All Categories

Einheiten nicht zurückgekehrt?

Einheiten nicht zurückgekehrt?

Search
How to join our moderation team?
Aug 23, 2016, 05:4608/23/16
08/01/16
9

Einheiten nicht zurückgekehrt?

Nach einem Überfall wurde zwar gemeldet "Einheiten zurückgekehrt", aber im Hafen sind Null Piraten vorhanden. Was tun?
Views
3k
Comments
1
Comments
Aug 23, 2016, 05:5608/23/16
Aug 23, 2016, 05:59(edited)
08/27/15
158

Was hast Du überfallen?


Sicher eine Schatzinsel.

Und wenn dort keiner mehr war, die Insel weg ist usw fahren Deine Einheiten nicht die selbe Zeit zurück wie sie hin brauchen.

Dann sind sie sofort zurück und wieder im Depot.

Dann hat man als Kampfbericht aber auch eine Infomeldung die mehre Zeilen auflistet warum sie zurück sind.



Du musst also nicht immer gleich einen Bug melden, noch dazu mangelhaft und ohne die Vorlagen zur Meldung zu nutzen oder den Vorfall etwas genauer zu beschreiben (was jedem der helfen will die Sache erleichtern würde).

Folgt bitte diesen simplen Regeln:


Suchfunktion nutzen ob der Fehler bereits gemeldet wurde

Seid präzise.

Schreibt eine kleine Zusammenfassung des Bugs in 5-20 Wörtern am Anfang eures Beitrags.

Schreibt eine detaillierte Erklärung des Bugs, in der ihr nur die nötigsten Details wiedergebt.

Seid ausführlich: Erklärt Schritt für Schritt, wie man den Bug reproduzieren kann.

Fügt, wenn möglich, einen Screenshot hinzu.

Wenn der Bug nicht konstant auftaucht, schreibt bitte zusätzliche Informationen auf.

Lest euren Kommentar mehrmals durch, bevor ihr ihn abschickt, um sicherzugehen, dass ihr alle notwendigen Informationen bereitgestellt habt und, dass euer Bericht einfach zu verstehen ist.