alleine schon damit das man Baumeister kaufen muss sonst müssten Deine Gebäude Level 15 sein!

Wenn er natürlich die Kämpfe nicht verliert weil er in der Akkro hockt dann kann ich das verstehen!

In meiner Koa gibt einer nach dem anderen auf weil er keinen Bock mehr hat gegen diese harcorecasher  alles zu verlieren!

Wir sprechen von Membern die so ca. 75 € pro Monat ausgegeben haben ABER das REICHT nicht um irgend was zu reissen in diesem Game!

Um ein Pantheon zu verteidigen oder erobern braucht man so ca. 300 € fürs Wochenende!

Bis jetzt habe ich nichts gegen euch Admins gesagt ABER

Es ist aber sehr unbefriedigend wie Ihr auf  UNSERE Probleme antwortet!

Wenn es nicht EURE Probleme sind dann nehmt uns doch mal ernst und watscht nicht halbgenervt unsere Beschwerden ab!

Bis kürzlich habe ich selbst noch nen guten 100 € Schein in diesem Game pro Monat verbrannt aber das hat sich erledigt!

Ich habe noch nie erlebt das irgend ein Vorschlag oder Kritik in irgend einer Form umgesetzt wurde...

Liebe Admins... Ihr sein ob nun ehrenamtlich oder bezahlt so etwas wie Servicepersonal.

Wenn ich einer Kelnnerin sage das essen hat mir nicht geschmeckt dann ist es mir ziemlich egal ob die Kellnerin dann sagt.

"ich verstehe nicht was du hast denn mir hat es geschmeckt." das wäre ziemlich frech dem ZAHLENDEN Gast gegenüber!

Und ich bin mir sicher das Ihr auch auf diese Kellnerin sauer seid!!!!

ABER exakt das ist es was Ihr permanent macht! Ihr erzählt den Kritiker das Ihr nicht verstehen könnt was wir da zu kritisieren haben und Ihr findet alles ganz toll und alles ist bunt und voller Blumen. ABER die Realität schaut anders aus! Das Spiel ist sowas von unausgewogen und problematisch das sage ich die als Hägemon einer Koa die permanent damit zu kämpfen hat das sie von EXREMCASHERN kurz und klein gehackt wird!  Es ist NICHT mein Problem das Ihr das ehrenamtlich macht und kein Geld dafür bekommt. ABER ich bezahle Geld und da erwarte ich irgend wie auch das es Spass macht sonst BEZAHLE ich eben nicht mehr und so geht es sehr vielen... 




Apr 8, 2016, 08:5804/08/16
10/16/15
71

PS: 

um nochmal auf die Hauptstadt zurückzukommen... Wir haben Stufe 3 und  25 Medaillen und keine Werkzeuge... 

Wo die Werkzeuge herkommen sollen bleibt mir ein Rätsel.

Andere Koas haben jetzt bereits Stufe 5!!!!

Aber jeder hat ja die gleichen Chancen hier ;)


Apr 8, 2016, 12:1404/08/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

als erstes schliesse ich mich der Meinung von Archon Scripps an. Jeder sollte beisteuern können, das würde deutlich mehr Sinn ergeben. Der Vorschlag kam bereits in allen anders sprachigen Foren auch und wurde schon weitergeleitet.

zu Archon Bushido987  :


- Spielprobleme:

leider können wir dir keine andere Antwort geben... Wenn das Spiel hing, hat das Löschen immer das Problem beseitigt. Ich spiele sowohl auf Google Chrome als auch auf Opera Server ohne Probleme. Beim Lesen Deiner Nachricht ist mir aufgefallen, das ich den Browser Cache seit mindestens einer Woche nicht mehr gelöscht habe, dennoch läuft das Spiel problemlos, von den bekannten Bugs , wie den mit den Nachrichten mal abgesehen. Kann jetzt nur noch vermuten, das der PC zu schwach oder vollgemüllt ist, bin aber kein IT Experte !!!


- Support Ärger:

werden wir übersetzen und direkt an den Super Visor weiterleiten ! Will hier den Support weder angreifen noch beschützen. Nur soviel.. ein deutschsprachiger Support wäre dringend nötig, würde vieles vereinfachen

- Updates:

die Skizzen wünschen sich auch alle Mods als Belohnung in Events zum Beispiel. Wir fragen ständig nach, mehr Möglichkeiten haben wir auch nicht...

zu den anderen Punkten: auch das werden wir übersetzen und direkt weiterleiten


zu Archon Funkygallo :


als erstes möchte ich festhalten, das sowohl ich als auch Archon Darkkiki keine Administratoren sondern Moderatoren sind. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zum Spiel zu beantworten und dadurch anderen Spielern weiter zu helfen. Defenitiv lassen wir uns nicht mit Kellnern vergleichen. Nichts gegen diesen Berufsstand, aber Du bist mit Sicherheit kein Gast, dem wir in den Arsch kriechen müssen !

- zum Geldeinsatz:

natürlich kann man ohne Geld spielen, deswegen müssen wir diese Antwort auch immer wieder mit auf den Weg geben. Wir haben aber auch schon gesagt, das kleine Geldeinsätze durchaus sinnvoll sind, gerade Dein Beitrag mit den Baumeistern ( Heißen übrigens Handwerker ) ist das beste Beispiel. Als Neuling bekommt man Angebote mit 2 - 5 Euro, wo Handwerker enthalten sind. Mit minimalen Geldaufwand habe ich so meine 4 Stück zusammen gekauft und kam dadurch schneller im Spiel voran.

Wir wollen auch niemanden abwatschen, aber gerade Deine wiederholten Beiträge zum Getreideverbrauch machen es einem nicht leicht, ungenervt zu sein. Wir haben mehrmals dazu Stellung bezogen. Wenn Du dies nicht akzeptierst ist es Dein gutes Recht, aber ständig wieder damit anzufangen, ändert es auch nicht. Und ich rede hier ausdrücklich von Thema Getreide !

Zu den anderen Punkten, kann ich nur sagen, das ich diese Probleme nicht kenne, das tut aber auch nichts zur Sache. Ich stehe jedem Beitag neutral gegenüber, soll heißen ich nehme diesen Ernst ! Als Moderator kann ich aber nur Deinen Kommentar an die Admins und an den Super Visor weiterleiten, oder eben meine Meinung dazu sagen, was ich bzw. wir Mods ja auch immer machen, auch wenn Du mit unserer Meinung nicht überein stimmst.

Beste Grüße

Marcus
Apr 8, 2016, 12:1604/08/16
11/05/15
445

ach ja, @ Archon Funkygallo,

Werkzeuge und Medaillen wird es definitiv nicht nur zu kaufen sondern auch in verschiedenen Events und Missionen geben !

Das erste sollte dieses Wochenende schon starten

Beste Grüße

Marcus
Apr 8, 2016, 12:3604/08/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Bushido.

Zu deinem Problemen mit dem Spiel kann ich dir nicht helfen, lässt sich nur sagen das ich keinerlei Probleme damit habe.

Dann würde ich dich darum bitten, deine Antworten etwas respektvoller zu formulieren.

Zum Thema Support kann ich dir ebenso wenig helfen, da wir nur Moderatoren sind, alles technische macht der Support, dieses ist nicht unsere Aufgabe und dabei können wir auch nicht helfen selbst wenn wir wollten. Wir haben keinen direkten Kontakt zum Support nur zu unseren Supervisiorn.

Nun zu deiner Kritik an den Updates, die hätte gerne etwas konstruktiver sein können, als nur Gemecker.

Vorne weg erstmal, natürlich muss es für dieses Spiel auch Leute geben, die Geld in dieses Spiel investieren um das ganze zu finanzieren.

Skizzen sind eine Option, die du kaufen kannst, aber nicht kaufen musst, wenn es dir nicht gefällt dann kaufst du eben keine, bleibt jedem selbst überlassen.

Pans sind etwas für sehr große und starke Koalitionen, da hast du schon Recht, aber eine Koalition muss ja auch keine Pans haben, dass ist ebenso optional wie die Sache mit den Skizzen. Es soll ja auch eine Herausforderung sein. Und ich sehe keinen Grund wieso man es nicht versuchen sollte ohne Echtgeld Einsatz, wenn die Koalition lange genug spielt und das nötige Können hat sehe ich da kein Problem drin, zudem kann man auch Bündnisse mit anderen Koalitionen schließen um seine Pans abzusichern. Diplomatie ist immer ein guter Weg.

Koalitions Hauptstädte sind eine neue Möglichkeiten für Koalitionen sich zu beweisen. Dieses Update wurde gestern erst eingespielt, deswegen sollte man das ganze erstmal auf sich zukommen lassen und sehen wie sich Angriffe, etc. verhalten bevor man das schon verurteilt.

Es gibt einige Koalitionen, die ihre Stadt nicht direkt auf Level 5 ausgebaut haben. Somit sind einige auf dem Selben stand. Diese Stadt kann nicht verloren werden, wie ein Pan, kann also durchaus auch für Training genutzt werden um zu sehen wie gut die Koalition interagiert.

Man kann natürlich alles mit Drachmen Einsatz machen, aber wie gesagt man kann, man muss es nicht. Für meinen Teil sehe ich das so, dass es viel reizvoller ist wenn eine Koalition aus eigener Kraft diese Stadt verteidigt, aufbaut, verbessert, etc. als alles mit Geld Einsatz fertig zu bauen. Es ist eine Möglichkeit auch für kleinere Koalitionen Verbesserungen zu erhalten, zusammen zu wachsen, zusammen stark zu werden und zu sehen wie gut man wirklich ist. Diese Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe, da man Wettbewerbe, Koalitions Missionen braucht um die Stadt zu verbessern. Und wie bei allen anderen Dingen ist auch diese Stadt optional, deine Koalition muss keine bauen wenn ihr es nicht möchtet, ihr müsst sie auch nicht Verteidigen, dann fällt sie eventuell auf Level 0, aber dass kann man ja auch wieder ändern, wenn man der Meinung ist man ist dieser Aufgabe doch gewachsen.

Alles in allem kann man sagen, viele Dinge in diesem Spiel sind optional, heißt man muss sie nicht machen wenn man kein Interesse daran hat. Jedoch kann ich es nicht gut heißen, dass bei jedem Update erstmal sofort gemeckert wird, ohne sich damit erstmal zu beschäftigen. Zudem gehe ich stark davon aus, dass deine Koalition keine Probleme damit haben sollte die Stadt zu verteidigen, wenn ihr da wert drauf legt. Erstmal sollte man es ausprobieren und sehen ob man es gut findet oder nicht. Jede Stadt steht für 24h unter Schutz, dass heißt es gab noch gar keine Aktionen mit den Städten, also erstmal auf einen zukommen lassen, wie stark und schnell die Angriffe auf diese Städte erfolgen. Das Update wird schon verurteilt, obwohl man damit noch nicht mal arbeiten konnte. Also schlage ich vor, erstmal zu sehen wie das funktioniert. Wenn es dann keinen Anklang findet bei dir, dann zieht ihr die Einheiten wieder ab, lasst die Stadt auf Null fallen und fertig. Zwingt euch keiner dazu, diese Stadt zu beschützen oder damit zu arbeiten.

Es ist ein Update für die Spieler, für den Zusammenhalt in Koalitionen und für den Kampfgeist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beste Grüße

Darkkiki


Apr 8, 2016, 12:5104/08/16
06/15/15
1039

Kleiner Nachtrag für Archon Bushido & Archon Funkygallo.

Euer Einsatz hier im Forum sich zu Beschweren über Geld Einsatz in allen Ehren.

Aber wie ich feststellen musste, haben eure beiden Koalitionen ihre Hauptstadt bereits mit Geld verbessert.

Die eine Stadt ist auf Level 7 und die andere auf Level 4.

Nun frage ich, wieso gerade ihr beiden euch darüber beschwert, dass Nicht Geld Spieler im Nachteil sind, wenn eure beiden Koalitionen ganz offensichtlich mit Geld spielen.

Meiner Meinung nach, ist das ziemlich Unverschämt und frech von euch, gerade das Update zu kritisieren und dennoch Geld zu investieren.

Von euch kommt, dass Update sei Geldmacherei, unfair, wieder kein Zufrieden stellendes, aber dann die ersten sein die Geld investieren.

Das hat schon wirklich einen Applaus verdient, sich beschweren aber schon längst gemacht haben.


Beste Grüße

Darkkiki

Apr 8, 2016, 16:0904/08/16
02/24/15
52

@ RUPPRECHT.MARCUS, Ja wie gesagt, das hören wir seit 16 Monaten und das werden wir auch in 5 Jahren noch hören. 

Aber nett das es wenigstens weiter gereicht wird. Danke schön dafür . Auch wenn wieder nichts passieren wird. 

Ja klar ihr habt nie irgendwelche Probleme, steht das in euren Mod Vertrag oder was ? Es ist immer das selbe eurer seits. Alle haben Probleme aber ihr Spiel läuft perfekt. Und es liegt sicherlich nicht an meinen PC. Mein PC/System ist gerade mal 6 % Ausgelastet wenn ich hier Sparta Spiele und ich kenne mich schon etwas damit aus. Daher schenke ich deiner Aussage Zitat: - Spielprobleme:

leider können wir dir keine andere Antwort geben... Wenn das Spiel hing, hat das Löschen immer das Problem beseitigt. Ich spiele sowohl auf Google Chrome als auch auf Opera Server ohne Probleme. Beim Lesen Deiner Nachricht ist mir aufgefallen, das ich den Browser Cache seit mindestens einer Woche nicht mehr gelöscht habe, dennoch läuft das Spiel problemlos, von den bekannten Bugs , wie den mit den Nachrichten mal abgesehen. Kann jetzt nur noch vermuten, das der PC zu schwach oder vollgemüllt ist, bin aber kein IT Experte !!! Zitat Ende. kein glauben. 


@ Darkkiki, Zitat: Dann würde ich dich darum bitten, deine Antworten etwas respektvoller zu formulieren. Zitat ende.

Wieso, man versucht es erst auf die nette und Respektvolle tour. Passieren tut da nichts, irgendwann reicht es einen und es ist einen egal ob nett oder Respektvoll geschrieben wird. Ich bin an den Punkt angelangt das es mir sowas von egal ist.


Zitat: Vorne weg erstmal, natürlich muss es für dieses Spiel auch Leute geben, die Geld in dieses Spiel investieren um das ganze zu finanzieren. Zitat ende. Richtig solche Leute muss und soll es auch geben aber das Spiel ist nur noch ein Pay Game. 


Ich weiß nicht ob du weißt wieso man ein Online Game Spielt, das Gefühl habe ich nicht.

Ersten, man Spielt und Spaß zu haben. Zweitens, man Spielt ein Spiel um was zu erreichen. Drittens, man will seine Ziele erreichen. 

Das sind Hauptgründe ein Spiel zu spielen. (So ist es zu mindestens bei uns) Wenn ich aber nur was erreiche,Spaß habe oder Ziele erfühlen kann in dem ich Tausende von Euros ins Spiel investiere macht das keinen Sinn mehr und sorgt nun mal für Unmut. Gut Skizzen muss man sich nicht zwingend holen, gebe ich dir recht mit. Bei Pantheon sieht die Sache schon anders aus. Das Spiel ist auf der Grundlage aufgebaut das man im Koalition Rang nur Steigt wenn man sich Pantheons erobert da diesen einen großteil der Einfluss-Punkte der Koalition ausmacht. Dazu kommen noch die Koalitions Errungenschaften wozu man Pantheons erobern, hochbauen, im Level verringern muss. Also ist das für eine Koalition nur erreichbar wenn sie selber Pantheon erobern. Stimmt deine Aussage also nicht überein. Eine Koalition die lang genug besteht aus nicht Geld Spieler kann ein Pantheon holen aber sicherlich nicht lange halten. Dazu muss so eine Koalition aber erstmal lang genug bestehen bleiben, die Spieler hören das game einfach wieder auf weil sie dauerhaft von Pay gamer klein gehalten werden. 


Zitat:Koalitions Hauptstädte sind eine neue Möglichkeiten für Koalitionen sich zu beweisen. Dieses Update wurde gestern erst eingespielt, deswegen sollte man das ganze erstmal auf sich zukommen lassen und sehen wie sich Angriffe, etc. verhalten bevor man das schon verurteilt.

Es gibt einige Koalitionen, die ihre Stadt nicht direkt auf Level 5 ausgebaut haben. Somit sind einige auf dem Selben stand. Diese Stadt kann nicht verloren werden, wie ein Pan, kann also durchaus auch für Training genutzt werden um zu sehen wie gut die Koalition interagiert.

Man kann natürlich alles mit Drachmen Einsatz machen, aber wie gesagt man kann, man muss es nicht. Für meinen Teil sehe ich das so, dass es viel reizvoller ist wenn eine Koalition aus eigener Kraft diese Stadt verteidigt, aufbaut, verbessert, etc. als alles mit Geld Einsatz fertig zu bauen. Es ist eine Möglichkeit auch für kleinere Koalitionen Verbesserungen zu erhalten, zusammen zu wachsen, zusammen stark zu werden und zu sehen wie gut man wirklich ist. Diese Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe, da man Wettbewerbe, Koalitions Missionen braucht um die Stadt zu verbessern. Und wie bei allen anderen Dingen ist auch diese Stadt optional, deine Koalition muss keine bauen wenn ihr es nicht möchtet, ihr müsst sie auch nicht Verteidigen, dann fällt sie eventuell auf Level 0, aber dass kann man ja auch wieder ändern, wenn man der Meinung ist man ist dieser Aufgabe doch gewachsen. Zitat Ende.


Ja das update wurde auf SPARTA gestern erst eingespielt, ich spiele aber noch Stormfall da ist diese schon etwas länger, ich habe also schon längere zeit ein Auge darauf gehabt und testen können. Also kann ich mir darüber schone in Urteil bilden und meine Meinung dazu sagen. 

Wie verhalten sich Angriffe, man hat Massive Verluste bekommt wie bei Pantheons für 1 Mio Defensivwerts-Verlust 10 Punkte und das war es dann. So ist es doch wieder. Aber die punkte werden ja seitens des Supports Prozentual verteilt. (Ironie, ist was schönes). Ende vom Lied ist doch das selbe wie immer, man bekommt nur tote und das war es. Punkte zum Verlust gesehen ist ein Witz und nicht Fair. 

Ja klar ist auch wieder so ein Ding um voran zukommen und um den Anschluss im Spiel nicht zu verlieren muss man dieses Gebäude bauen und ausbauen. Ansonsten hat man die Boni nicht und ist gegenüber anderen Koalitionen im Nachteil. Aber ist klar ist wieder nur eine Angelegenheit man kann muss aber nicht. (Weiß nicht denkt ihr selber auch mal nach?). 


ja ne ist es ist ein Update um die Geld Eingänge des Providers zu erhöhen. 

Mal ganz ehrlich , ist es so schwer mal auf Wünsche der Community einzugehen ? Sowas auch mal vorweg anzukündigen und zu sehen wie die Spieler das finden ? Mal Mehr Informationen zu so etwas zu bekommen ? Dafür hat von Seitens des Betreibers keiner zeit oder lust. Weil es nur darum geht wie wir den Spielern jetzt das Geld aus den Taschen Ziehen können. 

Aber ihr Moderatoren seit doch nur dafür da alles gut und schön zu reden. Mehr tut und könnt ihr nicht. Tatsachen und beweise gibt es bei euch nicht, für euch ist das Spiel der Himmel auf Erden, Der Server läuft einwandfrei ihr habt nie Probleme und bei jeden Angriff oder ähnliches kommt euch ein Regenbogen mit vielen Bunten Farben entgegen. (Die Drogen will ich auch haben)...... Ist ja nicht mehr normal!





Zitat: Kleiner Nachtrag für Archon Bushido & Archon Funkygallo.

Euer Einsatz hier im Forum sich zu Beschweren über Geld Einsatz in allen Ehren.

Aber wie ich feststellen musste, haben eure beiden Koalitionen ihre Hauptstadt bereits mit Geld verbessert.

Die eine Stadt ist auf Level 7 und die andere auf Level 4.

Nun frage ich, wieso gerade ihr beiden euch darüber beschwert, dass Nicht Geld Spieler im Nachteil sind, wenn eure beiden Koalitionen ganz offensichtlich mit Geld spielen.

Meiner Meinung nach, ist das ziemlich Unverschämt und frech von euch, gerade das Update zu kritisieren und dennoch Geld zu investieren.

Von euch kommt, dass Update sei Geldmacherei, unfair, wieder kein Zufrieden stellendes, aber dann die ersten sein die Geld investieren.

Das hat schon wirklich einen Applaus verdient, sich beschweren aber schon längst gemacht haben.

Beste Grüße

Darkkiki

Zitat ende.

 Erstens: Ich habe nie gesagt, das ich kein Geld Spieler bin oder das Spieler bei uns kein Geld investieren. 

Zweitens: Man kann sich ja wohl auch um nicht Geld Spieler die man kennt sorgen machen, jede Koalition hat Geld und nicht Geld Spieler drin und als Hegemon der Koalition sollte man sich über beide Sachen Gedanken machen und dieses auch besprechen/ Ansprechen. (Aber davon hast du nie was gehört wa).

Drittens: Meiner Meinung nach ist es ziemlich dreist von dir, hier von Respekt zu reden und dann solche Äußerungen zu machen, ich bin ein Geld Spieler so wie andere Spieler bei uns und wir haben das ding ausgebaut. Das gibt uns trotzdem das recht uns darüber zu beschweren, ob es dir passt oder nicht. Weil es ist doch Geldmacherei , Das Fertig stellen kann man nur mit Drachmen machen egal ob man Booster hat. Die kosten dafür sind auch Enorm hoch. 


Viertens: Ja du auch, mit deiner Aussage solltest du dich mal schnell hinten anstellen , ersten heißt es lange nicht das wir die ersten waren die es ausgebauten haben, zweitens kannst du nicht sehen wer das bei uns ausgebaut hat, wer die rechte dazu hat. Also komm klar. 


So mein Schlusswort. Wacht aus eurer rosa roten Welt auf. 


Gruß Kai 

Apr 8, 2016, 16:4304/08/16
Apr 10, 2016, 19:14(edited)
01/20/16
26

Wer mit Geld spielt ist klar im Vorteil, so wie immer, wie wohl auch bei allen anderen ähnlichen online games. Das dies auch mal anders sein sollte, daran sollten aktive gamer nie aufhören daran zu arbeiten. Eine bessere Balance wäre echt wünschenswert und schliesslich bleibt es jedem überlassen was er tut. Gerade von denen aber, die anscheinend mit einigen Grundlagen nicht klar kommen, ist gerne das Gejammere groß... Grüße

Nachtrag, damit das nicht missverstanden wird: Wer mit 0 Geld spielt, kann nicht erwarten in der selben Geschwindigkeit / Zeit, das Niveau von Geldspielern erreichen. Das wäre ok. Aber chancenlos zu sein ist zermürbend. So ist der nötige  Einsatz von realem Geld um Spielziele zu erreichen (oder die nötige Performance zu haben)  bei weitem hoch. Noch dazu wenn auch die Gesamtperformance echt verbesserungswürdig ist.  Also, grundsätzlich ok das Bares zählt  aber nicht, dass die wirklich attraktiven Features nur mit Geld erreichbar sind. 

Apr 8, 2016, 17:1804/08/16
Apr 8, 2016, 17:24(edited)
10/16/15
71

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Bushido.

Zu deinem Problemen mit dem Spiel kann ich dir nicht helfen, lässt sich nur sagen das ich keinerlei Probleme damit habe.

Dann würde ich dich darum bitten, deine Antworten etwas respektvoller zu formulieren.

Zum Thema Support kann ich dir ebenso wenig helfen, da wir nur Moderatoren sind, alles technische macht der Support, dieses ist nicht unsere Aufgabe und dabei können wir auch nicht helfen selbst wenn wir wollten. Wir haben keinen direkten Kontakt zum Support nur zu unseren Supervisiorn.

Nun zu deiner Kritik an den Updates, die hätte gerne etwas konstruktiver sein können, als nur Gemecker.

Vorne weg erstmal, natürlich muss es für dieses Spiel auch Leute geben, die Geld in dieses Spiel investieren um das ganze zu finanzieren.

Skizzen sind eine Option, die du kaufen kannst, aber nicht kaufen musst, wenn es dir nicht gefällt dann kaufst du eben keine, bleibt jedem selbst überlassen.

Pans sind etwas für sehr große und starke Koalitionen, da hast du schon Recht, aber eine Koalition muss ja auch keine Pans haben, dass ist ebenso optional wie die Sache mit den Skizzen. Es soll ja auch eine Herausforderung sein. Und ich sehe keinen Grund wieso man es nicht versuchen sollte ohne Echtgeld Einsatz, wenn die Koalition lange genug spielt und das nötige Können hat sehe ich da kein Problem drin, zudem kann man auch Bündnisse mit anderen Koalitionen schließen um seine Pans abzusichern. Diplomatie ist immer ein guter Weg.

Koalitions Hauptstädte sind eine neue Möglichkeiten für Koalitionen sich zu beweisen. Dieses Update wurde gestern erst eingespielt, deswegen sollte man das ganze erstmal auf sich zukommen lassen und sehen wie sich Angriffe, etc. verhalten bevor man das schon verurteilt.

Es gibt einige Koalitionen, die ihre Stadt nicht direkt auf Level 5 ausgebaut haben. Somit sind einige auf dem Selben stand. Diese Stadt kann nicht verloren werden, wie ein Pan, kann also durchaus auch für Training genutzt werden um zu sehen wie gut die Koalition interagiert.

Man kann natürlich alles mit Drachmen Einsatz machen, aber wie gesagt man kann, man muss es nicht. Für meinen Teil sehe ich das so, dass es viel reizvoller ist wenn eine Koalition aus eigener Kraft diese Stadt verteidigt, aufbaut, verbessert, etc. als alles mit Geld Einsatz fertig zu bauen. Es ist eine Möglichkeit auch für kleinere Koalitionen Verbesserungen zu erhalten, zusammen zu wachsen, zusammen stark zu werden und zu sehen wie gut man wirklich ist. Diese Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe, da man Wettbewerbe, Koalitions Missionen braucht um die Stadt zu verbessern. Und wie bei allen anderen Dingen ist auch diese Stadt optional, deine Koalition muss keine bauen wenn ihr es nicht möchtet, ihr müsst sie auch nicht Verteidigen, dann fällt sie eventuell auf Level 0, aber dass kann man ja auch wieder ändern, wenn man der Meinung ist man ist dieser Aufgabe doch gewachsen.

Alles in allem kann man sagen, viele Dinge in diesem Spiel sind optional, heißt man muss sie nicht machen wenn man kein Interesse daran hat. Jedoch kann ich es nicht gut heißen, dass bei jedem Update erstmal sofort gemeckert wird, ohne sich damit erstmal zu beschäftigen. Zudem gehe ich stark davon aus, dass deine Koalition keine Probleme damit haben sollte die Stadt zu verteidigen, wenn ihr da wert drauf legt. Erstmal sollte man es ausprobieren und sehen ob man es gut findet oder nicht. Jede Stadt steht für 24h unter Schutz, dass heißt es gab noch gar keine Aktionen mit den Städten, also erstmal auf einen zukommen lassen, wie stark und schnell die Angriffe auf diese Städte erfolgen. Das Update wird schon verurteilt, obwohl man damit noch nicht mal arbeiten konnte. Also schlage ich vor, erstmal zu sehen wie das funktioniert. Wenn es dann keinen Anklang findet bei dir, dann zieht ihr die Einheiten wieder ab, lasst die Stadt auf Null fallen und fertig. Zwingt euch keiner dazu, diese Stadt zu beschützen oder damit zu arbeiten.

Es ist ein Update für die Spieler, für den Zusammenhalt in Koalitionen und für den Kampfgeist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beste Grüße

Darkkiki


Ich bekomm hier echt gleich Schnappatmung!

Wir beschweren uns nicht über Geldeinsatz sonder darüber das es unausgewogen ist. Es gibt keine alternativen zum Geld!

Am schönsten ist... ihr wisst ganz genau was wir meinen und fangt hier an euch was rauszupicken um es uns nun um die Ohren zu hauen...

Ich höre 100 mal "Ich investiere kein Geld" plötzlich hast du doch kleine Pakete gekauft.

KANNST DU MIR MAL ERKLÄREN warum du dann jedesmal vehemennt beteuerst das du kein geld investierst?

Und ich habe mehrfach betont das ich ordentlich ins Spiel investiert habe es nun nur nicht mehr mache. weil es einfach zu teuer wird...

Ich habe noch KEIN update erleb bei dem irgend etwas für die nichtcasher besser geworden ist.

KEIN EINZIGER VORSCHLAG von uns deurtschen Usern wurde umgesetzt... die RP vergammeln sinnlos, und bitte erzähl mir nicht wieder was von neuen einheiten... da ist nichts neu da wurden nur paar rote pixel zugefügt.... und die werte ein wenig verbessert..

Und das mit dem Getreideverbrauch das haue ich euch wenns sin muss noch 10 jahre um die Ohren weil es das schwachsinnigste update war was ihr machen konntet... das hat die kluft zwischen hardcorecasher kleininvestieren und nochcashgamern auseinander gerissen das es nur so kracht.

Bushido und Ich führen Koas die Ihre Ziele nicht erreichen können seit dem update getreid und jedes update hat die klufz noch grösser gemacht! Führt einer von euch eine koa? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Dann wüsstet ihr wie weh es tut einen einzigen member level 75 / 80 zu verlieren (nicht an eine andere Koa) nein an ein anderes spiel! der 50 % Bonus hat uns einen kompletten krieg gekostet... wir haben 20 k punkte vorsprung gehabt bis einer Ölscheich mit dem 50 % Booster und einer gekauften armee durch uns durch gerannt ist das war nicht feierlich.... wir haben dann mit 20k minus verloren!  der junge war level 65 seine stadt nicht ausgebaut also das ist nicht in ordnung... wir haben tage verbracht die gebäude zu verbessern das wir nicht ins getreideminus kommen und schwupp... alles für die katze... keiner baut mehr seine Bauernhöfe aus... wofür denn auch... braucht doch kein mensch... ich kauf mir mal schnell 20k pferde und verwüste eine komplette koa die ihr ganzes herzblut in dieses spiel gesteckt hat...  dan wird man mal von einem level 50 belagert mit 500 (gemischten) Meistern und truppenstärke 15 mio!!!! der hatte noch nicht mal das spiel begriffen ( belagern mit offens und defens)  aber sich alles zusammengekauft... und da kommt das getreide ins spiel... ja verdammt... casher dürfen gerne einen vorteil haben... der darf aber nicht sein das jemand der 30 tage spielt ( wenn überhaupt) so einen alten hasen wie mich so fertig zu machen... du machst und ackerst für die resis um einheiten zu bauen, kümmerst dich noch um deine kleinen mit artikeln und resis und defens... und dann wirst du von einem noob zerhackt... und nun erzähl mir nicht wieder du hast noch jeden kampf gewonnen... das kann einfach nicht sein ohne gekauften booster und gekaufte einheiten...

noch dazu kommt das diese neureichen casher einfach mal aus 400 mi entfernung angreifen ohne ersichtlichen grund... ja natürlich ist das ein kriegsspiel ABER es muss auch ein wenig ausgewogen sein und dazu gehört WENN ICH NICHT GENUG GETREIDE FÜR MEINE EINHEITEN PRODUZIEREN KANN DANN DARF ICH NICHT SO VIELE EINHEITEN HABEN ....

Das ist der absolute knackpunkt in diesem spiel... Leute wir haben angriffe gehabt mit über 1000 meistern davon 300 katharitter!!!!!!!!!!

20k reiter 10k phallanx und den rest lasse ich mal weg..... niemand kann diese einheiten normalerweise unterhalten... und dann fragen mich meine member was sie machen sollen... von 15 mio defens belagerte level 45 member von mir.... und ich muss denen sagen... freunde tut mir leid ich KANN da nicht helfen!

kann das hier irgendwer verstehen?

Und ich muss Bushido nochmal recht geben.... das spiel hackt und kackt nur so vor sich hin... ich brauche manchmal 10 minuten um die fertigen göttlichen anzuklicken... nachrichten kann ich nur noch lesen wenn ich relogg mache weil sie zwar angezeigt werden aber nicht zu sehen sind bis zum relogg... ich verliere einheiten weil mich das spiel rauswirft und ich nicht reinkomme wärend eine angriffes auf mich... ich habe mittlerweile 1000 einzelne vorherrschaftspunkte die ich nicht einlöse weil ich die zeit dafür nicht habe die einzeln zu aktivieren.... abgesehen vom tränke mischen... ich könnte schon level 10 haben aber dieses einzelne mischen ist eine katastrophe!

selbst mein sohn wollte das für 5 euro nicht für mich erledigen!!! 

aber schön das das neue update nun etwas mehr geld für den entwickler einbringt ;)


Apr 9, 2016, 13:0804/09/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Funkygallo,

leider entzieht es sich meiner Kenntnis wie du jetzt darauf kommst, dass ich Geld investiere.

Dann noch, wie wir Moderatoren im Spiel sind, welche Städte, Level, Koalitionen haben hat in diesem Forum keinerlei Relevanz und geht auch keinen etwas an. Aber um es dir zu sagen, wir sind Hegemon und zwar beide. Und zum Thema kein Kampf verloren, mag vielleicht daran liegen, dass ich kein Einzel Kämpfer bin sondern reichlich Allies habe die mit mir zusammen kämpfen.


Zudem möchte ich nochmal betonen, dass wir ganz normale Spieler sind, wir geben die Vorschläge weiter haben aber keinerlei Einfluss darauf ob diese umgesetzt werden, ich kann nur sagen, dass wir jeden Vorschlag übersetzen und weiter leiten. Mehr können wir dann auch nicht tun, der Rest liegt dann beim Support.


Zu deinen Vorherschaftspunkten, beim letzten Update wurde die Funktion eingebaut, dass du alle zusammen anwenden kannst.

Leider wurde das mit den Elixieren wieder nicht implementiert obwohl alle Moderatoren, nicht nur die deutschen, da hinter waren, dass diese Möglichkeit endlich kommt, eigentlich war auch gesagt gewesen, dass es mit eingebaut wird. Mehr können wir auch nicht sagen, außer das es ebenso unser ausdrücklicher Wunsch war.

Das mit dem Getreide, dass tut mir ja sehr leid, aber zu dem Thema wurde alles gesagt, was es zu sagen gab. Unsere Meinung zu den Updates spielt keinerlei Rolle wir sind vollkommen neutral, wir geben die Informationen die wir bekommen einfach nur weiter. Dieses Update ist schon lange im Spiel, wir können da auch nichts dran ändern. Ich weiß auch leider nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, es ist wie es ist. Aber ich werde es auf deinen Wunsch hin noch einmal weiterleiten, dass das den Spielern missfällt. Natürlich werde ich dir die Antwort zukommen lassen.


Zum Schluss noch einmal, muss ich mich dafür entschuldigen eure Koalitions Hauptstädte ins Spiel gebracht zu haben, als Moderator war das unangebracht und nicht in meinem Recht. Also eine Entschuldigung an Archon Funkygallo und ebenso an Archon Bushido. Es war ein Faux-pas meinerseits.

Es ging auch keines Wegs darum, dass ihr Geld investiert, sondern dass immer die Moderatoren dafür verantwortlich gemacht werden, was die Entwickler ins Spiel bringen, ich betone es nochmal, wir haben da keinen Einfluss drauf. Natürlich werden immer Möglichkeiten ins Spiel gebracht, die Geld in die Kasse bringen, dennoch kann man diese Stadt auch halten ohne Geld Einsatz, meine Koalition versucht das auch. Ob das hinterher gelingt steht natürlich auf einem anderen Blatt. 

Aber wir sind weder Geld Spieler Gegener noch Geld Spieler Befürworter, wir sind die neurale Partei zwischen Support & Spieler und wir müssen betonen, dass alles eine Möglichkeit ist mit Geld zu spielen und keine Pflicht. Unsere persönliche Meinung dazu bleibt vollkommen außen vor und ist auch als Moderator nicht gefragt. Also sehen wir alles neutral, erklären alles neutral und bewerten jedes Update neutral und versuchen es best möglich zu repräsentieren, dass es für beide Spielarten seinen Reiz hat.


Ich hoffe diese Stellungnahme ist erstmal außreichend.

Beste Grüße

Darkkiki

Apr 9, 2016, 13:1704/09/16
11/05/15
445

Hallo Archon Funkygallo,

als erstes nochmal die Bitte, nicht immer von "IHR" zu reden. Wir sind nur Mods und keine Spielentwickler.

Den Punkt Getreideverbrauch kannst Du noch 10 Jahre ansprechen, Du wirst von mir aber keine Antwort mehr darauf bekommen.

Wegen den göttlichen kann ich nur sagen ,das dies bei mir reibungslos funktioniert... sorry. Habe bereits mal nachgefragt, ob dieses Problem anderen Mods aus anderen Foren bekannt ist. Gelesen habe ich bisher nur von Dir und Bushido davon.

Das Problem mit den Nachrichten ist bekannt, leider mit diesem Update noch nicht behoben worden.

Die Vorherrschaftspunkte können seit diesem Update alle auf einmal eingelöst werden, die Elixiere leider noch nicht.

Ich hoffe das es mit dem nächsten Update erledigt wird, da mich dies auch tierisch nervt und ich ebenfalls keine mehr mische, obwohl dies sicherlich kein Vorteil im Spiel ist.Aber ich greife Deine Idee mal auf und frage meinen Sohn.....

Beste Grüße

Marcus

Apr 9, 2016, 13:2404/09/16
10/16/15
71

Hallo


Zitat Marcus und nicht Du

"Wir haben aber auch schon gesagt, das kleine Geldeinsätze durchaus sinnvoll sind, gerade Dein Beitrag mit den Baumeistern ( Heißen übrigens Handwerker ) ist das beste Beispiel. Als Neuling bekommt man Angebote mit 2 - 5 Euro, wo Handwerker enthalten sind. Mit minimalen Geldaufwand habe ich so meine 4 Stück zusammen gekauft und kam dadurch schneller im Spiel voran."

im übrigen habe ich niemals ein Angebot von 2-5 Euro in diesem Spiel gesehen... das muss dann ein Sonderbonus für Moderatoren gewesen sein ^^  ;)

Was die Vorherrschaftspunkte betrifft geht diese Funktion bei mir definitiv nicht!

Wir haben auch niemals EUCH die SCHULD gegeben... wir verstehen nur nicht warum Ihr immer meint keinerlei Probleme zu haben.

Nun mal im ernst... laufen euch keine Member weg ( Spielaufgabe) ?

Apr 9, 2016, 13:2804/09/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Bushido,

zunächst erstmal zu deinem Kommentar zu Moderator Marcus, natürlich reichen wir jeden Vorschlag weiter, dafür sind wir das Bindeglied zwischen Spieler und Adminstratoren/Supervisior. Was weiterhin mit den Vorschlägen passiert, wird uns auch nicht mitgeteilt, deswegen können wir dazu auch keine Informationen geben.

Zu deinem ob wir nie Spiel Probleme haben, möglicherweise seltener als andere Spieler, natürlich kommt das bei uns auch mal vor, aber mehr als euch sagen, was wir dann machen können wir nun beim besten Willen nicht.

Dein nächster Punkt war zum Thema Respekt, keiner hat gesagt, dass wir nicht verstehen können, wenn ihr aufgebracht seit, aber wie ich schon zu Archon Funkygallo sagte, sind wir auch nur Spieler deswegen ist es nicht fair, wenn eure Kritik direkt gegen uns geht und das tut sie nun mal wenn ihr aufgebracht im Forum schreibt, weil wir antworten und weil wir es weitergeben müssen. Zudem steht es so auch in den Richtlinien fürs Forum und das ist alles was ich damit sagen wollte.


Weiter gehts, mit deiner Kritik direkt gegen mich, dieses ist nicht mein erstes Online Game, dass ich spiele, als Info vorne weg. Mir ist auch durchaus bewusst wieso Menschen online Spiele spielen.Nur wie ich auch schon zu Archon Funkygallo sagte, wir repräsentieren die Updates nur, unser persönlicher Geschmack bleibt außen vor. Es ist unsere Aufgabe, die Updates auch für Nicht-Geld-Spieler interessant zu machen, deswegen geben wir immer beide Seiten zu bedenken. 

Aber um es mal zu sagen, JA ich habe schon einmal Geld investiert zu Weihnachten, aus dem kühnen Grund, weil es Mantikore gab und ich die einfach süß fand, also hab ich mir ein Paket geleistet, dass war es aber dann auch wieder. Ich denke um einen Elementaren Vorteil aus Geld Einsatz zu ziehen muss man mehr als nur 5 Euro investieren. Ich fand den Mantikor süß, ich hab ihn jetzt und bin zufrieden, hab ich damit einen riesen Vorteil, nein ich denke eher nicht. Natürlich habe ich durch meine Spielweise als nicht Geld Spieler schon einige gewonnene oder gesparte Meister verloren und klar ist es ätzend wenn man einem Member sagen muss, dass es für die Koalition unmöglich ist einen Angriff zu defen. 

Aber so ist das Spiel nun mal, jeder versucht auf seine Weise, dass beste aus der Sache zu machen. Meine persönliche Meinung dazu, werde ich dennoch hier nicht schreiben, da ich Moderator bin und meine Meinung somit keinerlei Relevanz hat. Natürlich würden wir auch mal gerne unsere Meinung zu gewissen Dingen schreiben, aber das geht nun mal nicht, unsere Aufgabe ist es stets neutral zu sein.

Das die Updates hier nicht angekündigt werden, ist nicht unsere Schuld, da es nicht zu unseren Aufgaben gehört dies zu tun, dafür sind hier die Administratoren zuständig, bei solchen Beschwerden würde ich dich bitten diese zu kontaktieren.

Wie schon am Anfang gesagt, wir geben alle Wünsche, Vorschläge & Verbesserungen von euch weiter, die von uns natürlich übersetzt werden müssen, da das Team englisch ist. Mehr können wir für euch in den Belangen auch nicht tun, außer immer wieder nach zu fragen, aber wenn wir keinen Antwort erhalten können wir auch euch keine weitergeben.


Und um das zum Schluss nochmal zu sagen.

Ich bitte euch wirklich, eure Wut und sonstiges nicht an uns auszulassen, wir sind nur die, die zwischen den Stühlen stehen und versuchen das Beste aus der Situation zu machen, deswegen ist es nicht fair uns dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Wir geben stets unser bestes, sofort alle Beiträge zu beantworten, alle Informationen zu sammeln und weiter zu geben. Wäre schön, wenn das mal honoriert werden würde, anstatt das man uns dauernd verantwortlich macht, für Fehler die nicht die unsrigen sind. 


Nun hoffe ich, dass die Wut auf allen Seiten verraucht ist, auf der Seite von uns Moderatoren und natürlich auf eurer Seite. Bedenkt, wir versuchen immer das Beste für die Community, ob das gelingt ist eine andere Sache. 


Beste Grüße

Darkkiki

Apr 9, 2016, 13:3504/09/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Funkygallo,


Moderator Marcus hat nicht einmal bestritten Geld zu investieren, dass musst du verwechseln.

Die Funktion mit den Punkten ist aber ins Spiel implementiert und funktioniert meines Wissens bisher auch gut, bei mir persönlich habe ich gestern 400 Punkte auf einmal hinzugefügt. Sollte das bei dir wirklich nicht funktionieren, musst du leider den Support kontaktieren, da es sich dann um einen technischen Fehler handelt.

Zu deiner Aussage solche Angebote mit wenig Geld hast du noch nicht gesehen: 

https://gyazo.com/ebc1e4faaabe5c5c134d9a51c21533f5

Da ich kein Geld investiere, bleiben die Angebote konstant niedrig, wer Geld investiert erhält somit die höher klassigen Angebote.


Zu deiner Frage ob uns keine Member weglaufen, auch wenn das hier nicht hingehört.

Doch leider muss ich sagen, dass mich erst vorgestern ein Mitglied verlassen hat auf Grund der Bugs die im Spiel herrschen.

Nur das meine Koalition mit meinem Moderatoren Dasein nicht zusammen hängt.


Beste Grüße

Darkkiki

Apr 9, 2016, 13:4704/09/16
11/05/15
445

Danke für Deine hevorragenden Beiträge Moderator Darkkiki !

@ Archon Funkygallo

ich hatte dieses Angebot als ich mit dem Spiel begonnen hatte und habe es auch gekauft ( da war ich noch kein Moderator )

Danach steigen die Angebote bekanntlich im Preis. Je länger Du jedoch nichts kaufst, desto günstiger werden die Angebote wieder.

Die Vorherrschaftspunkte gehen definitiv, habe diese heute selbst eingelöst. Wenn Du darauf klickst, kommt die Frage ob Du alle einlösen willst.

Einfach bestätigen und ist erledigt damit.

Wir haben beide schon eingeräumt, das auch wir mal Probleme mit dem Spiel haben ( Bug Nachrichten z.B. )

Auch das Problem mit Einloggen, was eine zeitlang bestand, hatten wir ebenfalls, nur nicht so oft... Dafür gab es aber ja bereits ein kleine Entschädigung in Form von Ressourcen für alle.

Das Problem mit den Göttlichen habe ich nun mal nicht, ist wirklich so. 

Member sind bisher keine weg gelaufen, aber auch keine Angriffe auf unsere Koa in der Größenordnung, wie Du sie beschreibst.

Beste Grüße

Marcus






Apr 9, 2016, 22:5304/09/16
06/18/15
40

Darkkiki sagte:


Kleiner Nachtrag für Archon Bushido & Archon Funkygallo.

Euer Einsatz hier im Forum sich zu Beschweren über Geld Einsatz in allen Ehren.

Aber wie ich feststellen musste, haben eure beiden Koalitionen ihre Hauptstadt bereits mit Geld verbessert.

Die eine Stadt ist auf Level 7 und die andere auf Level 4.

Nun frage ich, wieso gerade ihr beiden euch darüber beschwert, dass Nicht Geld Spieler im Nachteil sind, wenn eure beiden Koalitionen ganz offensichtlich mit Geld spielen.

Meiner Meinung nach, ist das ziemlich Unverschämt und frech von euch, gerade das Update zu kritisieren und dennoch Geld zu investieren.

Von euch kommt, dass Update sei Geldmacherei, unfair, wieder kein Zufrieden stellendes, aber dann die ersten sein die Geld investieren.

Das hat schon wirklich einen Applaus verdient, sich beschweren aber schon längst gemacht haben.


Beste Grüße

Darkkiki

Vielleicht versucht Bushido seine Spieler zu schützen, schon einmal darüber nachgedacht? Das ist weder respektlos noch unverschämt. Ich finde es eher unverschämt und respektlos eine Kritik in aller Öffentlichkeit persönlich zu bewerten. Wo siehst du da einen Zusammenhang? Kritik zu äußern hängt doch nicht davon ab ob ein Spieler/ eine Koa Geld investiert. Du solltest mal sachlich bleiben !!!



Beste Grüße Gemix (der ein wenig Geld investiert und trotzdem Kritik übt)