All Categories

Das Spiel wird abends elend langsam!

Das Spiel wird abends elend langsam!

Search
How to join our moderation team?
Aug 9, 2016, 17:2008/09/16
08/01/16
9

Das Spiel wird abends elend langsam!

Zum Abend hin wird das Spiel elend langsam und hängt sich ständig auf! Das verdirbt den Spielspaß! Was wird dagegen unternommen? Hat das angekündigte Server-Update inzwischen stattgefunden?
Views
3k
Comments
2
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 10, 2016, 09:1008/10/16
09/17/15
8278

Wenn ihr Lags habt, das Spiel einfriert oder ihr Schwierigkeiten habt, euch einzuloggen, der Ladebalken bei 99% einfriert oder eine Fehlermeldung erscheint etc., könnte der Grund hier aufgeführt sein:


1. Wir führen Serverwartungen durch oder fügen neue Features ins Spiel ein. Um dieses Problem zu lösen, wartet einfach 5 Minuten und versucht es dann erneut.


2. Es kann sein, dass der Cache eures Browsers Probleme verursacht. Es sollte helfen, wenn ihr den Cache leert. Hier ist eine Anleitung, wie man den Cache leert:http://support.plarium.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1170/


3. Es kann sein, dass eure Internetverbindung nicht stabil ist oder die Bandbreite überlastet ist: Ihr solltet mindestens eine Verbindung mit 1Mbps haben, um sicherzustellen, dass das Spiel flüssig läuft. Hier könnt ihr eure Internetgeschwindigkeit testen: http://www.speedtest.net/


4. Etwas stimmt nicht mit eurem Browser. Installiert den Browser neu, installiert das neueste Update oder versucht, einen anderen Browser zu verwenden (Chrome, Firefox oder Opera).


5. Der Flash Player ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Hier kann man das Update runterladen: http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html


6. Ihr könntet auch versuchen, einen anderen Computer oder eine andere Internetverbindung zu benutzen, um zu überprüfen, ob es euer PC oder eure Internetverbindung ist, die Probleme verursacht.


Für Firefox Anwender: Wenn ihr dennoch Probleme habt, schaut euch bitte diesen Link an: http://support.plarium.com/files/pscreen_instruction_en.pdf


Wendet euch an uns und sendet einen Screenshot eurer FireBug Konsole an unseren Support und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.


Für Chrome Anwender: Folgt bitte diesen Schritten:


Öffnet Google Chrome -> weitere Tools -> Entwicklertools - http://screencast.com/t/dXnNlwFTV8y6


Geht zum „Network“ Tab - http://screencast.com/t/rRKZ9T9bsG


Versucht, das Spiel zu betreten


Klickt irgendwo mit der rechten Maustaste und geht auf „Save as HAR with Content“ - http://screencast.com/t/gxsrje20g


Gebt folgenden Befehl ohne die Anführungszeichen in der Eingabeaufforderung eures Rechners („cmd“) ein: „tracert plarium.hs.llnwd.net“ und macht einen Screenshot davon.


Sendet diese Informationen an unseren Support: http://support.plarium.com/Tickets/Submit/


WICHTIG: Wenn ihr ein Ticket an unseren Support schickt, gebt bitte an, welche Schritte aus der Liste ihr bereits versucht habt.


Es ist gut möglich, dass das Problem nicht mit dem Spiel zusammenhängt. In den meisten Fällen gibt es Probleme mit dem Browser, der Internetverbindung, VPN, Proxy, Provider, CDN, etc. Die Informationen, nach denen wir uns erkundigen, helfen unserem Support Team, den Grund für eure Schwierigkeiten zu finden und eine Lösung bereitzustellen.

Aug 11, 2016, 09:1308/11/16
09/03/15
318

Hallo 

mann sollte die 5 min. vielleicht auf 30 min oder länger machen , den an den DSL Leitungen liegt es nicht fahre auch mit 100 000 tausend und es hängt, Sogar morgens noch das man Aktualisieren muss , Cache Leeren ja tun wir auch alle , sogar von den favoriten Löschen dann neu Über Facebook oben eingeben dann spielen wieder zu favoriten geht kurz , aber die probleme sind ja schon etwas länger bekannt , denke jetzt sind die ganzen probleme wegen den Events wo eingespielt worden sind