All Categories

Tipps zum Rekrutieren

Tipps zum Rekrutieren

Search
How to join our moderation team?
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 21, 2016, 14:4403/21/16
09/17/15
8278

Tipps zum Rekrutieren

Kapitäne, es gibt eine Menge guter Bruderschaften! Fast jeder Krieger hat schon die Bürde der wichtigen und mutigen Entscheidung tragen müssen, welcher Bruderschaft er beitritt!


Ich werde euch hier einige Tipps geben, die euch in Zukunft beim Rekrutieren helfen werden.


Anführer von Bruderschaften, dies ist eure Gelegenheit eure Bruderschaft vorzustellen und sie professioneller aussehen zu lassen.


  • Stellt eure Bruderschaft mit Namen vor und tragt eure wichtigsten Ziele ein (Presidios, PvE, PvP, etc.).
  • Erstellt ein Banner oder Logo für eure Bruderschaft wodurch ihr repräsentiert und die Aufmerksamkeit auf euch gezogen wird.
  • Gebt die Gruppen, Seiten oder andere Quellen zu eurer Bruderschaft, auf denen Spieler mehr Inforationen zu eurer Bruderschaf. 
  • Erstellt eine Liste mit Vorteilen, von denen ein Spieler profitieren würde, wenn er eurem Bruderschaft beitritt: Welche Chancen hätten sie, inwiefern würden sie davon profitieren. Was können eure Mitglieder Neuankömmlingen beibringen? 
  • Erstellt auch eine Liste mit Anforderungen (minimaler Angriff, minimale Verteidigung, minimales Level), die Neuankömmlinge erfüllen müssen, um eurem Bruderschaft beitreten zu können. Je stärker eure Bruderschaft desto höher können eure Anforderungen sein. 
  • Erstellt eine Liste mit Regeln (Sprache, Alter, Verhalten), aber vergesst nicht, dass es immer noch ein Spiel ist. Die Idee dahinter ist, ein freundliches und angenehmes Umfeld zu erzeugen, das die Mitglieder genießen können.
  • Erklärt wie das Rankingsystem funktioniert, so dass zukünftige Spieler sehen können, worauf sie hinarbeiten sollen und worauf sie sich freuen können. 
  • Erstellt ein Bewerbungsformular, schreibt welche Informationen für das Rekrutierungsformular erforderlich sind.


Zum Beispiel:


- Name des Spiels

- Gegenwärtiges Level

- Offensive

- Defensive


Gebt an, ob euer Bruderschaft per PM im Spiel oder über das Forum mit diesen Details erreicht werden soll. 

Schreibt, welche Spieler bei euch die Rekrutierung leiten und wie man diese erreichen kann. 

Beendet das Ganze mit ein paar zusätzlichen Informationen zu eurem Bruderschaft, Welchen Fortschritt eure Mitglieder in bestimmten Quests, Turnieren oder Wettrennen erreicht haben. Fügt die Geschichte eures Bruderschaft hinzu.


Tipps für eine Bewerbung an eine Bruderschaft.


Wenn ihr euch bei einem Bruderschaft bewerbt, gebt alle Informationen an, die im Bewerbungsformular von euch erfragt werden (Offensive, Defensive, et.). Schreibt auch warum ihr diesem Bruderschaft beitreten möchtet. Was hat eure Aufmerksamkeit geweckt?


Views
12k
Comments
0
The topic is locked. You cannot post comments.