All Categories

Frage. Wo kann ich hier deutsch als Sprache einstellen?

Frage. Wo kann ich hier deutsch als Sprache einstellen?

Search
How to join our moderation team?
Nov 8, 2017, 18:1811/08/17
08/22/15
2

Frage. Wo kann ich hier deutsch als Sprache einstellen?

Hallo,


wo kann man hier die Sprache Deutsch auswählen?  Oder wie komme ich in das deutschsprachige Forum?


Von dem kauterwelsch hier verstehe ich kein Wort! 


Ich meine, wenn man Geld aus Deutschland bekommen möchte, sollte man schon die Sprache der Kunden sprechen.


Ansonsten vergessen wir das hier gleich ganz schnell und dann hilft auch die Kooperation mit Microsoft nix mehr, in deutschsprachigen Foren gäbe es von mir nach all dem hier erlebten kein einziges "gutes" Wort mehr über diese Firma.
Views
2k
Comments
3
Comments
Nov 8, 2017, 22:4511/08/17
03/27/14
1660

Cassiopaia said:


Hallo,


wo kann man hier die Sprache Deutsch auswählen?  Oder wie komme ich in das deutschsprachige Forum?


Von dem kauterwelsch hier verstehe ich kein Wort! 


Ich meine, wenn man Geld aus Deutschland bekommen möchte, sollte man schon die Sprache der Kunden sprechen.


Ansonsten vergessen wir das hier gleich ganz schnell und dann hilft auch die Kooperation mit Microsoft nix mehr, in deutschsprachigen Foren gäbe es von mir nach all dem hier erlebten kein einziges "gutes" Wort mehr über diese Firma.

ENGLISH

We used to have different languages added to the forums but do to being so inactive the different languages was removed ... 

you can ask your question best you can in English and your language and we will try to help you 


Google Translate

GERMAN


Früher hatten wir verschiedene Sprachen zu den Foren hinzugefügt, aber weil wir so inaktiv waren, wurden die verschiedenen Sprachen entfernt ... Sie können Ihre Frage am besten in Englisch und Ihrer Sprache stellen und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen



Nov 13, 2017, 20:3011/13/17
1

Moin hatten damals den support geschrieben und leider keine Antwort bekommen.

Plan war das ein member von der BS Nordmeer Chaoten der 6 sprachen spricht, Support macht warum das nicht in Anspruch genommen wurde weiß ich nicht? 

Genauso die fragen die noch im Raum stehen:

- Truppen bau Geschwindigkeit( kürzere bauzeiten)

-Kadett Funktion geht noch nicht seit update


Meine Member und ich würden uns auf Antwort freuen und bieten Plarium immer noch an den deutsche  Forum zu führen.

Heiko, Pascal, David, Sven ,Volker und Marcel wünschen trotzdem alles gute 

Jan 29, 2018, 15:1601/29/18
09/10/16
1
Sinnlose Zeitverschwendung,wenn man wie ich mit 53 Jahren kein Englich lesen kann.!