All Categories

Offensiv- und Defensiversteigerer funktionieren nicht richtig

Offensiv- und Defensiversteigerer funktionieren nicht richtig

Search
How to join our moderation team?
Nov 27, 2017, 09:3911/27/17
07/21/16
1

Offensiv- und Defensiversteigerer funktionieren nicht richtig

Meine Offensiv- und Defensivsteigerer werden verbraucht, wenn ich Sie benutze, aber die Defensivkraft oder die Offensivkraft nicht erhöht. Habe so schon 6 Steigerer sinnlos verbraucht. Betrifft nur Server Golden Coast. Albert64
Views
2k
Comments
3
Comments
Agent HelgaTechnical Support
Nov 27, 2017, 13:0911/27/17
05/13/15
1258

Hallo!

Könntest du uns bitte mehr Details zu diesem Problem mitteilen?

Hier findest du eine Anleitung, wie du einen Bug melden kannst. 



Please provide us with the more detailed information about the issue. 

Here is an instruction how to report bugs.

Dec 25, 2017, 10:5712/25/17
07/21/16
1
Das habe ich nunmehr getan und keine Antwort erhalten. ich möchte meinen Account auf allen Servern gelöscht haben und bitte einen Vollzug mit Antwort auf meine E-Mail Adresse. Ich bin hier mehrfach über den Tisch gezogen worden, obwohl ich schon eine hohen dreistelligen Betrag gezahlt habe, jetzt ist Schluss. Wenn ich in 5 Tagen auf meine E-Mail Adresse keine Vollzugsmeldung erhalten haben, werde ich die deutsche Bundesnetzagentur informieren.  Albert1964
Agent HelgaTechnical Support
Dec 26, 2017, 10:1912/26/17
05/13/15
1258

Ich habe dich durch private Nachrichten kontaktiert. Bitte überprüfe dies und gib geforderte Daten an.